-
 Zitat von baschno
Viel Spaß beim Muskel - und Wasserverlust
Refeeds kannst du dir bei der auch Diät sparen, weil sie kompletter Müll ist.
Wünsche auch viel Spaß mit dem JoJo dein Körper wird dir schon zeigen wie gut und noch viel besser als vorher, er nach so einer Diät wieder ansetzen kann.
Hast du mein Edit nicht gelesen? Wenn ja und du trotzdem noch der Meinung bist, dann hätte ich gerne ne Begründung.
-
Sportrevue Leser
wenn du schnell abnehmen willst, hau die kh´s soweit runter wie du verkraftest + 500 kcal defizit. so verlierst du schon mal eine menge wasser.
fett abnehmen braucht zeit.
-
 Zitat von baschno
wenn du schnell abnehmen willst, hau die kh´s soweit runter wie du verkraftest + 500 kcal defizit. so verlierst du schon mal eine menge wasser.
fett abnehmen braucht zeit.
Nun ja, hier wird in mehreren Threads davon geredet, dass bei guter Ernährung ~0,5kg Abnahme pro Woche möglich ist, natürlich unterschiedlich, da ja jeder andere Voraussetzungen hat. Dass das Zeit braucht, ist mir auch klar, eig. hätte ich eine Diät auch so angelegt wie du es sagst, n Kaloriendefizit und wenig carbs, hab mich wohl nach meinem "gehenlassen" nach weihnachten wohl ein wenig übernommen, weil ich schnelle Ergebnisse sehen wollte.
Also Highprotein(sättigen ja nicht so gut wie carbs, deswegen darfs ruhig etwas mehr sein, schon von wegen Muskelerhalt), lowcarb und n bissl Fett.
Ist bei so einer Diät ein Refeed alle 7 Tage akzeptabel?
Danke schonmal soweit, hab ja eig. genug solcher Threads schon gesehen und mich über die Leute aufgeregt und nu mach ich selber so einen auf
John1
-
Sportrevue Leser
ich nehme selber so gut wie jede woche 0.5 kg ab auch mal 1 kg.
ja alle 7 tage ist ok.
ansonsten les dich noch mal in das thema rein dann brauchst du solche fragen nicht mehr stellen weil das grundlagen sind.
-
 Zitat von baschno
ich nehme selber so gut wie jede woche 0.5 kg ab auch mal 1 kg.
ja alle 7 tage ist ok.
ansonsten les dich noch mal in das thema rein dann brauchst du solche fragen nicht mehr stellen  weil das grundlagen sind.
Kommt jetzt blöd nach den Aussagen oben meinerseits, aber eigentlich hab ich mich wie bekloppt hier eingelesen, versuche grade, hier weniger zu surfen, das nicht gut :-D. Weil alles, was du mir erzählt hast, wusste ich schon, nur hab ich aus irgendeinem Grund gedacht, dass für mich scheinbar nicht das gilt, was ich immer wieder als Tip hier gelesen habe.. naja, so ist das halt :-D.
Nochmal danke, werde jetzt hungerfreier durch die Diät gehen, schönen Abend noch!
John1
-
weiß nicht, obs schon gesagt wurde, aber wenn du kraft verlierst ist dein defizit zu groß...
lediglich gegen ende der diät ist ein kraftverlust von bis zu 5 % i.o.....