-
bin 26 und habe 100 kg,ziehe 280 kg raw.
-
Bei 100 kg 280 kg RAW ziehen ,wenn Du nicht mitmachst bist Du selbst Schuld wird abestimmt ein Top 3 Platz (Schwergewicht Aktive,180 Relativpunkte) !
Zu den Leistungen die hier im Netz so rumgeistern von einigen Sportlern sage ich lieber nicht`s weiter...,nur soviel,selten sah man einen von ihnen bei einem Wettkampf !
Wenn ein Athlet in der Lage ist 100 kg mehr zu ziehen als er selber wiegt ist er auf alle Fälle "wettkampftauglich" ! Kenne keinen der in der ersten Saison gleich alles abgeräumt hat.
-
bin 26 und habe 100 kg,ziehe 280 kg raw.
bin 42 , habe 101kg und ziehe demnächst um
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Quietscheente
....nach Cottbus?
-
 Zitat von Quietscheente
ja ganz nah........in dein a.........
-
-
Enrico, wir kennen uns persönlich und wir haben schon Wettkämpfe zusammen bestritten. Du brauchst jetzt nicht beleidigt zu sein, nur weil ich nicht nach "Drüben" fahren will. Ich finde die GRAWA toll. Ich fänd' sie noch toller wenn die Wettkämpfe eher mitten in Deutschland stattfinden würden und nicht im "Grenzjebiet". Ich weiß dass das nicht an dir liegt. Nix für Ungut.
-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von r-iron
...
Wenn ein Athlet in der Lage ist 100 kg mehr zu ziehen als er selber wiegt ist er auf alle Fälle "wettkampftauglich" ! Kenne keinen der in der ersten Saison gleich alles abgeräumt hat.
COOL!!! 
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
Dreihundert Kilometer sind aber keine 800-900 Km. Da muss man am Vortag anreisen, man braucht eine Unterkunft für 2 Nächte, man kriegt ein be******enes Frühstück vorgesetzt und alles andere nimmt seine Bahn und ruckzuck hat man ein be******enen Wettkampftag. Da werden aus 300 Kg Bestleistung im Training ganz schnell 270 Kg und man denkt, warum man an den A.rsch der Welt gefahren ist nur um zu versagen.
Hm also mit 270 wäre ich ja schon sehr zufrieden muss ich sagen.