-
180cm 82Kg runter auf 72
Hallo Leute, vor 8 Tagen hab ich angefangen meine Ernährung radikal umzustellen.
Anfangs wog ich 87kg.
Nach einer Woche 82 Kilo. Ich weiß dass ich vermutlich Wasser verloren hab.
Auf Süßigkeiten & fast Food verzichte ich zu 100%. Außerdem Versuch ch so wenig es geht auch AU Kohlenhydrate zu verzichten. Ab 19 Uhr esse ich garnichts mehr (arbeite Inder Spätschicht) Esse Nurnoch Salat, Obst, Gemüse, Pute, Hühnchen.
Zudem war ich heut das erste mal seit meiner Ernährungsumstellung Joggen ca 30minuten
Wie lange würde es noch dauern bis ich auf gesunde 72kilo bin? (Mitte BMI Wert nach Tabelle Normalgewicht)
Bin männlich (kann man sich ja bei meinem Namen denken ) 20 Jahre alt, und beruflich zurzeit fast nichts, da Vertrag bald endet. Fitness Studio geh ich nicht.
Geändert von Kevin2310 (27.05.2014 um 12:17 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Kevin2310
Außerdem Versuch ch so wenig es geht auch AU Kohlenhydrate zu verzichten. Ab 19 Uhr esse ich garnichts mehr (arbeite Inder Spätschicht) Esse Nurnoch Salat, Obst, Gemüse, Pute, Hühnchen.
Also Low Carbs UND Low Fat???
Warum ab 19.00 uhr nichts mehr?
Totaler Käse, was du da machst
Wie sieht dein Training aus?
-
Auf Kohlenhydrate, Zucker und Süßigkeiten so weit es echt verzichten. Außer frühstück.
Fritierte Sachen zb, klar im Lachs ist Fett vorhanden aer kann ich ja dagegen nichts tun.
18.30 - 19.00 hab ich im Geschäft Pause da ich spätschicht von 14 bis 22uzr arbeite.
Training: jeden 2. Tag 30 Minuten aufwärts Joggen.
Wieso käse?
-
Forum Spezialist/in
Krafttraining machst du garnicht?
Käse weil derartige Chrashdiäten meist gegen den Baum laufen.
Ohne genauen EP kann man leider nicht mehr dazu sagen
-
72 kg bei deiner Körpergröße sieht's einfach aus wie ein Lauch. Das würde ich nicht machen
-
Ist mir eiglt relativ egal. Ich will meinen Körperfettanteil reduzieren, am Bauch schlanker werden, und generell weniger fettgewebe. Nervt mich ziemlich meie Wampe beim Hosen einkaufen.
Training: jeden zweiten Tag 45min joggen, davor 3 Sätze Liegestütze mit 12 Wiederholungen.
Jetzt im eBay hab ch mir 40kilo kurzhantelset geholt, damit werd ich auch bissle was machen.
Ernährung, Kohlenhydrate nur: Reis, Haferflocken, ansonsten: Obst, Gemüse, Puten, Hühnchen,
Auf was ich zurzeit verzichte: fastfood, weissbrot, abends fressen, Süßigkeiten.
Eiweissshake nehme ich auch zu mir
Genug Infos oder noch was vergessen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Kevin2310
Genug Infos oder noch was vergessen?
Dein Ernährungs- und Trainingsplan?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von simme
Dein Ernährungs- und Trainingsplan?
Er macht kein krafttraining sondern joggt nur.
@TE
So sollst einen genauen ernährungsplan oder beispieltag deiner Ernährung aufschreiben. Mit Verteilung der makronährstoffe und genauen kcal und grammangaben. Dann kann man dir helfen das zu optimieren. Außerdem wäre es sinnvoll, dass du dir die wichtig threads durchliest - da steht alles essentielle drin.
Wenn du deinen kfa senken willst und dabei noch ein paar deiner muskeln halten möchtest, solltest du unbedingt mit krafttraining anfangen und nicht nur joggen.