Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von rebizzel
    wie immer alle hier in dem unterforum direkt auf ihre sexuellen wünsche zu sprechen kommen....

ich redete davon, dass diese frau unter der überschrift muskelgöttin fehl am paltze ist, zumindest in dieser gezeigten form...

nur weil ihr alle euren fetisch ausleben müsst und euch der schwanz steht wenn ihr ne frau mit einem dicken bizeps seht muss das doch nicht gleich allen so gehen...

ich persönlich schaue mir gerne muskolöse menschen an ob frau oder mann, aber nicht unter sexuellen gesichtspunkten sondern ästhetik! (ich stehe eher auf den heidi klum typ)

versucht es mal mit der sichtweise, dann würden wir hier in dem forum von pinupbildern der bbfrauen oder kurzfilmschen wo ich nur nackte silikontitten sehe welche eingeölt werden inkl der bauchmuskeln verschont bleiben. UND viel wichtiger solche dummen reibereien wie hier wieder könnten einem erspart bleiben...
    Asche auf mein Haupt!

Aber mal ehrlich, was ist dir lieber: Silikontitten oder gar keine Titten? Oder kennst du das Geheimnis der Brustbewahrung bei Wettkampfform?

Eingeölt auch noch?? Uiuiui... (da krieg ich doch glatt einen Ständer hühühü)

75-kg-Experte/in
    es interessiert mich an wk-fbb mal überhaupt nicht ob die titten hat aus fettgewebe oder aus silikon...wenn der rest stimmt akzeptiere ich die leistung. denn ich sehe in diesen frauen mal null komma null sexualobjekte nicht mal potenzielle!

also ist die frage nach den titten wirklich hinfällig. gute form und schöne bilder passen zur ästhetik, wenn ich nackte weiber sehen will geh ich in den puff

Zitat Zitat von rebizzel
    es interessiert mich an wk-fbb mal überhaupt nicht ob die titten hat aus fettgewebe oder aus silikon...wenn der rest stimmt akzeptiere ich die leistung. denn ich sehe in diesen frauen mal null komma null sexualobjekte nicht mal potenzielle!

also ist die frage nach den titten wirklich hinfällig. gute form und schöne bilder passen zur ästhetik, wenn ich nackte weiber sehen will geh ich in den puff
    Jo, jedem das seine. Für mich kollidieren diese Welten nicht. Sport und Sex haben viel gemeinsam. Solange man den AthletInnen den verdienten Respekt zollt... Mich stört es übrigens auch nicht wenn ich aufgrund meines Körpers zum Sexobjekt degradiert werde. (Jaja, Wunschdenken )

75-kg-Experte/in
    sport und sex haben für mich nichts gemeinsam...ich schaue auch gern fussball und dieses nicht weil mich der ball an eine frauenbrust erinnert

naja jedem das seine nur fände ich es wirklich schön nicht immer solche sprüche lesen zu müssen, wie oben (was meinst was die mit den beinen anstellt usw...)

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von rebizzel
    sport und sex haben für mich nichts gemeinsam...ich schaue auch gern fussball und dieses nicht weil mich der ball an eine frauenbrust erinnert
    fußball ist nunmal kein sport

und bb und sex gehören zusammen, gehen sozusagen hand in hand
    sex ist zudem der beste testo booster den man legal bekommt
    und soll zudem auch noch spaß machen, habe ich gehört

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von dj77

:
    oje.........

Gut gesagt, das mit der Hand. Männer haben nunmal nur zwei Urinstinkte: F.icken und Schlagen. Von daher... aber das Thema macht mich ganz wuschig, ich geh jetzt mal lieber ins Training.

Abschliessend: Super Body, würd sie gern mal ripped sehen!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von dj77

sex ist zudem der beste testo booster den man legal bekommt
    und soll zudem auch noch spaß machen, habe ich gehört...
    so siehts aus

wird sicher noch lustig hier
    gut das ich heute trainingsfrei hab
    denn
    über geschmack lässt sich gerade im bb bekanntlich gut streiten

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    [QUOTE=toromor]Gut gesagt, das mit der Hand. Männer haben nunmal nur zwei Urinstinkte: F.icken und Schlagen. QUOTE]

ha ha ha
    so könnte man es auch sagen ( wenn auch etwas krass....)

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Zitat Zitat von toromor
    Gut gesagt, das mit der Hand. Männer haben nunmal nur zwei Urinstinkte: F.icken und Schlagen. Von daher... aber das Thema macht mich ganz wuschig, ich geh jetzt mal lieber ins Training.

Abschliessend: Super Body, würd sie gern mal ripped sehen!
    so schaut sie geripped aus. ich sage doch es ist meine meinung ok. ich akzeptiere jeden seine meinung.
    ich finde es toll, das jeder meine vorlieben kennt na und ich stehe dazu basta.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte