-
75-kg-Experte/in
Wenn man mit einem kleinen Kcal PLus arbeitet von 200-300kcal und die Kcalzahl regelmäßig anpasst und nie aussieht wie ein Hefekloß kann man auch einiges erreichen auch wenns vlt langsamer geht. Man muss bedenken wenn man richtig Masse draufpackt und dabei natürlich auch viel Fett zunimmt, muss das Fett auch irgendwann wieder runter. Zunehmen kann jeder (auch wenn einige behaupten nicht) nur abnehmen ist eine wesentlich größere Herausforderung.(AUßer man leidet an einer Schilddrüsen überfunktion ect.) Viel Erfolg denen die es trotzdem durchziehen.
Wie das T-Shirt im SHop "ich bin nicht Fett,nur in der OFF-SEASON"
-
 Zitat von BladeX
Wenn man mit einem kleinen Kcal PLus arbeitet von 200-300kcal und die Kcalzahl regelmäßig anpasst und nie aussieht wie ein Hefekloß kann man auch einiges erreichen auch wenns vlt langsamer geht. Man muss bedenken wenn man richtig Masse draufpackt und dabei natürlich auch viel Fett zunimmt, muss das Fett auch irgendwann wieder runter. Zunehmen kann jeder (auch wenn einige behaupten nicht) nur abnehmen ist eine wesentlich größere Herausforderung.(AUßer man leidet an einer Schilddrüsen überfunktion ect.) Viel Erfolg denen die es trotzdem durchziehen.
Wie das T-Shirt im SHop "ich bin nicht Fett,nur in der OFF-SEASON"
Widerspruch
deine obiger Vergleich ist ein wenig rasant gewählt
Zuzunehmen ist nicht leichter als abzunehmen
keinstenfalls ... Der Stoffwechsel ist das entscheidende Kriterium und der wird dein ganzes Laben von früh auf geprägt. Gut = schwer zuzunehmen Schlecht = Schwer abzunehmen
das ist in meinen Augen das einzige Geheimnis
daher gibt es keine leichtere Option
-
Mein vorposter hats schon richtig ausgedrückt.
SOlche artikel haben meiner ansicht nach keine basis, weil jeder mensch anders auf massephasen oder diät reagiert, jeder mensch baut anders auf als nen anderer, weswegen solche texte menschen nur von ihrem weg abbringen. irgendwann weiß man doch nicht mehr was richtig oder falsch ist.... also erstmal massephase und diät hinter sich haben bevor man sich nen urteil drüber bilden kann.
cheers
pope