Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 262
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Deem
    kann man ... veredeln ist ja ein begriff gebräuchlich in der botanik ... was da gemacht wird und wodurch eine veredlung stattfindet kannst du dir ja selbst anlesen. und dann kannst du dir überlegen wie man eine Sprache veredeln kann ...
    Dann kannst du dir ja auch mal ueberlegen, wie man ein Argument mit Gegenargumenten zerlegt. Kannst ja auch mal in die Mathematik einen Ausflug machen, da spricht man auch von so etwas. Und das Pflanzen etwas mit Sprache zu tun haben,...naja.

Zitat Zitat von Deem
    hab schon verstanden, dass du kein Fan bist. Achja und Genetik spielt ja auch keine Rolle. Von daher wollte ich dich fragen wann wir uns mal zusammen auf die Mr.O Bühne stellen? Vielleicht können wir ja mit ganz BBSzene mal auf die Bühne. Die einen mit Stoff, welche denken dass Genetik eine Rolle spielt und die anderen ohne Stoff. Kommt ja eh das gleiche dabei raus. Eigentlich ist jeder von uns der nächste Mr. O

Danke du hast mir echt wieder Hoffnung gegeben
    Genetik spielt eine Rolle, allerdings beim natural mehr als beim Stoffer.

Beispiel:
    Genektikwunderkind trainiert natural - bekommt Muskeln
    Stubenhockerhorst trainiert natural - bekommt nix

Genetikwunderkind trainiert auf Stoff - bekommt Muskeln
    Stubenhockerhorst trainiert auf Stoff -bekommt Muskeln

Und am liebsten sind mir die die randvoll sind, behaupten sie seien natural und haben eine gute Genetik.

Sportstudent/in
    ach ist schon i.o..jeder versteht dich hier..du kannst jetzt weitergehen mit dir zu diskutieren hat kein sinn..wurdest du früher gemobbt von leuten die heutzutage stoffer sind?

Aha klar...und du bist dir sicher, das du dich auskennst?? Warte mal ich hab da was fuer dich
    http://www.bbszene.de/board/showthre...hlight=Zukunft
    tut mir leid, dein Argument zerlegt
    zeig mir mehr mein freund..wer sagt das diese burschen nicht schon 7-8jahre aufem buckel haben? oder fallen dir keine mehr ein? sind 3 burschen die wahrscheinlich so einiges in ernährung,training,stoff richtig gemacht haben und gleich wird es verallgemeinert das jeder stoffer gleich auf einem anderen level ist..juuuhuuuu

Deem
    Gast
    Genektikwunderkind trainiert natural - bekommt Muskeln
    Stubenhockerhorst trainiert natural - bekommt nix

warum sollte er"nix bekommen" ? richtig angewendetes Training kann zu nichts anderem als zu Anpassung an den Trainingsreiz führen ... bie schwerem Gewichtstraining also zu wachsender Muskulatur. Bei einem geht das schneller, bei dem anderen langsamer. Das ist alles.
    Kann ja gerne mal Bilder von mir von vor 10 Jahren rauskramen. Vielleicht würde da der ein oder andere auch dazu neigen vom "Stubenhockerhorst" zu reden ...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von mastiff1980
    Auch keine begruendung...weil ihr einfach keine nennen koennt.
    Lieber mastiff!
    Ich denke was psyko geschrieben hat sollte dir doch eine begründung genug sein.
    Steroide sind "nur" eine unterstützung um den körper in einem anabolen zustand zu halten. Der rest ist genau so wie als natureller BB.
    Ps: Ich trainiere jetzt 17 Jahre und bin immer stofffrei gewesen und werde es auch bleiben!

Liebe gruße gaggeis

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von herber
    Die 86 kg auf 174 cm hattest Du aber nicht auf den Schwarz/Weiß-Bildern, oder ? Das wäre natural bei der Hammer-Definition der Schwarz/Weiß-Fotos ja der Wahnsinn !
    @ Conan1974 Is vielleicht in der ganzen Stoffdiskusion untergegangen....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von herber
    Die 86kg auf den SW-Bilder in Liegestütz-Pose und Rückenpose - das passt. Die anderen SW-Fotos waren ca. 3kg weniger.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von herber

Ja... aber damit muss man Rechnen wenn man ein Thread eröffnet mit "......ohne Steroide " in der Überschrift

Solange der Ton stimmt .. unterhaltet euch drüber.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    ach ist schon i.o..jeder versteht dich hier..du kannst jetzt weitergehen mit dir zu diskutieren hat kein sinn..wurdest du früher gemobbt von leuten die heutzutage stoffer sind?
    Ja, schoene Ausrede fuer jemanden der keine Argumente hat und weiss das er verloren hat. Schoenen Tag noch und nicht traurig sein....

Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    zeig mir mehr mein freund..wer sagt das diese burschen nicht schon 7-8jahre aufem buckel haben? oder fallen dir keine mehr ein? sind 3 burschen die wahrscheinlich so einiges in ernährung,training,stoff richtig gemacht haben und gleich wird es verallgemeinert das jeder stoffer gleich auf einem anderen level ist..juuuhuuuu
    Jo, die haben alle mit 14 angefangen ....und schau doch einfach mal hier im Forum rum, wie alt manche sind und wie sie ausschauen. Da stecken keine 12 Jahre Training drin. Und wenn du mit Stoff in ein paar Jahren nicht so ausschaust, machst du irgendwas falsch. Also nicht traurig sein...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Lieber mastiff!
    Ich denke was psyko geschrieben hat sollte dir doch eine begründung genug sein.
    Steroide sind "nur" eine unterstützung um den körper in einem anabolen zustand zu halten. Der rest ist genau so wie als natureller BB.
    Dieses "nur" ist halt fuer mich Willensschwaeche und macht den Unterschied der Leistung eines natural und eines Stoffers aus.

Zitat Zitat von gaggeis
    Ps: Ich trainiere jetzt 17 Jahre und bin immer stofffrei gewesen und werde es auch bleiben!

Liebe gruße gaggeis
    Finde ich super und beachtenswert

Neuer Benutzer

.

Finde diese Leistung unglaublich! Dicken Respekt an den Threadhersteller!

Ich würde an deiner Stelle ja keine Kur machen....

Bin übrigens neu hier

erstmal ein Servus aus München

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte