-
 Zitat von Da_Mihi_89
Finde diese Leistung unglaublich! Dicken Respekt an den Threadhersteller!
Ich würde an deiner Stelle ja keine Kur machen....
Bin übrigens neu hier
erstmal ein Servus aus München 
Danke und herzlich willkommen! Hau rein!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Da_Mihi_89
..
Bin übrigens neu hier
erstmal ein Servus aus München 
Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier bei BBszene
Viel Spaß ...und bei Gelegenheit mal hier ! Netiquette ! reinschauen
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von mastiff1980
Den habe ich auch
Das tue ich, ja.
Aha klar...und du bist dir sicher, das du dich auskennst?? Warte mal ich hab da was fuer dich
http://www.bbszene.de/board/showthre...hlight=Zukunft
tut mir leid, dein Argument zerlegt
Weil ein natural Trainierender das genauso, wenn ich noch mehr machen muss, tut mir leid, Argument zerlegt
Das schreibe ich wo?
Ja
Weil ein natural sich durch diese Zeit durchbeisst und eben schleppend weiter kommt, aber den Charakter, den Willen und das Durchhaltevermoegen besitzt, den der Stoffer missen laesst. Daher habe ich keinen Respekt davor
Rechtfertig stoffen in keinster Weise
Dann waeren sie mit dabei und saehen allerdings nicht so verbaut aus. Genetik...die Lieblingsausrede der Stoffer
Wieso, willst du das letzte Wort haben, weil du schon weisst das ich deine Argumente zerlege?
Erstmal durchaus traurig wie du versuchst deine zu 90 % sinnfreien Posts durch dicke Schrift und die mehrfache Benutzung von "Argument zerlegt" aufzuwerten. Auch traurig, wie du hier ständig versuchst einen auf intelligent zu machen. Du hast meine Argumente nicht zerlegt, denn sonst hättest du sie in ihre Bestandteile aufgelöst und diese höchstwahrscheinlich noch einzeln analysiert - hast du aber nicht.
1. Warum hast du mein Argument zerlegt indem du mir Bilder von irgendwelchen Stoffern aus Amerika zeigst, die schon mit 16 oder so angefangen haben sich mit Testo vollzupumpen? Würdest du ein wenig mehr Auffassungsgabe an den Tag legen, hättest du bereits erkannt, dass ich ein paar Sätze später bereits erwähnt habe, dass ich selbst NULL Respekt vor Leuten habe die viel zu früh damit anfangen. Jetzt mal ernsthaft, wie zerlegst du (jetzt mal abgesehen davon dass zerlegen hier das völlig falsche Wort ist) mein Argument? Indem du einen Thread postest wo man ein paar Hardcorestoffer sehen kann, die ich selbst bereits verurteilt habe? Nein, ich glaube nicht. Oder willst du eher auf das extrem repräsentative vErgebnis von 22 Stimmen einer Umfrage über die Zukunft von Bodybuilding eingehen?Sinnfrei.
2. Ein Naturalbodybuilder muss sich besser ernähren und trainieren als ein Stoffer? Warum? Wo ist das Argument? Eine ohne irgendwelche Anhaltspunkte aufgestellte These. Stoff lässt WIE BEREITS MEHRMALS ERWÄHNT nicht zu, dass man die Ernährung schleifen lassen kann.
Dass die Fortschritte bei Stoff und Natural anders sind, ist ja wohl klar.
3. Soso, also besitzt jeder Stoffer keinen Charakter, kein Durchsetzungsvermögen, etc. Woran machst du das fest? Woran? Wie kannst du aufgrunddessen dass jemand Steroide nimmt seinen Charakter negativ beurteilen? Haha. Deiner Aussage nach müsste dann das vorherige Durchsetzungsvermögen des Threaderstellers nach seiner 1. Kur die anscheinend bald folgen wird nicht mehr vorhanden sein, genauso wie sich sein Charakter nach genau einer Spritze komplett wandelt. Sicher doch. 
Achja, wegen deiner vorherigen Aussage. Ab seiner ersten Spritze dürfte er ja jetzt auch sein Training vernachlässigen und die Ernährung schleifen lassen, würd ja nichts machen. Naturaltrainierende müssen das ja vielmehr beachten, nicht?Ich hoffe du erkennst selbst, was du hier für eine substanzlose *******e erzählst.
4.Wiedermal eines deiner sogenannten "Argumente".
Einfach irgendeinen Satz hinschreiben und ihn als richtig hinstellen. Schonmal was von Pseudowissenschaften gehört? Du könntest mit deiner ständigen Kritikimmunität sehr gut eine gründen 
5. Genetik - warum eine Ausrede? Vorerst bestätigst du meine Aussage, dass Dennis Wolf und co natural auch beim Mister O wären, wenn niemand stoffen würde, dann nennst du Genetik eine Ausrede. Sinn? Keiner.
Dass Genetik wohl eine enorme Rolle beim BB spielt, willst du doch hier wirklich nicht in Frage stellen,oder?
UND NOCHETWAS:
Es gibt soviele Leute, die können NOCH so ein perfektes Training haben, sich NOCH so perfekt ernähren und NOCH soviel Stoff wie es auch nur geht nehmen, und sie würden nie aussehen wie ein Dennis Wolf.
Und als allerletzes: Ich wollte mich nur nicht mehr beteiligen, weil ich genau das erwartet habe, was geschehen ist. Ein Pseudo-Schlaumeier der mit irgendwelchen sinnfreien Phrasen um sich wirft und mich dadurch reizt, ihn über seine extreme Sinnlosigkeit seiner Posts aufzuklären.
Wie Deem bereits sagte: armer Irrer.
-
Junior ADMIN
 Zitat von psykoh
UND NOCHETWAS:
Es gibt soviele Leute, die können NOCH so ein perfektes Training haben, sich NOCH so perfekt ernähren und NOCH soviel Stoff wie es auch nur geht nehmen, und sie würden nie aussehen wie ein Dennis Wolf..
So ist es!
Eine Gute Genetik kann man nicht schlagen… aber eine Gute Genetik + helferlein ist schon das was man in den Top 50 bei den Profis sieht!
 Zitat von psykoh
Sowas möchte ich nicht mehr lesen müssen… Immer Mensch bleiben!
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
@psykoh
nicht ärgern. das, wass du grad aufwendig in deinem beitrag geschrieben hast, denken hier eh die meisten, also zumindest die, die noch 1 und 1 zusammenziehen können.
selbstverständlich wird unser "kampfhund" auch diese argumente wieder "zerlegen" und dir einen schönen tag wünschen. amüsieren wir uns einfach darüber, mehr wäre vergebene liebesmüh.
@topic
ich kann mich der reihe bewunderer hier nur anschließen. du hast eine tolle form erreicht, und ich denke, die letzten drei jahre haben vieleicht nur scheinbar keinen fortschritt gezeigt, selbst wenn es nur darum geht, eine exzellente form einfach zu halten (das geht ja schließlich auch nicht von selbst).
-
Junior ADMIN
 Zitat von Imhotep
@psykoh
nicht ärgern. das, wass du grad aufwendig in deinem beitrag geschrieben hast, denken hier eh die meisten, also zumindest die, die noch 1 und 1 zusammenziehen können.
).
So ist es...
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
ok, dann ist ja alles klar. Es ist nur dass ich solche Sachen einfach nicht stehen lassen Ich lass dann ab jetzt den Jungen hier schreiben was er will
-
 Zitat von psykoh
ok, dann ist ja alles klar. Es ist nur dass ich solche Sachen einfach nicht stehen lassen  Ich lass dann ab jetzt den Jungen hier schreiben was er will 
Nur so wirst Du Deinen Frieden finden...
-
dickes Lob erstmal
der Körper ist echt top.
ich hätte, denke ich nicht die Ausdauer 12 Jahre natural zu trainieren.
wenn du eine Kur starten möchtest, dann kann ich das auf jeden Fall nachvollziehen.
-
 Zitat von psykoh
Erstmal durchaus traurig wie du versuchst deine zu 90 % sinnfreien Posts durch dicke Schrift und die mehrfache Benutzung von "Argument zerlegt" aufzuwerten.
Das hat etwas mit Uebersichtlichkeit und Lesbarkeit zu tun um zwischen meinen und deinen Posts zu unterscheiden. Das du nicht ertragen kannst das ich deine Argumente zerlege musst du mit dir ausmachen.
 Zitat von psykoh
Auch traurig, wie du hier ständig versuchst einen auf intelligent zu machen. Du hast meine Argumente nicht zerlegt, denn sonst hättest du sie in ihre Bestandteile aufgelöst und diese höchstwahrscheinlich noch einzeln analysiert - hast du aber nicht.
1. Warum hast du mein Argument zerlegt indem du mir Bilder von irgendwelchen Stoffern aus Amerika zeigst, die schon mit 16 oder so angefangen haben sich mit Testo vollzupumpen? Würdest du ein wenig mehr Auffassungsgabe an den Tag legen, hättest du bereits erkannt, dass ich ein paar Sätze später bereits erwähnt habe, dass ich selbst NULL Respekt vor Leuten habe die viel zu früh damit anfangen. Jetzt mal ernsthaft, wie zerlegst du (jetzt mal abgesehen davon dass zerlegen hier das völlig falsche Wort ist) mein Argument? Indem du einen Thread postest wo man ein paar Hardcorestoffer sehen kann, die ich selbst bereits verurteilt habe? Nein, ich glaube nicht. Oder willst du eher auf das extrem repräsentative vErgebnis von 22 Stimmen einer Umfrage über die Zukunft von Bodybuilding eingehen?Sinnfrei.
Du hast geschrieben
Du redest hier von Stoff, als würde er einen innerhalb kürzester Zeit auf ein anderes Level katapultieren, was aber leider total falsch ist.
Mein Link zeigt das das falsch ist da die gezeigten Personen ein Beispiel dafuer sind, das es schon innerhalb kuerzester Zeit machbar ist. Also was ist daran verkehrt?
 Zitat von psykoh
2. Ein Naturalbodybuilder muss sich besser ernähren und trainieren als ein Stoffer? Warum? Wo ist das Argument? Eine ohne irgendwelche Anhaltspunkte aufgestellte These. Stoff lässt WIE BEREITS MEHRMALS ERWÄHNT nicht zu, dass man die Ernährung schleifen lassen kann.
Ein Stofferbodybuilder muss sich besser ernähren und trainieren als ein Natural? Warum? Wo ist das Argument? Eine ohne irgendwelche Anhaltspunkte aufgestellte These. Natural lässt WIE BEREITS MEHRMALS ERWÄHNT nicht zu, dass man die Ernährung schleifen lassen kann.
Merkste was...kann ich genauso hindrehen
 Zitat von psykoh
Dass die Fortschritte bei Stoff und Natural anders sind, ist ja wohl klar.
Habe ich auch nie bezweifelt
 Zitat von psykoh
3. Soso, also besitzt jeder Stoffer keinen Charakter, kein Durchsetzungsvermögen, etc. Woran machst du das fest? Woran? Wie kannst du aufgrunddessen dass jemand Steroide nimmt seinen Charakter negativ beurteilen? Haha. Deiner Aussage nach müsste dann das vorherige Durchsetzungsvermögen des Threaderstellers nach seiner 1. Kur die anscheinend bald folgen wird nicht mehr vorhanden sein, genauso wie sich sein Charakter nach genau einer Spritze komplett wandelt. Sicher doch. 
Ich habe nie etwas ueber einen schlechten Charakter gesagt oder das er sich wandelt....welche Posts liest du??? Es geht um den Willen und das Durchhaltevermoegen etwas in kleinen Schrittem zu erreichen.
Ich vergleiche das mal mit Schulden machen.
Ich (natural) spare 12 Jahre lang und kauf mir dann davon einen BMW.
Hans (stoffer) geht zur Bank, holt sich einen Kredit und kauft ihn gleich.
Wer hat den groesseren Willen und das groessere Durchhaltevermoegen (nicht Durchsetzungsvermoegen wie du es nennst) und Disziplin???
 Zitat von psykoh
Achja, wegen deiner vorherigen Aussage. Ab seiner ersten Spritze dürfte er ja jetzt auch sein Training vernachlässigen und die Ernährung schleifen lassen, würd ja nichts machen. Naturaltrainierende müssen das ja vielmehr beachten, nicht?Ich hoffe du erkennst selbst, was du hier für eine substanzlose *******e erzählst.
Wo habe ich geschrieben, das Stoffer weniger aufs Training und Ernaehrung achten muessen? WELCHE POSTs LIEST DU???
 Zitat von psykoh
4.Wiedermal eines deiner sogenannten "Argumente".
Einfach irgendeinen Satz hinschreiben und ihn als richtig hinstellen. Schonmal was von Pseudowissenschaften gehört? Du könntest mit deiner ständigen Kritikimmunität sehr gut eine gründen 
Kann ich genauso von dir behaupten. Fuehrt zu nichts.
 Zitat von psykoh
5. Genetik - warum eine Ausrede? Vorerst bestätigst du meine Aussage, dass Dennis Wolf und co natural auch beim Mister O wären, wenn niemand stoffen würde, dann nennst du Genetik eine Ausrede. Sinn? Keiner.
Das kam dann wohl falsch rueber. Ich meinte die Ausrede eines Stoffers er sei natural und habe eine gute Genetik.
 Zitat von psykoh
Dass Genetik wohl eine enorme Rolle beim BB spielt, willst du doch hier wirklich nicht in Frage stellen,oder?
Nein
 Zitat von psykoh
UND NOCHETWAS:
Es gibt soviele Leute, die können NOCH so ein perfektes Training haben, sich NOCH so perfekt ernähren und NOCH soviel Stoff wie es auch nur geht nehmen, und sie würden nie aussehen wie ein Dennis Wolf.
Das nicht, aber sie wuerden mit Stoff Muskeln aufbauen, die sie als naturaler gar nicht oder EBEN NUR MIT GROSSEM WILLEN, DURCHHALTEVERMOEGEN UND DISZIPLIN erreichen, was eine groessere Leistung ist, als mit Stoff.
 Zitat von psykoh
Und als allerletzes: Ich wollte mich nur nicht mehr beteiligen, weil ich genau das erwartet habe, was geschehen ist. Ein Pseudo-Schlaumeier der mit irgendwelchen sinnfreien Phrasen um sich wirft und mich dadurch reizt, ihn über seine extreme Sinnlosigkeit seiner Posts aufzuklären.
Das bestaetigt mich mit meinen Aussagen. Wenn jemandem die Argumente ausgehen oder er einsieht das er im Unrecht ist wird man beleidigend. Kann man im Sandkasten schon sehen...wenn man mit Worten nicht mehr weiter kommt haut man mit dem Schaeufelchen zu.....