-
Hab die Woche mein Noxplode bekommen (wollts mal testen) und bin etwas enttäuscht. Selbst als nicht kaffeetrinker hab ich erst nach 2 Messbechern etwas Energie durch das Coffein gemerkt, aber echt minimal. Pump ist bei mir schon immer gut gewesen aber ein wenig mehr hab ich mir von dem Zeug schon erhofft.
Merkst du da auch nicht so viel oder, weil du schreibst dass du nächstes mal drei Kappen nehmen musst
-
Discopumper/in
Ja ich hab mir da auch mehr erwartet, Pump war auchnicht spürbar besser als sonst, deswegen geh ich rauf auf 3 Kappen. Bin übrigens (mittlerweilen) auch nichtkaffetrinker, muss aber auch sagen das ich früher auch nack 2-3 Tassen locker pennen konnte. Koffein hatte bei mir noch nie grosse auswirkungen - aber vieleicht geht bei 3 Kappen ja mehr. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Werd nächste Woche noch mal höher mit der Dosierung gehen, ist aber dann die letzte Chance fürs NOxplod, danach hol ich mirs nicht mehr. Selbst wenn bei drei bis vier Messbecher was besser wirkt wär es áuch allein vom Geld her absolut krank das Zeugs als Dauersupp zu benutzen...
-
Discopumper/in
Hab heute 3Kappen vom NO Explode genommen.
Positiv:
Diesmal war ne wirklich gute Leistngssteigerung vorhanden und Pump war auch bissel heftiger als sonst.
Negativ:
Ich war dauernd am rülpsen als hätt ich 5 Mass Bier gesoffen und musste echt aufpassen das nix mit rauskommt, so heftig lag mir das Zeug im Magen.
Mir war am schluss so schlecht das ich das Training mitten in der letzten Übung abgebrochen habe. Mir is jetzt (2 h nachem training) immer noch ned wohl und Appetit is gleich 0.
Fazit:
Die Übelkeit is im Vergleich zur Wirkung dermassen extrem dass ich dieses Zeug definitiv nicht mehr nehmen werde. Mal kucken wie sich das middem Nitrix entwickelt. Da gehts jetzt ja in die zweite Woche. NO Explode is für mich aber gestorben.
-
Das mit der Übelkeit hatte ich zwar auch nach 3 kappen nicht, aber für mich ist es ebenfalls gestorben. Hatte mir echt mehr Power und "Fokus" erhofft. Mit ner billigen Koffein Tablette vorm Training kann das Xplode nicht im entferntesten mithalten. Na ja schade ums Geld
-
Discopumper/in
Also ich nehm Nitrix nun seit Wochen (4x4 Tabs pro Tag) und merk bis jetzt nix.
Jemand hat geschrioeben das man auch mist erwischen kann, ich nehm mal an das da einfach weniger der Wirkstoff edrinn sind, kann ich das irgendwie herausfinden (Angaben auf der Packung oder so?
-
nun woher hastn dein nitrix bezogen ??