Ein verdienter sieger. GRATULATION an Kai. Er hats allen gezeigt, selbst der favorisierte Martinez war machtlos.
P.S. Seine beine waren mit abstand die besten. Die härte erinnert mich an die
des Andreas Münzer, in diesen tagen sehr selten anzutreffen wie ich finde.
Jetzt mal nichts gegen Kai Greene, aber wo kommt der Typ so urplötzlich her und gewinnt auch noch die Arnolds?
Hab den Namen bis vor paar Monaten noch nie gehört.
er hat sowohl 2008 als auch 2007 schon Profi-Grand-Prix´s gewonnen.....
vielleicht warst du die letzten Jahre auch nicht soviel in den Foren aktiv ??
Trotzdem ist die Entwicklung in den letzten 3 Jahren unglaublich...er hat da praktisch von Saison zu Saison immer so um die 5 kg Wettkampfgewicht zugelegt.
Für den anstehenden Mr. Olympia wäre es eine gute Strategie wenn er jetzt versuchen würde nicht noch schwerer anzutreten (denn die notwendige Masse hat er mittlerweile um auch den Mr. O gewinnen zu können), sondern bei annähernd gleichen Wettkampfgewicht wie bei der AC 2009 + mit der Form die er vor 2 Jahren hatte anzutreten. Das ist bei seiner Leistungsentwicklung wahrscheinlich machbar.......
Sti.... Auch wenn ich andere "Newcomer" besser finde.
Gruß
Jan
Davon abgesehen ist Kai kein Newcomer
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen