Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr entscheiden?

Teilnehmer
94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.. würde ich in erwägung ziehen

66 70,21%
  • Nein.. Chemie bleibt Chemie

28 29,79%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Ewige Jugend

Sportstudent/in
    wenns wirklich was bringen sollte in sachen länger leben und wohlbefinden , dann würde ich es in erwägung ziehen , habe sowieso einen eher etwas niedrigeren blutdruck was den erhöhten blutdruck nicht so schlimm machen würde

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von MajPay
    Auf keinen Fall, selbst wenns legal wird interessiert mich der ****** nicht. Die Menschheit ist schon degeneriert genug, das Zeug hilft bestimmt nicht.

Lieber den Körper quälen und füttern, damit er sich von selbst anpasst. > Genpool verbessern
    Naja in dem Alter gehts ja nur noch um ihn, falls du mit Genpool mögliche Kinder meinst. Aber davor ist es natürlich besser zu trainieren.

Aber ich denke ich werde nie komplett mit dem Sport aufhören. Gehört einfach dazu. Wenn ich mir Verwandte bzw generell ältere Menschen ansehe die zwar schon 80+ sind aber dafür kaum gehen können wenn nicht schlimmer, wünsche ich mir das für mich natürlich nicht. Denke so geht es aber jedem.
    Gerade im Alter ist ein wenig Muskelmasse mehr (sei es noch so wenig) wirklich wichtig. Da wäre es natürlich am Besten sich bis "ins Hohe Alter fit zu halten"

Aber Wachs+Testo:
    Muss jeder für sich entscheiden aber mit 70 Jahren, wäre das sehr verlockend, denke ich.

Eisenbeißer/in
    ...bin dabei.

Der durchschnittliche Mann im besten Alter schüttet am Tag etwa 8-10 mg Testosteron aus - das macht agil, verschafft Energie, Agilität und Lebenslust, die im Alter sonst den Bach runter gehen. In dieser Größenordnung dürfte sich auch die therapeutische Dosis bewegen und da sollte eigentlich nicht viel schief gehen.

Wo liegt eigentlich 'ne gängige Einstiegsdosis bei Stoffern - 250 mg alle fünf Tage? Das wär schon das 5fache!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MajPay
    Lieber den Körper quälen und füttern, damit er sich von selbst anpasst. > Genpool verbessern
    Du kannst durch Sport Dein Genom verändern? Respekt!!!

Moderator Avatar von gaggeis
    Ich finde das es schon ein wenig extrem wirkt.Bei diesem Gesicht so einen Körper.
    Da Wachs und Testo vom Körper selber produziert wird ist es mit Sicherheit in gewissen dosierungen gut zu kalkulieren.
    Habe aber mal gelesen,daß Wachs an der enstehung von Krebs beteiligt sein soll.Was ist da dran?
    Ich glaube nicht das ich persönlich zu Wachs greifen würde,dafür aber eher zu Testo.
    Im endeffekt wird vieles durch Schicksal bestimmt und ohne Nikotin,Alk und viel Stress kann man die Risiken zumindest minimieren.

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Zitat Zitat von rustigmgm
    Du kannst durch Sport Dein Genom verändern? Respekt!!!
    Ja klar kann man, aber nutzt einem selbst nicht mehr viel, sollten aber deine nachkommen auch auf sport wertlegen usw., dann werden deine nachkommen in eine paar generationen (du wirst schon zu staub zerfallen sein) sicherlich bessere genetische voraussetzungen für den sport haben als manch anderer.

@ topic
    in dem alter glaub ich sch*** ich dann auch drauf, vermutlich werde ich da dann sowieso schon alle möglichen leiden haben und da dann das risiko, dass ich jeden tag tot umfallen kann ziemlich hoch ist, wieso soll ich meine lebensqualität da nicht verbessern.
    Allerdings vllt. setzt ich mich in dem alter auch einfach nur irgendwo an nen strand oder sonst wo in die natur und trink meine bier und genieße sonstige naturprodukte nach denen mir der sinn steht, mal schaun. Ach ich würde wenn auch erst mit rund 80 anfangen, meine familie wird im schnitt so gut 90Jahre alt, und 10 Jahre schafft man wohl auch n och mit dem bisschen mehr gift im körper und wenns 2-3 jahre weniger sind, meine güte - na und, bei 20 wirds schon happig befürcht ich mal aber ist halt ne abwegung was einem wichtiger ist und ist auch eine sache des eigenen befindens in dem alter dann.
    Ach ich bin zujung um darüber nachzudenken, ich fang an drüber nachzudenken, wenn ich mal in pension bin, was wohl erst mit frühestens 70 sein wird

Gesperrt
    Zitat Zitat von Masochist
    Ja klar kann man, aber nutzt einem selbst nicht mehr viel, sollten aber deine nachkommen auch auf sport wertlegen usw., dann werden deine nachkommen in eine paar generationen (du wirst schon zu staub zerfallen sein) sicherlich bessere genetische voraussetzungen für den sport haben als manch anderer.
    Das ist eine äußerst interessante These.

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von Grammostola
    Wenn ich mal in dem Alter bin, auf alle Fälle!

Lieber sterbe ich mit 70 an einem NW-bedingten Herzanfall, als mit 85 kaum noch selber gehen zu können und langsam dahinzusiechen.

ungefähr das habe ich auch gedacht

aber eventuell denk ich in dem alter auch ein bisschen anders
    kann man ja nie wissen, gibt nicht viele die länger als 10jahre trainieren
    und das liegt bei mir ja noch 50jahre in der zukunft

Gesperrt
    Zitat Zitat von dj77
    kann man ja nie wissen, gibt nicht viele die länger als 10jahre trainieren
    und das liegt bei mir ja noch 50jahre in der zukunft
    In 50 Jahren hast Du 10jähriges Trainingsjubiläum?

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ich würds so machen
    jeder würds so machen
    es wird jeder so machen
    das ist fakt
    doping....das ist ein wort aus dem sport.
    in nen paar jahrzehnten gibts weder das wort noch grosse einschaltquoten beim sport. man kann die zuschauer nicht ewig veräppeln und nach und nach fällt die sandburg "sei ein toller typ durch sport" eh auseinander. weil alle sportarten dopen.
    alle.
    is fakt.
    und in ein paar jahrzehnten wird es gängige praxis sein.
    genauso wie es jetzt gängige praxis ist sich nen gebiss machen zu lassen.
    des menschen wille ist sein himmelreich und alles auf diesem verrückten planeten dreht sich eben nur um das rein und raus spiel (+ je oller je doller....sorry, aber wer meint das seine eltern und onkelz abens nur bücher lesen und am wochende nur mit dem hund zum see fahren ....aber fragt bitte nich was die grauhaarige abtlg so macht....ist echt zu hart... würg....)
    und um ewiges leben.
    ohne das märchen vom ewigen leben hätte das christentum sich nich durchsetzen können und so viele nasen für sich gewinnen können.
    und wenn es pillen gibt/geben wird, die dies versprechen...dann wird sie jeder nehmen und haben wollen.
    die sachen die da an die tafel geschrieben werden, gibts im vergleich zu vor zwanzig oder dreissig jahren ( ja...auch die lieben guten old school bb aus der goldenen ära am sonnigen strand von venice hatten diese sachen schon ...und nicht nur aminovit ) heutzutage doch schon zum spottpreis
    in zwanzig jahren wird es sowas so selbstverständlich in der apotheke geben wie es heute kopfschmerztabletten gibt.
    wen schert es wenn er sowas nimmt und als doping sünder tituliert wird aber eben gar nix mit sport zu tun hat ( und dafür eben fit und agil ist wie nen teenie und auch mal wieder ne morgenlatte hat vom feinsten)...
    also ..
    die sportler sind heute die bösen. logo
    aber in ein paar jahren....
    is das alles schnee von gestern.
    entweder es wird so sein oder es wird so sein wie im film "WALL-*E"...
    also wird es zwei klassen geben...
    die einen die vor fett selber nicht laufen können und die welche heute den fitness life style und morgends am besten schon cardio und aerobic beim frühstücksfernsehen celebrieren, also die dann warscheinlich komplett gepushten fitten.
    zudem kippt die alterspyramide eh um
    und wie gesagt....wer meint das sich jeder der alt wird nur noch an den see setzt und die enten füttert und weise bücher liest...
    sorry,
    is im film so mit anthony hopkins und robin williams usw
    aber in der real world bleibt es beim ewigen balz verhalten mit allem drum und dran bist zum bitteren ende
    irgendwie strange aber halt menschlich und somit "normal"

hier mal der passende clip:
    http://www.youtube.com/watch?v=Kzshq...eature=related

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte