-
 Zitat von teufel123
Hey,
wollte mal einen aktuellen Thread auf machen in dem Jugendliche (unter 18/19) Fotos von sich hochladen. Würde mich interessieren wie meine Altersgenossen hier so ausschauen.
Gruss.
Sorry, nimm´s mir nicht übel, aber Deinen Thread könnte man auch anders verstehen.... "Ich bin schon älter, stehe auf Jungs, und ich mag ganz viele Fotos von Jungs mit nacktem Oberkörper sehen".... War sicher nicht so gemeint, aber ein wenig unglücklich geschrieben war das schon....
-
 Zitat von Conan1974
Sorry, nimm´s mir nicht übel, aber Deinen Thread könnte man auch anders verstehen.... "Ich bin schon älter, stehe auf Jungs, und ich mag ganz viele Fotos von Jungs mit nacktem Oberkörper sehen".... War sicher nicht so gemeint, aber ein wenig unglücklich geschrieben war das schon.... 
Ich schmeiß mich weg
-
75-kg-Experte/in
-
ab jetzt poste ich hier nichtsmehr
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
ab jetzt poste ich hier nichtsmehr 
aber hallo
-
Neuer Benutzer
Licht ist schlecht bzw günstig für mich ^^ - ich weiß. Leider auch nur mit Handy.
Hab die gestern mal gemacht und wollte sie dem Forum nicht vorenthalten.
Ich bin gerade dabei noch etwas Masse aufbauen. Hat jmd einen Tipp wie ich die Defi möglichst trotzdem so halten kann? Habe Angst das sich auch Fett mit ansetzt.
-
 Zitat von Viktorio89
Licht ist schlecht bzw günstig für mich ^^ - ich weiß. Leider auch nur mit Handy.
Ich bin gerade dabei noch etwas Masse aufbauen. Hat jmd einen Tipp wie ich die Defi möglichst trotzdem so halten kann? Habe Angst das sich auch Fett mit ansetzt.
du solltest keine angst haben auch mal die ein oder andere fettschicht zu haben..
ich finde so siehst du einfach zu dünn aus, zb arme auf bild 2..
leider ist defi und masse gleichzeitig zu trainieren seehr schwer
deswegen würde ich einfach sagen, hau erst mal mit der masse rein, dann kannst du ja noch defi machen..
-
 Zitat von Viktorio89
BEINE !
-
Neuer Benutzer
Mach die Tage mal Pics mit ner Digicam. Wird so gegen FR vll was.