-
Milon Zirkel
Hallo,
meine Arbeitskollegin meinte, in Ihrem Studio gibt es den Milon Zirkel und sie sei so begeistert von den Geräten.
Was haltet ihr davon, hat schonmal jemand daran trainiert ?
-
Sportstudent/in
was isn das, haste dazu maln link? Falls das ein Geräte only ding ist, glaube ich, ists nicht so das wahre. Freihanteln mit richtigen plan ist da eher zu empfehlen.
-
Das sind Geräte, die statt Gewichtblöcken mit elektischem Widerstand arbeiten. So hast du während der kompletten Bewegungsamplitude den gleichen Widerstand. Wäre interessant zu wissen ob das nun bahnbrechend besser ist oder nicht...
google brachte das hier: http://www.milon.com/?app=content&co...9&languageid=1
-
Ja, genau das wollte ich wissen, ob das nun was "bahnbrechendes" ist oder nicht
Link hab ich nur sowas
http://www.extrafit.org/formen/milon-zirkel/
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das ist natürlich nicht bahnbrechend besser. Auch die können das Rad nicht neu erfinden. Hört auf, an Wunder zu glauben und fangt an, hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.
-
man wenn ich sinnfreie kommentare will dann ruf ich dich
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von KeinNickMehrFrei
man wenn ich sinnfreie kommentare will dann ruf ich dich 
danke, ich weiß das zu schätzen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von The Wicker Man
Das ist natürlich nicht bahnbrechend besser. Auch die können das Rad nicht neu erfinden. Hört auf, an Wunder zu glauben und fangt an, hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.
.
Diesen Satz sollte man als Forumsüberschrift benutzen, quasi als Leitsatz für alle Träumer o.ä. Patienten.
.
-
Keine Ahnung welchen Beitrag ihr gelesen habt weil ihr solche Kommentare gebt.
Ich kann in keinem meiner Fragen Dinge finden wie
"Wie bau ich am schnellsten Muskeln auf"
"Was muss ich essen damit meine Muskeln wachsen"
"Schaff ichs mit dem Milon Zirkel bis zum Sommer zum Muskelmonster?
Ich such in keinen meiner Sätze ein Wundermittel oder sonstige Dinge dieser Art.
Das sollte nur eine sachliche Frage werden zum Milon Zirkel bzw. Erfahrungen berichten etc.
Wenn ihr vor dem Rechner sitzt und hier die Beiträge lest in der Hoffnung, jetzt kann ich endlich nen klugen Spruch los werden, kann ich nix dafür.
Ich wäre euch aber dankbar, wenn ihr meine Beiträge damit verschonen könntet.
PS: The Wicker man, du scheinst mir der zu sein der an Wunder glaubt oder geglaubt hat. Zumindest als es in der Schule um das Thema Satzzeichen ging --Kommaregel--
Zum Thema Rad neu erfinden. Als das Rad noch nicht erfunden war, gab es mit Sicherheit auch Leute wie du, die nie daran geglaubt haben das mal einer das Rad erfindet...
Aber so ist das eben in unserer ignoranten Welt voll mit Klug*******er die selber nicht auf drei zählen können.
Das könnt ihr persönlich nehmen oder nicht, ich kann mit beidem leben.
-
Sportstudent/in
Allgemeine Meinung der Leute die hier schon gepostet haben ist: Wenig Maschinentraining mehr Freihanteltraining, weshalb man nicht soviel von diesen maschinen, die du meinst hält.