Zitat Zitat von Batista123
noch eine frage, wie kann ich das thema/ die überschrift ändern???
Müsste doch eifnach unter bearbeiten gehen, oder?
Falls nicht sag wie die Überschrift sonst lauten soll, dann mach ich das bei Gelegenheit.

Zum Thema, ich find den Plan grob betrachtet ganz vernünftig, allerdings auch nur grob, immerhin gibt es keine Übung, die den Beinbeuger direkt bearbeitet, eine leichtes Übergewicht in Richtung Oberkörper-Push ist auch zu sehen, usw.
Vielleicht solltest du Ebd kicken und stattdessen Good Mornings machen, allerdings direkt nach dem Lh-Rudern, nur mal als Anregung

Zitat Zitat von Batista
- vor allem kraft in brust(bankdrücken--> ich muss in zwei monaten 90kg max. schaffen)
Na dann mal viel Spaß

Eine Wette? Bei deinen bisherigen Kraftsteigerungen in dem Bereich würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist, dass du es schaffst. (65 kg ist max?)
Bankdrücken mit 5x5 ist schonmal nicht schlecht, desweiteren würde ich Kh-Schrägbankdrücken durch Dips im PITT-Hardcore-Satz ersetzen, dass sollte ordentlich was bringen, wenn du damit umgehen kannst.

Ob du so im Übertraining landest weiss ich nicht, aber ich bezweifle es eigentlich und was den 2er als Alternative angeht, nunja, das hängt auch von dem 2er Split ab, für dein Ziel vermutlich zu diesem Zeitpunkt nicht.