Ich geh bald zur Bundeswehr. Ich hab meinen Körper ganz gut unter nKontrolle, wenn ich will gehe ich 25km ohne jede Ermüdungserscheinung. leider hab ich nie was von Sport gehabt, habe nie welchen gemacht. Ich würde aber gerne soo sehr das als Hobby machen, meine Freizeit in meinen Körper stecken aber habe absolut keine Ahnung wie ich das mahcen kann. ich bin 22, bin 1,76 Stammig aber gute Probportionen und wiege leider 95kilo. Was könnte ich machen? Hab grade keine Kohle für Fitnescenter (oder ist es das wert ? Also die müssten mir da schon richtig was vorgeben, alleine hab ich ja garkeinen Plan von Sport oder was ich mir da vornehmen müsste) und wüsste nicht wonach ich fragen soll. Jedenfall muss ich bald zum Bund und würde gerne da bleiben, vieleicht auch ins Ausland! Dafür würde ich trianieren und wenn ich Erfolg hätte weiss ich genau das ich das nicht mehr sein lassen werde und vieleicht nur noch trianiere. Leider fehlt mir die Motivation, nicht die Kraft. Was würdet ihr mir Empfehlen? Auf Testosteronzeug und so würde ich erstmal verzichten, erstmal habe ich da keine Kohle für und wiegesagt kein Sportliche Motivation also is das wohl das schlechteste was ich (sofort) machen könnte. Was ratet ihr mir? Hab mir überlget zb. eine feste Strekce jeden Tag zu rennen und mir ein ziuel zu setzen. Wie könnte ich halbwegs günstig auf den GEschmack kommen und das auch durchziehen? Bin für jeden Tipp dankbar!!!! Vielen, vielen dank!
bin auf eure Tipps gespannt