Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Zitat Zitat von FBBFan
    Unterschreib...
    besonders aber sollten mal mehr Physik-Ladies auf die Bühne

So siehts aus...!

Bei uns dürfen die wenigstens noch Muskeln haben.

mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von body02
    Body hin oder her. Es sollten auf jedenfall mehr dicke jungs auf die Bühne! Und einige aus der superbody sollten sich auch mal trauen Physik zu starten.
    Ich bin auf jedenfall dieses jahr wieder dabei, in der Männer 1. (wenn alles glatt läuft und ich mich nicht bis in die fitness runter gehungert habe . ).

da wird es kaum noch dicke geben. ich bin letztes jahr selber gestarten und bin norddeutscher + gesamtsieger und deutschermeister männer 3 geworden.

suuuuuuuuuuper ! auser gelächter im studio und die erkenntniss , das ich auch ohne diät und dream tan so weit gekommen wär , hat es mir auser der erfahrung das die nabba tot ist (was das bb betrifft) kaum was gebracht.

es will sich kein "dicker" bei der nabba zum affen machen !!

das einzige was noch interessant wär , ist ein start in england, aber der weg dort hin ist wohl mehr als fraglich........

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    ...

das einzige was noch interessant wär , ist ein start in england, aber der weg dort hin ist wohl mehr als fraglich........

Warum.. sehe ich kein Problem für dich ... ca. 5 kg mehr und es passt!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in

Nabba

@ Mr.O.
    Das finde ich echt schade, dass Du in Deinem Studio ausgelacht wirst. Ich fand, Du hast klasse ausgesehen.
    Das kommt schon mal vor, dass man in einer Klasse allein da stehen muss. Durfte ich bei anderen Verbänden letztes Jahr häufig beobachten. Das tut dem Athleten, solange er gut vorbereitet und "gebräunt" ist keinerlei Abbruch. Der Sieg ist in diesem Falle verdient, denn die lachenden Studiokollegen haben sich ja nicht gegen Dich gestellt (getraut?).
    Habe den zweiten Teil Deiner Aussage nicht so richtig verstanden. Du möchtest jetzt, ohne Quali direkt zur NABBA WM nach England?
    Also wäre Dir die Quali national zu lasch? Das wundert mich, denn Du hast doch im Kampf um den Gesamtsieg letztes Jahr auf der Deutschen Konkurrenz bekommen...na, ja... da hat der Andreas Dich aber mächtig in Deine Schranken gewiesen, würde ich sagen.

Fazit: Ich bleibe dabei! Du bist ein klasse Athlet...über Deine Studiokollegen würde ich mir allerdings mal ein paar Gedanken machen.

mr.o 2000
    Gast
    mein beitrag war natürlich etwas provokant geschrieben , mit absicht natürlich und wie sich gezeigt hat , hat er auch seine wirkung hinterlassen bei bestimmten personen.

es geht dabei auch nicht um meine person, die wahrscheinlichkeit das ich jemals wieder bei irgend einem verband auf der bühne stehe liegt wohl bei unter 5%

ich bin der meinung das sich was tun muss , und zwar für die bodyklassen. england ist wohl einer der bedeutesten wettkämpfe überhaupt in der geschichte des BB. leider ist es für viele athleten uninteressant diesen weg zu gehen. der vorteil ist das man keine quali braucht, aber man muss sich als athlet natürlich zeigen und das heist angefangen von einer quali für die deutsche .......dann die deutsche..........dann wm........und dann hat man die möglichkeit nach england.

da sagen sich natürlich viele athleten die bei anderen verbänden starten, das man mehr konkurenz bei ifbb & co hat.

für mich wäre es schöner gewesen einen 2 platz von 8 leuten zu haben , als einen 1platz von einem starter.

ich wollte mit meiner aussagen nicht behaupten das ich das potenzial habe in england zu starten, da weis ich mich schon selbst einzuschätzen. wollte damit nur sagen das es für "dicke" jungs wohl eher interessabter ist bei anderen verbänden zu starten.

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Man sollte sich grundsätzlich mal Gedanken machen, warum es kaum noch Bodybuilder in die NABBA zieht. 3 Athleten in 5 Physikklassen auf der Deutschen im Herbst und davor 2 Athleten auf der Universum sprechen doch eine deutliche Sprache. Natürlich werden die "Dicken" überall weniger, aber es ist doch traurig das ein Traditionsverband wie die NABBA als absolutes Schlusslicht dasteht.
    Es wäre doch tragisch, wenn es keine deutschen Athleten mehr auf der Universum gibt...

Zitat Zitat von the-iron
    Man sollte sich grundsätzlich mal Gedanken machen, warum es kaum noch Bodybuilder in die NABBA zieht. 3 Athleten in 5 Physikklassen auf der Deutschen im Herbst und davor 2 Athleten auf der Universum sprechen doch eine deutliche Sprache. Natürlich werden die "Dicken" überall weniger, aber es ist doch traurig das ein Traditionsverband wie die NABBA als absolutes Schlusslicht dasteht.
    Es wäre doch tragisch, wenn es keine deutschen Athleten mehr auf der Universum gibt...

wobei man ja sagen muß, das die herbstmeisterschaften schon seit jahren schlecht besucht sind. man sollte vielleicht drüber nachdenken sie ganz zu streichen. dann wären vielleicht im frühjahr mehr bodys dabei.

Discopumper/in

NABBA Deutsche

Ich kann einfach nicht verstehen, warum ich so oft lesen muss, ein Verband sei tot. Eigentlich wird hier doch immer wieder der Tod des hardcore Bodybuildings beschrieben. Das ist mit Sicherheit nicht die Schuld der Verbände. Es ist die Schuld der nicht startenden Schwergewichtler!!!
    Also genau die Leute, die sich über diesen Zustand aufregen, sind aufgefordert, diese Situation zu ändern. Wenn allerdings alle in den "Ruhestand" gehen und aus dieser Position meckern, dann wird sich nix ändern!
    Was sollen die Offiziellen denn tun? Sollen sie sich gute deutsche Bodybuilder basteln? Die NABBA als Schlußlicht zu bezeichnen, ist einfach nicht richtig! Bei der Ifbb haben in diesem Jahr auf der eigenen Deutschen Meisterschaft, fast keine Deutschen ihre Klassen gewonnen. Das heißt, selbst national scheinen die Athleten in ihrem eigenen Land keine Chance gehabt zu haben. Kann es vielleicht sein, dass es speziell in Deutschland (verbandsunabhängig) mit dem Bodybuilding schlecht läuft?
    Nur, weil die NABBA es nicht zulässt, dass auf ihren nationalen Meisterschaften nicht irgendwelche im Ausland wohnenden Mutanten starten, kann man doch jetzt nicht den Vorwurf machen, dass nun zu wenige gestartet sind. Das schützt nur die in Deutschland wohnenden Athleten.
    Lieber Sascha, ich hätte dich gerne mal gegen Polens, Griechenlands und Italiens beste Bodybuilder stehen sehen. Das wäre dir im Herbst nämlich bei der Ifbb passiert. Also, sei stolz auf Deinen Titel, Du hast ihn Dir ehrlich verdient, denn die anderen haben sich vor dem Kampf gedrückt!
    Markus und Sascha, geht doch voran und stellt Euch auf die Bühnen (egal welche)! Dann erst ziehe ich den Hut. Hardcore Bodybuilding ist so lange tot, bis ihr Euch endlich erhebt. Mein Applaus wäre Euch sicher!

ja, da hat er nicht unrecht. und wenn alle athleten von den landesmeisterschaften auf die deutsche gehen würden, dann wäre da auch ordentlich was los. kann mich an eine süddeutsche erinnern wo wir 6 bodys in der männer 1 waren (und die waren alle nicht schlecht) und bei der deutschen waren wir gerade mal 4. davon waren gerade mal 2 von der süddeutschen.
    ich denke das problem ist das die meisten so enttäuscht sind, wenn sie nicht gewinnen, das sie keine lust mehr haben.
    sicher ist es wichtig gewinnen zu wollen, aber es kann nun mal nur einer gewinnen. der spaß an der sache sollte im vordergrund stehen.
    ich hör auch nicht mit dem training auf nur weil ich einmal im training nicht meine höchstleistung gebracht habe.

Sportbild Leser/in Avatar von Michael Vostry
    wir sind halt nicht mehr viele und bestimmt eine vom aussterben bedrohte Rasse,
    damit müssen wir uns nun mal abfinden.

Die Zeit wie sie in den 90 igern war ist vorbei so schön sie auch war.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte