-
........
lass die finger von dem ******. davon bekommste nur herzklabaster und kannst nicht pennen.
-
 Zitat von xStraightX
kannst nicht pennen.
Ist klar wenn du es am Abend vor der schlafen gehen nimmst, dann schon. Ephe sollte spätestens um 16 Uhr eingenommen werden (meine Empfehlung), sonst kannst du wirklich nicht schlafen.
-
Ich hab mal den Strongest Fatburner on Earth genommen und Hydroxycut von Muscletech, und meiner MEinung nach ist Hydroxycut besser, mir war weniger "komisch" also net so viel herzrasen und ich hab auch einiges abgenommen
-
Flex Leser
woher weisst du so genau wie dein körper auch welche dosierung zur sucht neigt oder nicht , mal ganz abgesheen von psychischer sucht
is ja nur meine meinung , wozu son schwachsinn reinballern wenns auch ohne geht
-
Sportrevue Leser
man testet an bis es wirkung zeit, suchtpotenzial besteht bei ephe doch wohl darin, daß man motivierter ist, auch mehr kraft fürs training hat etc. wenn dich das nach kurzer zeit schon süchtig macht . wie gesagt die länge und die dosierungen machen es aus.
naja ich bin dann mal raus
-
Sportstudent/in
Als Booster ist ephe ganz nett, gerade bei Cardio wie ich finde. Und der Hunger unterdrückende Effekt ist auch sehr nett. Nebenwirkungen kann es haben und man muss geistig die richtige einstellung haben wenn man es absetzt.