mit inventar is ein powerrack, eine freisehende bank, hanteln und gewichte gemeint... mehr brauchst du für dein training nicht.... auch im studio nicht...
viel erfolg
alles klar hab mir dann erstmal ne tischtennisplatte und den dazugehörigen kicker gekauft...
ma ernsthaft..n rack ist recht teuer und auch den platz dafür habe ich nicht.. hanteln gewichte und ne bank habe ich ja bereits dachte nur da gibts noch das ein oder andere gerät was sich da anbeiten würde... aber gut, danke erstmal
alles klar hab mir dann erstmal ne tischtennisplatte und den dazugehörigen kicker gekauft...
ma ernsthaft..n rack ist recht teuer und auch den platz dafür habe ich nicht.. hanteln gewichte und ne bank habe ich ja bereits dachte nur da gibts noch das ein oder andere gerät was sich da anbeiten würde... aber gut, danke erstmal
Machs doch selbst, manche in der Zähne haben sichs schon aus Holz (!) gebaut.
Und in Afghanistan trainieren sie mit Ketten von ausgedienten Panzern...
hier hat mal wer ne anleitung gepostet was man für ein rack marke eigenbau braucht. waren nur ein paar 4kant rohre und ein paar schrauben. musst nur wen finden der schweißen kann. dürfte preiswerter sein als sich eins zu kaufen.
falls sich keiner findet der die datei hat poste ich sie gerne anfang april. hab meinen pc reingemottet zwecks umzug und komm erst april ran. bis dahin muss der laptop herhalten.
mit inventar is ein powerrack, eine freisehende bank, hanteln und gewichte gemeint... mehr brauchst du für dein training nicht.... auch im studio nicht...
viel erfolg
naja so ne dipstation zusätzlich find ich auch nicht ohne..
Lesezeichen