Zitat Zitat von Cofloh1992
Centimeter find ich immer gut

Gasometer...kA ist bissl weit weg aus dem 18. ohne Auto, würd zur Not aber auch gehen denk ich. (war da ewig nichtmehr...u3 war das oder?)

Lugnercity klingt auch nett.

Kurzum: mir ist´s egal, und mit meiner Diät fang ich eh erst mitte April an

mfg Co
Prinzipiell wär das aus dem 18. kein Problem...U6 - U3

Ich hab deshalb ein Centimeter vorgeschlagen weil da relativ viel Platz ist und man die Tische zusammenschieben kann.
Beim Chinesen geht das leider nicht oft. Bzw. in der Lugner City gibts bei dem Rippchen-Wirtshaus auch keine Möglichkeit so weit ich mich erinnere.

Mir würde noch das 7 Stern einfallen - oder Brückenwirt.
Aber sind nicht gerade einfach zu erreichen.
So ists beim Schweizerhaus auch. Da verläuft sich die Hälfte sicher.

Kennt ihr denn noch Lokale wo gut 10-12 Leute so sitzen können dass sie normal miteinander sprechen können?

Ich denk es wird entweder ein Centimeter ODER das TGI Fridays. Da gibts große Portionen - ist aber locker mit 15 Euro pro Kopf zu rechnen. Dafür sicher genug Platz - als ich letztens dort war - lief da gerade so ein Polterabend und da saßen sicher 10 Leute an zusammengeschobenen Tischen.

Postet mal weiter. Die Umfrage rennt in der Annahme dass die ersten beiden Termine eh flach fallen, noch bis 12.03.

Meine Vorschläge sind Fridays (Ist beim Schwarzenbergplatz - leicht über U4 und dann Fußweg zu erreichen) oder ein Centimeter.