Umfrageergebnis anzeigen: Zukunft oder nicht???
- Teilnehmer
- 123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Mir fehlt bei vielen jungen Stars die Symetrie, bei vielen geht es nur darum im kurzer Zeit "Massig" und "Freakig" auszusehen.
Meiner Meinung ist das der Falsche Weg, um das Bodybuilding, auch gesellschaftlich, als anerkannte Sportart zu etablieren.
Symetrie und Austrahlung, wie zur Zeit von Steve Reves oder Frank Zane, ist eine möglichkeit, diese wunderschöne Sportart auch einem breiteren Publikum beliebt zu machen.
Da Vinci erkannte schon früh, was auf andere Menschen atraktiv wirkt.
Eine wunderschöner Athlet und Profi ist zu beispiel der junge walisische James "Flex" Lewis.
-
Discopumper/in
 Zitat von James444
Meiner Meinung ist das der Falsche Weg, um das Bodybuilding, auch gesellschaftlich, als anerkannte Sportart zu etablieren.
diese wunderschöne Sportart auch einem breiteren Publikum beliebt zu machen.
was für ein Schenkelklopfer
-
Flex Leser
was mir vor allem im Profi-Bodybuilding heutzutage gegen früher auffällt, ist, dass das Durchschnittsalter der Teilnehmer deutlich höher als in den 70er/80er Jahre ist.
Ich glaube beim letzten MR. Olympia war das Durchschnittsalter bei 36,... Jahren.
Das Problem das viele hoffnungsvolle Junioren sehr früh ausgebrannt waren gab es aber schon immer.....
-
Sportrevue Leser
Fast alle wirklich erfolgreichen BBer haben Jahrzehnte gebraucht um Masse UND Klasse zu erreichen. Und dabei halbwegs gesund zu bleiben.
Fazit: So eher nicht. Die verheizen sich.