-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von MuscleUniversity
das pic erinnert mich sehr an ein älteres foto von nicoles beinen:
Die Bilder ähneln sich wirklich sehr stark. Ohne schleimen zu wollen, finde ich Nicoles Beine aber wesentlich attraktiver. Die von Marnie sind mir proportional zum restlichen Körper einfach zu mächtig.
-
Sportbild Leser/in
Also BB-technisch sind beide Top,ich respektiere auch die Arbeit die dahinter steckt,trotzdem finde ich so viel Muskulatur einfach nicht schön an einer Frau,es tut mir leid.
Alles im extremen Maß wird die Meinung der Menschen spalten,den einen gefällt es,den anderen nicht,ich finde ne Frau braucht weibliche Formen,und das trifft bei den beiden nur noch zum Teil zu.
Einen trainierten Körper find ich total sexy,aber man muss einfach erkennen,was zu viel ist,is wie mit den Leuten ausm Solarium,am Anfang sind sie schön braun,dann wolln sie mehr und mehr,es wird zur Sucht,und nach der Zeit sehen sie einfach nur noch aus wien gebratenes Hähnchen,aber auch da gehen die Meinungen auseinander
-
FBB-Szene Admin
^^ .. bleibt doch einmal beim Thema. Ihr könnt doch sicherlich woanders "auskotzen".
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Discopumper/in
 Zitat von BlacK_LoTuS
Also BB-technisch sind beide Top,ich respektiere auch die Arbeit die dahinter steckt,trotzdem finde ich so viel Muskulatur einfach nicht schön an einer Frau,es tut mir leid.
Alles im extremen Maß wird die Meinung der Menschen spalten,den einen gefällt es,den anderen nicht,ich finde ne Frau braucht weibliche Formen,und das trifft bei den beiden nur noch zum Teil zu.
Einen trainierten Körper find ich total sexy,aber man muss einfach erkennen,was zu viel ist,is wie mit den Leuten ausm Solarium,am Anfang sind sie schön braun,dann wolln sie mehr und mehr,es wird zur Sucht,und nach der Zeit sehen sie einfach nur noch aus wien gebratenes Hähnchen,aber auch da gehen die Meinungen auseinander 
Wieder so ein Spasst der hier seine schon tausendfach gebrachte Meinung unnützerweise meint kundtun zu müssen. Warum erzählst du das nicht deiner Oma, da is die Chance größer das es jmd interessiert. In der Rubrik "Hardcorebabes" bist DU jedenfalls eindeutig fehl am Platz.
Wenn man nichts positives beizutragen hat sollte man einfach mal die ****** halten.
-
Sportbild Leser/in
Ganz egal ob meine Meinung hier deiner Meinung nach unangebracht war,kann man das ein wenig netter Formulieren,aber lassen wir das mal,mit dir zu disskutieren bringt denk ich mal sowieso nichts
Geh mal lieber wieder in die Sandkiste spielen,wo du deiner Umgebung ebenwürtig bist,anstatt hier Leute dumm anzupöbeln!
Ich klink mich hier mal lieber wieder aus,langsam glaub ich echt,das ich hier Fehl am Platz bin,tut leid aber ich geb gerne meinen Senf zu allem bei
-
FBB-Szene Admin
Gut is nu, weiter gehts.
@Hot_Sauce:
... Wieder so ein Spasst der hie ...
zeugt nicht grade von Einhaltung der Nettiquette. Bitte achte auf deine Wortwahl. Sonst gibt es Urlaub.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Discopumper/in
 Zitat von BlacK_LoTuS
Ich klink mich hier mal lieber wieder aus,langsam glaub ich echt,das ich hier Fehl am Platz bin
In diesem Unterforum wird dir mit Sicherheit keiner nachtrauern. Bye bye