-
und wie siehts aus mit amino drinks? ist das schlimm diese 1l dosen mit kollagenem eiweiss zu trinken? nachteile davon?!
-
Ich habe auch Laktoseintoleranz und nehm aus Ebay das günstige Pro9000 SojaIsolat von Novoenergy (ist laktosefrei)
http://cgi.ebay.de/3kg-Soja-Protein-...1%7C240%3A1318
Also, ich bin damit zufrieden - denn ich vertrag das sehr gut und kombinier das mit so nem neutralen KH Pulver auf Maisbasis.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sc00pY
und wie siehts aus mit amino drinks? ist das schlimm diese 1l dosen mit kollagenem eiweiss zu trinken? nachteile davon?!
du weist aber schon was kollagenes Eiweiß ist? Das ist so Knorpel uns so...
Ich bin mir leider auch nicht ganz sicher, aber irgendwer hier hat mal geschrieben das kollagenes Eiweiß für den menschlichen Körper eine biologische Wertigkeit von 0 hat und dementsprechend selbst dem billigeste eiweißpulver qualitativ völlig unterlegen (trotz der ganzen ach so tollen werbun)
-
hmm na dann bringts das wohl eher nicht so.
besser sind dann wohl aminos aus "lactalbulmin", sind halt auch dementsprechend teurer...
von eweißpulver bei ebay halte ich irgendwie nicht viel, hatte mal eins, war angeblich auch laktosefrei, hab ich nicht vertragen...
muss mich mal noch etwas umschauen.
-
75-kg-Experte/in
hab auch eine sehr ausgeprägte L-Intoleranz.
hätt ne kurze & knappe frage:
gibt es "Laktosefreien Quark" hab am Wochenende ausversehen 100g Quark geschauffelt und kam nich mehr aus der Toilette raus. Ne Alternative wäre toll.
-
ja gibt es, sogar magerquark
Das ganze gibt es von "Minus-L", so heisst der Hersteller, gibt auch laktosefreie milch usw. gibts aber nicht in jedem supermarkt.
bin unschlüssig welches eiweiss ich nehmen soll, am liebsten wäre mir ja ein whey, weiss aber nicht welches gut vertäglich wäre. die meisten whey sind so eine mischung aus konzentrat und isolat.
kann mir da jemand was empfehlen?
-
Discopumper/in
Ich kann das Extreme Whey Deluxe von BA empfehlen.
Ich hab selber eine ausgeprägte Lactoseintoleranz und vertrage das sehr gut.
LG Vanessa
-
Neuer Benutzer
Lactoseintoleranz
Hallo,
ich finde es schade das in dem shop kein zusätzlicher hinwis ist der sagt ob das produkt für lactoseempfindliche leute geeignet ist.
-
zu den "Minus-L" Produkten ist zu sagen, dass sie nicht komplett
Laktosefrei sind. Der Wert liegt nur bei unter 0,1 g auf 100g. Jemand
mit einer ausgeprägten LI wird auch dort Probleme haben.
Ich selbst nehme das Soja-Protein von peak und bin sehr zufrieden
damit. Der Geschmack "Schoko" passt auf jeden Fall.