-
60-kg-Experte/in
Nein Habe es nur so mit hingeschrieben... Weil ich davor nur soein billiges No name produkt hatte
-
Besorg dir lieber einen TP sowie EP der auch was taugt und stell in mind. 1 jahr wieder bilder rein mit den hier geposteten als Vorher Pics.
-
Eisenbeißer/in
bankdrücken 40kg ??????
willst du mich rollen?????
deine brust sieht jetzt schon fast voller aus als meine, und ich trainier schon fast 4 jahre und drück auch "bisschen" mehr .. alter so ein beschi.ss
wie kann das sein, dass manche leute zwar aussehen, als hätten sie hammer die titten, haben aber eigentlich gar keine und auch nicht die die kraft?!
liegt das daran, dass das vorhandene muskelgewebe einfach von natur aus schon mehr herraussteht?
... anders kann ich mir das echt nich erklären!
ansonsten .. für einen monat siehts gut aus
aber nimm nich ab .. bau auf!
-
60-kg-Experte/in
Nee wiLL dich ne Rollen 
Hab ja och erst vor einem monat angefang mit trainieren und bin noch jung da kann ich noch nit 80 drücken 
Aber wird schon...
-
Eisenbeißer/in
das war es auch nich was ich meinte
dass du am anfang noch wenig drückst is doch klar und vollkommen in ordnung
es ging mir nur allgemein darum, dass die anatomie bei einigen menschen scheinbar so ist, dass ihre brust größer aussieht als sie leistung erbringen kann, wenn du verstehst was ich meine
meine brust z.b. sieht viel zu klein und *******e aus für die leistung die sie bringen kann
bei dir hingegen ist das genau umgekehrt wie ich finde
aber jeder muskel muss ja eine ungefähre durchschnittsgröße besitzen um ein gewisses gewicht zu bewegen
ich vermute also, dass das volumen meines brustmuskels zwar größer ist als das volumen deiner brustmuskeln, deine aber anatomisch weiter rausstehen während meine mehr nach innen stehen .. also, dass mein muskel sozusagen "in mir versteckt is"
weiß keiner was ich meine? ... kac.ke
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von xXYoungStaRXx
Was würdet ihr sagen Abnehmen oder reicht es wenn ich normal weiter trainiere ?
Normal weitertrainieren und erstmal noch Masse draufpacken.
-
Eisenbeißer/in
die 35cm sind ein Resultat eines fehlenden Trizeps wenn du mich fragst - ebenso deine Bankdrückdaten
-> Trizeps trainieren
-> Essen
-> schwer heben
-> schwer beugen
-> warten
-
60-kg-Experte/in
Achso OK Verstehe Na mein Kumpel der trainiert ja auch scho 2 Jahre und der hat gesagt das der im ersten jahr nur normales Bankdrücken gemacht hatte, Aber man hat nix weiter gesehn an der brust (kaum fortschritte)
und dann hat er schrägbankdrücken gemacht und hat größere fortschritte erzielt....
Naja darum hab ich gleich mit schrägbank angefang
-
60-kg-Experte/in
Stimmt für trizeps mach ich ziemlich wenig 
Hab grade wieder richtig lust bekommen zum trainieren war zwar gestern schon aba geh vllt dann nochmal
-
Sportstudent/in
Nur zu junger Padawan.