Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Die ewige Whey-Debatte...

Hey zusammen,

jedesmal wenn sich mein Eiweiß-Eimerchen sich dem Ende nähert nehme ich mir doch etwas Zeit um nach günstigerem Molkeprotein zu suchen. Da ich diesen Sport nicht als einzige Lebensaufgabe sehe, sind mir dann 30€ für 908g doch minimal zu viel Geld. Auf der Suche schau ich einzig auf die Aminossäurebilanz und vergleich nur auf dieser Basis. Alle anderen Ansätze wie 80g pro 100g oder mit super-duper-rasanter Blitz Resorption sind entweder nur sekundär oder schlicht nicht zu messen...
    Und siehe da, ich komme bisher einfach nicht an dem Whey-Pro-Stack von Powerstar (war übrigens mal ein Tipp von hier ) vorbei. Mithalten können da bisher nur Vintaxx Ultra Whey (Ebay) oder Whey Protein von Bodylab24.de (wobei ich hier sehr schlecht Erfahrung mit dem Laden machen konnte). Alle liegen so um die 17-18€/Kg. Bisher ausgeschlossen von meiner Betrachtung sind aber wie gesagt die wesentlich teureren. Auch die hier so häufig zittierten Marken wie ON oder Peak können bei der Bilanz NICHT mithalten... Warum daher nur immer diese Marken und nicht die genannten??? Einzig was drinnen ist, zählt doch....

Gruß

Neuer Benutzer
    Warum daher nur immer diese Marken und nicht die genannten???
    weil es eben nicht nur auf die aminosäurenbilanz ankommt!

Außerdem: ich kenne zwar nicht die bilanz vom on, aber das peak whey kann sicherlich mithalten...

Discopumper/in Avatar von ShRiNkHeAd
    aber da whey ja bekanntlich nur whey ist und die meisten das ganze hier eher hobbymässig betreiben, darf man auch mal den geschmack eine rolle spielen lassen. und da spielt on sicherlich in einer anderen liga als peak

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von AmINos
    Auf der Suche schau ich einzig auf die Aminossäurebilanz und vergleich nur auf dieser Basis.
    Was absolut stumpfsinnig ist. Die Zutatenliste sagt zig mal mehr aus, Aminobilanz bei einem reinen Whey brauchst du nicht.

Gruss

60-kg-Experte/in Avatar von MHAR
    Whey ist Whey. In jedem Whey sind die gleichen Aminos drin, sonst wäre es ja kein Whey mehr.

Neuer Benutzer
    Ok, Denkfehler sind Arschlöcher hatte mich etwas vertan....

ABER, wenn jedes Whey das gleich ist, muß jede Aminossäurebilanz die gleiche sein. Und das ist eben nicht der Fall!! Vergleicht mal nur BCAA´s und Arginin-gehalte von verschiedenen Whey`s.... man wird sich wunder...

Gesperrt
    Und wirst du durch Whey zum Tier ??

Wirst du durch Whey auf nen 50 Oberarm kommen?

Wirst du durch Whey der neue Mr O ?

Wirst du durch Whey 200kg Bank drücken machen !? ?

NEIN !!!!

Son überflüssiges ge****** wegen nem Produkt was so wenig wirkung zeigt..auf dauer von Jahren !!

Whey schmeckt einfach nur richtig gut besonders wenn es On Whey ist oder ausn Usa kommt.... ansonsten würd ich auch auf Whey scheis.....

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Und wirst du durch Whey zum Tier ??

Wirst du durch Whey auf nen 50 Oberarm kommen?

Wirst du durch Whey der neue Mr O ?

Wirst du durch Whey 200kg Bank drücken machen !? ?

NEIN !!!!

Son überflüssiges ge****** wegen nem Produkt was so wenig wirkung zeigt..auf dauer von Jahren !!

Whey schmeckt einfach nur richtig gut besonders wenn es On Whey ist oder ausn Usa kommt.... ansonsten würd ich auch auf Whey scheis.....
    also jetzt verstehe ich nichts mehr hier wird doch immer gesagt das whey super wichtig für die muckis sind und nun doch nicht???welches whey das beste ist soll jeder doch für sich herausfinden aber naja hab wohl hier 2 monate nicht richtig mitgelesen

60-kg-Experte/in Avatar von MHAR
    Zitat Zitat von AmINos
    Ok, Denkfehler sind Arschlöcher hatte mich etwas vertan....

ABER, wenn jedes Whey das gleich ist, muß jede Aminossäurebilanz die gleiche sein. Und das ist eben nicht der Fall!! Vergleicht mal nur BCAA´s und Arginin-gehalte von verschiedenen Whey`s.... man wird sich wunder...
    Fakt ist wenn du eine Aminosäure im Whey ändern würdest stimmt die Biologische Wertigkeit nicht mehr. Aber man darf natürlich nicht vergessen das einige Hersteller ihrem Whey noch Aminos zusetzen, was zwar eigentlich nichts bringt bzw. es nicht merklich verbessert sondern es nur auf dem Papier besser aussehen lässt und das es in natürlichen Rohstoffen auch Schwankungen gibt.