Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Gesperrt
    ich hab bis zur auflösung gehofft die "beste freundin" is eine klasse alte,
    aber fette weiber...
    ich habe den sinn, sich mit fetten, respektive hässlichen weibern zu unterhalten, bis heute nicht begriffen...?!

ich meine, ja gut, es gab wohl in jedermanns leben dunkle stunden, 4h früh, kein ****bares material mehr vorhanden, die zeit der kompromisse bricht an...

aber darüber wird doch nicht gesprochen!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ein tread über oberflächlichkeit in einem bb forum...
    geil

Sportstudent/in
    was soll diese charakterfrage eigentlich immer? ich weiß gar nicht wovon ihr da immer redet , die natur hat jedes lebewesen aufs fortpflanzen also ****en gepolt , dieses dämliche gesülze von charakter ist von irgendwelchen weibern erfunden wurden ausserdem ist die liebe ebenso nur eine vortäuschung der natur , diese sogenannten liebe soll einen zusammenhalt schaffen , da eine gruppe stärker als ein einzelner ist.

Also kann man sich das ganz liebe und charakter gelaber sonst wohin schmieren , es dreht sich alles nur um ****en im leben und da hilft einem gutes aussehen weiter^^

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Also ick weiss ja nicht...ich find das Wesen eines Menschen schon wichtig. Gerade auch in sexueller Hinsicht.
    Wenn eine besoffen ist und nur am pöbeln und rummucken..geht garnicht. So primitive ***** fahr ich garnich drauf ab wa.

Chemie muss schon stimmen irgendwie...Rücksicht, Respekt, Interesse, Offenheit, Neugierde, Spass zeigen, bisschen verspielt und unsicher sein. Sowas in der Richtung das is gut, das macht Spass.
    Optik muss natürlich auch halbwegs passen.
    Über dicke braucht man da garnicht zu babbeln.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Andyhb
    was soll diese charakterfrage eigentlich immer? ich weiß gar nicht wovon ihr da immer redet , die natur hat jedes lebewesen aufs fortpflanzen also ****en gepolt , dieses dämliche gesülze von charakter ist von irgendwelchen weibern erfunden wurden ausserdem ist die liebe ebenso nur eine vortäuschung der natur , diese sogenannten liebe soll einen zusammenhalt schaffen , da eine gruppe stärker als ein einzelner ist.

Also kann man sich das ganz liebe und charakter gelaber sonst wohin schmieren , es dreht sich alles nur um ****en im leben und da hilft einem gutes aussehen weiter^^
    könntest du recht haben....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen