Zitat Zitat von shinysuitman
der Gedanke, dass jemandes Fremdes, das Pulver in son Tütchen füllt und dann per Post zu mir schickt macht mich nicht gerade an. Ich denke es hat schon sein Grund, das es bei Lebensmittel Ab- und Umfüllanlagen extreme Hygiene Vorschriften gibt.
Da hast du prinzipiell recht, weshalb sich das Ganze wahrscheinlich wirklich nicht für die massen nutzen lässt...nur nehmen wir mal zb an n paar leute ausm forum hier würden sich kennen...dann wärs ja kein problem, ich würde auch nem kumpel sowas schicken...(naja ok das ist der idealfall)

Weil stell dir mal vor, einem geht es nach so einer "probe" extrem schlecht, was dann los ist.....
Vielleicht glaube ich ja zu sehr an das Gute im Menschen, aber ich gehe davon aus, dass der durchschnittliche User hier, der sagen wir mal über 300 posts hat und auch nen Ruf zu verlieren, nicht auf die idee kommt da wasweisich reinzumischen...zumal er davon einfach überhaupt nichts hätte...

also die idee nicht verkehrt, aber es geht ja "nur" um 40 Euro Dosen, und nicht wie bei einer Probefahrt bei einem Auto, was man lieber erstmal fährt, damit man nicht 20.000Euro für die Katze im Sack ausgibt.
Dafür würde ich kein Risiko eingehen
Das gilt vielleicht für dich so Aber wenn man wie ich nen Schüler ist der verdammt wenig Geld zur Verfügung hat dann ist so eine 50 Euro investition was wofür ich 2 Monate sparen muss...da kann man sich keine Fehlinvestition leisten.

Zitat Zitat von djvandeflow
selbst das am schelchtesten schmeckende protein ist trinkbar! wer sich so sehr anstellt, dass er er wegkippt, ist ne memme!
Das steht hier nicht zur Diskussion. Außerdem: Ist dir noch nie aufgefallen, dass hier im Forum und auf so ziemlich allen anderen Seiten (Foren, Verkaufsseiten) fast immer der Geschmack an erster Stelle bewertet wird und den ganzen Leuten trotzdem nichts bringt, weils subjektiv ist?
Außerdem: Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Leute das Wort "würgereflex" verwenden, wenn sie über diverse Proteinfehlkäufe sprechen...ich denke nicht dass man jemanden, der darauf keinen Bock hat, als Memme bezeichnen muss.

Zitat Zitat von bruce,wayne
Für Käufer die ihr Protein im Laden kaufen:
Ich z.B. komme aus nem Kaff, um in die nächste Stadt zu fahren die nen Proteinshop hat müsste ich ca 20-25 Euro und 5 Stunden zeit investieren...beides für mich zurzeit nicht machbar.

--

Naja, wahrscheinlich überwiegt echt das Argument des Misstrauens, was eine Durchführung der Idee erschwert...

Trotzdem halte ich sie nach wie vor für durchführbar unter Usern, die
- einerseits durch ihre Postanzahl und
- andererseits durch die Qualität und Hilfsbereitschaft ihrer Beiträge
die Vermutung nahe legen, dass sie eine derartige Probe ebenso gewissenhaft verschicken würden.
Ich bin eigentlich der Ansicht, dass sich anhand einer gewissen Anzahl geschriebener Beiträge durchaus auf den Charakter eines Menschen schließen lässt - einem user der seit sagen wir mal 6 Monaten kontinuierlich kompetente, höfliche Beiträge schreibt würde man natürlich eher vertrauen als einem 5-post haber, der in diesen auch noch mit Schimpfwörtern um sich schmeißt...

edit: An den typen unter mir: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich habe nicht geschrieben das es unmöglich ist.