
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von The Wicker Man
Das ist natürlich nicht bahnbrechend besser. Auch die können das Rad nicht neu erfinden. Hört auf, an Wunder zu glauben und fangt an, hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.
.
Diesen Satz sollte man als Forumsüberschrift benutzen, quasi als Leitsatz für alle Träumer o.ä. Patienten.
.
-
Keine Ahnung welchen Beitrag ihr gelesen habt weil ihr solche Kommentare gebt.
Ich kann in keinem meiner Fragen Dinge finden wie
"Wie bau ich am schnellsten Muskeln auf"
"Was muss ich essen damit meine Muskeln wachsen"
"Schaff ichs mit dem Milon Zirkel bis zum Sommer zum Muskelmonster?
Ich such in keinen meiner Sätze ein Wundermittel oder sonstige Dinge dieser Art.
Das sollte nur eine sachliche Frage werden zum Milon Zirkel bzw. Erfahrungen berichten etc.
Wenn ihr vor dem Rechner sitzt und hier die Beiträge lest in der Hoffnung, jetzt kann ich endlich nen klugen Spruch los werden, kann ich nix dafür.
Ich wäre euch aber dankbar, wenn ihr meine Beiträge damit verschonen könntet.
PS: The Wicker man, du scheinst mir der zu sein der an Wunder glaubt oder geglaubt hat. Zumindest als es in der Schule um das Thema Satzzeichen ging --Kommaregel--
Zum Thema Rad neu erfinden. Als das Rad noch nicht erfunden war, gab es mit Sicherheit auch Leute wie du, die nie daran geglaubt haben das mal einer das Rad erfindet...
Aber so ist das eben in unserer ignoranten Welt voll mit Klug*******er die selber nicht auf drei zählen können.
Das könnt ihr persönlich nehmen oder nicht, ich kann mit beidem leben.
-
Sportstudent/in
Allgemeine Meinung der Leute die hier schon gepostet haben ist: Wenig Maschinentraining mehr Freihanteltraining, weshalb man nicht soviel von diesen maschinen, die du meinst hält.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
PS: The Wicker man, du scheinst mir der zu sein der an Wunder glaubt oder geglaubt hat. Zumindest als es in der Schule um das Thema Satzzeichen ging --Kommaregel--
Kein einziges meiner gesetzten Kommata ist falsch.
gab es mit Sicherheit auch Leute wie du
Korrekt wäre: Leute wie dich.
Keine Ahnung , welchen Beitrag ihr gelesen habt , weil ihr solche Kommentare gebt.
alleine in deinem ersten Satz fehlen 2 Kommas
Und jetzt viel Spaß mit dem Milon Zirkel und viel Erfolg natürlich auch
-
Es gibt hier leider nur eine Meinung im Forum. Abweichendes wird weder toleriert noch diskutiert. Steinigt mich.
Ich habe das Miha/Milon-Zirkeltraining getestet. In 20 Minuten ein Ganzkörper-Kraft- und Ausdauertraining (ca. 8 Kraftgeräte und 2 Cardiogeräte). Davon macht man üblicherweise 2 Durchgänge. Trainiert wird bei den Krafteinheiten nach dem aktuellen Modetrend wie bei HIT oder Kieser bis zum Muskelversagen. Fokus beim Krafttraining liegt eher im Bereich der grossen Muskeln (Rücken/ Beine). Vielleicht kann der Zirkel aber auch anders zusammengestellt werden.
Meiner Meinung nach ist das ein äusserst effektives Training was das Zeit/Intensitätsverhältnis angeht. Während man im Freihantelbereich gerade mal seine Hantelstange mit Gewichten bestückt hat, ist man bei diesem Zirkel durch das Ein-Satztraining und automatischer Positions- und Gewichtseinstellung schon einige Stationen weiter. Mit der Auswertung durch die Chipkarte habe ich mich bicht näher beschäftigt, aber ich denke mal man kann damit seine Fortschritte sehr schön messen.
Insgesamt durch die Sitzposition im Kreis auch eine sehr kommunikative Angelegenheit. In der Praxis sieht es leider so aus, dass die Leute in dem Zirkel lieber miteinander reden, als richtig intensiv zu trainieren. Frauen, die in der Gruppe kommen lieben den Zirkel !
Für die eisengewöhnten Bodybuilder ist das Training allerdings nicht das Wahre. Viele legen Wert auf dicke Arme und grosse Brust, was in dem Zirkel verhältnismässig wenig trainiert wird. Die Blubberblase, die die Trainingszeit bestimmt wirkt auch etwas albern. Ein weiteres Problem ist natürlich auch, dass niemand sehen kann mit wie viel Gewicht man trainiert. Auch die tatsache, dass viele Rentner und Hausfrauen Gefallen an dem Zirkel finden, schreckt jeden Pumper ab.
Was mich persönlich daran stört ist, dass der Zirkel einem Fliessband gleicht. Der Akkord wird einem aufgezwungen. Für den Studiobesitzer ist das natürlich toll, man kann unheimlich viele Personen in kurzer Zeit durch das Training schleusen.
Meine Meinung: Tolles HighTech-Fitnessgerät für den ganzen Körper, vor allem für Leute mit wenig Zeit aber keine Alternative für Bodybuilder und Diskopumper.
-
Na das ist doch mal eine Aussage HakinsX
Wicker Man, du hast es immer noch nicht kapiert. Weder will ich, noch mache ich bereits ein milon Zirkeltraining, ich wollte einzig und allein die Erfahrungen andere hören.
-
Men`s Health Abonnent
Schlag 'mal einen besseren Ton an!
-
lol, willst mich steinigen ?
gehörst wohl auch zu der sinnfrei Fraktion, was.
Wenn ich nach nem roten Auto frage, will ich nicht wissen ob das blaue billiger ist.
Scheint ein ernstes Problem auf diesem Board zu sein, nicht auf gestellte Fragen zu antworten sondern kluge Sprüche abzulassen, die absolut nichts mit der Frage zu tun haben.
Frei nach dem Motto, wer hat die meisten Postings, egal was drinn steht.
Ähnliche Themen
-
Von Quimby im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 16.12.2013, 16:27
-
Von Milo_M5 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 17.04.2012, 11:26
-
Von Dream im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 25.07.2011, 12:21
-
Von Schlüsselbein im Forum Anfängerforum
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 24.07.2009, 07:40
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen