-
Hi,
Heute Brust/Arme
Bankdrücken Raw 2 Boards
160x3
170x3
180x3
190x3
200x1
205x1
Bankdrücken Raw 1 Board
180x3
170x5
160x6
140x11
Trizepsdrücken im Liegen KH 2x30kg
9,8,8,7
Trizeps am Seil
4 x 10
Bizeps
LH-Curl 50kg 10,8,8,8
KH Curls 22,5kg 10,9,8,8
Konz.-Curl 20kg 4x8
Bissel Bauch und Wade
Fazit: Das Training war nicht schlecht, hattes ein gutes Gefühl.
Zum Testen meines neuen Furys bin ich nicht gekommen, mach ich nächste Woche.
Grüße powerlifter
-
...
heute rücken und schulter
vorgeb. lh rudern
70 5
100 6x 5 wdh
nackendrücken si. frei ohne lehne
70 5
100 5
120 6x 3 wdh
enger griff
100 2x 7 wdh
dauer 40 min.
angenehmen sonntag euch, ich werd dann noch etwas arbeiten gehen...
-
goiles train hara wirst ja echt gut langsam :O))
nicht schlecht
schöner sonntag noch
oggy
-
jo sehr goiles training *gg*... 10x170 sind nicht so lustig, gell? da ist man froh nicht zuviel vor dem training gegessen zu haben *gg*... wann tastest du dich jetzt mal mit dem equipment wieder mal 280 ran, oder so? sind sicher kein problem mehr...
führer is unbelievable... wenn er bis zum bavaria so weiter macht, dann wird es nur mehr hardcore dort. sind ja noch 4 monate bis dorthin - ich hoff er hält mental so lange durch.
kathi kann ihren sportlichen mentor einfach nicht verleugnen - sie hat die kurve eines großen! eure kinder werden mal in der brücke auf die welt kommen, hände bis mitte rumpf... ich sags euch...
bei mir training zur zeit frustrierend - einfach nur zum beißen... aber naja...
@oggy:
wie siehts bei dir aus? deutsche ist ja nicht mehr all zu weit weg...
lg,
bipolar
-
hi dicker !!!
joa mein train läuft gut und locker nix besonderes bissel balim balim halt !
wenn ich 350/220/300 schaff bin ich zufreiden ! :O))
bavaria weis ich noch ncith in welchem verein ich starte nürnberg oder saarlouis weil die saarlouier bekommen es im mom nciht auf die reihe den startpass abzu stempeln ! :O)))( naja nie einer da im train ) :O))
ich hoffe wir sehen uns mal wieder bald
oggy
-
Men`s Health Abonnent
danke, bin wirklich zufrieden. hoffe nächsten freitag wieder mal den anzug anzuziehen. 280 glaub ich noch nicht, aber 2-3wh mit 260 würden mich entzücken 
sollte ich übermorgen um die 290 wieder beugen können, bin ich mit allen 3 disziplinen recht zufrieden!
bipo, don't worry - your time is coming...thats the ruhe vor dem sturm now 
also ogge, deine zahlen kannst um jeweils 10% erhöhen, dann sind wir dort, was du auf der deutschen hoffentlich machst!
führer thomas naja, mal schaun. phil hat gesagt das er etwas jammert wegen dem oberschenkel, hoffe das wird!
wenn ja...ganz ehrlich...trau ich ihm 340 beim bavaria cup zu. erstens hat er noch 4kg spiel. 2. ist er chemisch sowas von weit herunten 3. hat er ja auch noch nen anzug dann an
lg
hara
-
Hi Hara und Bipo!
Muss a mal wieder meinen Senf abgeben!
Ich glaube, dass da Führer sich wirklich ernster verletzt hat. Er hat jetzt einen großen Bluterguß. Er schätz, dass ein Muskelstrang im Beinbizeps gerissen ist, man konnte es ja auch hören. Aber ich glaube dass er trotzdem bei der Staats und beim Bavaria Cup starten wird. Vielleicht sogar bei der Regional. Ich glaube, er braucht auch sowas, wie eine Verletzung, damit er abgesichert ist, wenn er nicht sein Ziel erreicht. Dann hat er noch ne Ausrede. War ja beim letzten Mal auch so und er hat dann ne Top Leistung gebracht.
Zu mir gibts nicht viel zu sagen, außer dass meine Leistungskurve beim Beugen und Heben höher einzuschätzen ist, als beim Drücken. Könnte viele Ursachen haben. Naja mal schauen, hab ja noch nicht mal mit der Vorbereitung begonnen.
Also viel Spaß euch beiden beim Studieren!
Grüße Phil
-
Men`s Health Abonnent
hi phil!
naja, hab mas gedacht, denn es hat wirklich laut "geschnalzt"...shit. vielleicht kann ihm da herr von buildman in dieser hinsicht etwas helfen.
ansonsten phil...du siehst es ja...bankdrücken ist "out"...beugen und vor allem heben ist "in"! *ggg*
freu mich schon auf freitag
lg
harry
-
Ja Harald, Freitag wird wieder ein Spektakel deiner Schreikunst!
Saaaaaa, uuuuuuuuuuub, Buuuuu
*ggg*
Da merkt man, man kann nur viel heben, drücken und beugen wenn der zugehörige Laut auch dazu passt.
*g*
Nicht bös sein, dass musste sein
Phil
-
Men`s Health Abonnent
kein problem dicker bub *ggg*

see you on friday