Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Neuer Benutzer
    also was die beschaffung betrifft wirds in vielen sportnahrungsgeschäften unter der hand gehandelt, man kanns aber auch im internet bestellen

aber da können dir die anderen bestimmt besser weiter helfen, hab meines über einen bekannten bekommen

nehm derzeit 1x 60mg effi, 200 mg coffein und 500mg aspirin

laut einigen anderen beiträgen wären morgens 25mg eph 200mg coffein und 250mg asp und mittags nochmal 25mg eph 200mg coff und 250mg asp ebenfalls möglich

da ich aber nur 60mg effis hab und bis jetzt ganz gut damit fahr (jetzt eine woche) werd ichs so beibehalten

Sportbild Leser/in
    über NW`s hab ich schon berichtet... Trockender Mund (like Sahara-Ralley ... zumindest stell ich´s mir so vor...) leichtes Zittern und so...

ob man süchtig werden kann?? Du, angeblich soll man da ja verdammt aufpassen, und es gibt verschiedene On/Off-Schemas zur Einnahme, ich machs jetzt mal so: nebe 4 Tage lang 1 Tablette, FR/SA/SO Pause, und dann wieder 4 Tage... und das so 4-6 Wochen lang... manche sagen auch: Einnahme 1 Woche, 1 Woche Pause, dann wieder 1 Woche Einnahme.... eben um dem Gewöhnungseffekt vorzubeugen...

ich denke nicht, dass das bei mir ein problem sein kann, da ich davon nicht gut drauf bin, irgendwie.... sondern wegen der doch etwas lästigen NW´s eigentlich ganz froh, wenn das WE kommt um mich entspannen zu können..

auf jeden Fall würd ichs nicht nach Mittag oder gar Abends einnehmen, dann siehts denk ich mit pennen schlecht aus... andere haben wieder erzählt sie pennen auch auf Ephe wie Murmeltiere, keine Ahnung, ich nehms morgens..

einfach ausprobieren, du merkst ja obs dir behagt oder nicht!

lg
    Snowbunny

Neuer Benutzer
    Hallo,

nochmal bezüglich des Schlafens...ich nehme zwar denSuper Stacker extra greade, aber da ist ja Ephedra drin, so dass man dies vergleichen kann.

Habe nicht unwesentliche Schlafprobleme...dauerndes aufwachen und schweres einschlafen und heute morgen etwas Kopfschmerzen

Mein Apettit wird so stark reduziert, dass ich sehr stark drauf achten muss überhaupt genug zu essen.
    Dafür könnt ich jetzt schon wieder joggen gehen

Viele Grüße D.B.

Sportbild Leser/in
    @Arena
    hab erst jetzt weitergelesen dass da ja noch was war... ... also ich achte in meinen "on" Tagen peinlichst genau auf meine Ernährung, fast keine KH , aber was mir einfällt siehst du, ich nehme ja nur 1 Tab Y pro Tag!! sollte ich die 3* täglich nehmen?? Nun ja, und genau bei der Einnahme der 1 Kapsel frühstücke ich, und da nehm ich KH zu mir (Frühstück: 0,1% Fett Joghurt, 1 Esslöffel Haferflocken, 1 Esslöffel Rosinen, 1 Banane, 1 Apfel) ... na dann ist wohl alles klar...

das wusste ich garnicht, dass man 3 Stunden vor und nach der Einnahme von Y keine KH essen soll!

an meinen "off" Tagen (also wochenends, SA/SO erlaube ich mir auch mal was, überesse mich aber natürlich nicht, nur gibts da eben auch mal Pizza...)

Also am Mittwoch diese Woche sinds 2 Wochen Kur, und bis jetzt tut sich nicht viel (vielleicht 1/2 Kilo)... offensichtlich mach ich da was falsch, wird wohl an den KH liegen, oder was sagst du??

danke und lg
    Snowbunny

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von Snowbunny
    @Arena
    hab erst jetzt weitergelesen dass da ja noch was war... ... also ich achte in meinen "on" Tagen peinlichst genau auf meine Ernährung, fast keine KH , aber was mir einfällt siehst du, ich nehme ja nur 1 Tab Y pro Tag!! sollte ich die 3* täglich nehmen?? Nun ja, und genau bei der Einnahme der 1 Kapsel frühstücke ich, und da nehm ich KH zu mir (Frühstück: 0,1% Fett Joghurt, 1 Esslöffel Haferflocken, 1 Esslöffel Rosinen, 1 Banane, 1 Apfel) ... na dann ist wohl alles klar...

das wusste ich garnicht, dass man 3 Stunden vor und nach der Einnahme von Y keine KH essen soll!

an meinen "off" Tagen (also wochenends, SA/SO erlaube ich mir auch mal was, überesse mich aber natürlich nicht, nur gibts da eben auch mal Pizza...)

Also am Mittwoch diese Woche sinds 2 Wochen Kur, und bis jetzt tut sich nicht viel (vielleicht 1/2 Kilo)... offensichtlich mach ich da was falsch, wird wohl an den KH liegen, oder was sagst du??

danke und lg
    Snowbunny
    1) Y -> 3* ist schon OK - Efedrin reicht 1-2mal je nachdem wie du es "abkannst"
    2) Y wirkt mit KH deshalb nicht wegen Insulinpeak
    3) mal ein detailierterer E-Plan/ bzw von einem Tag wäre ganz hilfreich

75-kg-Experte/in

an meinen "off" Tagen (also wochenends, SA/SO erlaube ich mir auch mal was, überesse mich aber natürlich nicht, nur gibts da eben auch mal Pizza...)danke und lg
    Snowbunny
    da habens wir ja schon....
    würde mich an den off-days auch zusammenreißen!
    ich persönlich halte nichts von den on/off schemas.
    aber jeder wie er will!
    sonst: durchforste deine ernährung nach unnötigen kalorienbomben (insbesondere tierische fette). den körperfettgehalt reguliere nur über die kalorienbilanz. klartext: neg. energiebilanz bei pos. N-bilanz

darf man fragen, von wo du aus österreich kommst?
    gruß

Sportbild Leser/in
    also, mein Tagesplan sieht (ausser wocheneds) folgendermaßen aus:

Morgens:
    1 Tasse Kaffee
    250ml 0,1% Joghurt
    1 Banane (alternativ 1 Apfel)
    1 Kiwi (alternativ 1 Orange) => Obst wechselt täglich bzw. wöchentlich, aber es bleibt immer bei 1 Stk.

Mittags (nur Beispiele):
    1 Portion Vollkornnudeln mit Tomatensauce oder
    2-3 Tomaten mit Light-Mozarella und 1 Vollkornbrötchen oder
    grüner Salat mit 1 Dose Thunfisch natur, Balsalmiko-Essig, Olivenöl und 1 Vollkorn-Brötchen oder
    1 Portion Cremespinat (Iglo) mit Spiegelei oder
    1 Portion Naturreis mit Gemüse (Erbsen, Mais, Pilze oder so...)
    1-2 Hühnerbrüstchen mit Reis und Gemüse

... usw... dannach 1 Tasse Kaffee

Nachmittags:

2 Portionen Obst (wie oben, meist das, was ich morgens noch nicht hatte)

Abends:
    1 Eiweißshake mit 0,5 Liter 0,5% Milch

und über den ganzen Tag verteilt 2-3 Liter Wasser (bin dabei auf 3-4 zu steigern...)

ich versuche mich möglichst ausgewogen zu ernähren,und nehme, da ich leicht Muskelkrämpfe bekomme noch Magnesium als Nahrungsergänzung (und Biocarotin für die Haut )

ich weiß, dass es womöglich gescheiter wäre, die Nudeln/Reis/Vollkornbrötchen wegzulassen, aber ich möchte mich ja nicht vollkommen Low-Carb ernähren, sonst hab ich keine Energie... ausserdem könnte mehr Putenfleisch Platz finden, aber ich mag Pute ...nicht sonderlich...

nun, und jetzt kommt morgens noch 1* Ephe, 1* Y dazu... und auf deinen Tipp hin, werde ich Mittags und Abends auf noch je 1* Y einnehmen.

ich denke, dass es wohl wirklich an meinen weekends liegen wird... ich achte wie gesagt zwar darauf, mich nicht mit absolut ungesundem Zeugs vollzustopfen, aber da ess ich eben auch schon mal saftige Chicken-Wings oder Rippchen, .... (immer mit Fatblocker vorher ... ) aber wie gesagt max. 1x pro Woche am weekend.... sollte das wirklich zuviel sein??? echt ätzend, aber Fakt ist, dass ich nach dem Wochenende meist 1 kg mehr habe als vorher...

Schon jetzt danke für euren Rat
    Gruß
    Snowbunny

Sportbild Leser/in
    @Snowbunny
    Ephi * was für ein produckt nimmst du supercaps oder so ??
    Y* yellows wo beziehst du sie her ( welchen Händler kannst du empfehlen ?? gibt es da unterschiede in der dosiereung( Stärke des Producktes )bei Y* und EPHI* ??

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    also, mein Tagesplan sieht (ausser wocheneds) folgendermaßen aus:

Morgens:
    1 Tasse Kaffee
    250ml 0,1% Joghurt
    1 Banane (alternativ 1 Apfel)
    1 Kiwi (alternativ 1 Orange) => Obst wechselt täglich bzw. wöchentlich, aber es bleibt immer bei 1 Stk.

Mittags (nur Beispiele):
    1 Portion Vollkornnudeln mit Tomatensauce oder
    2-3 Tomaten mit Light-Mozarella und 1 Vollkornbrötchen oder
    grüner Salat mit 1 Dose Thunfisch natur, Balsalmiko-Essig, Olivenöl und 1 Vollkorn-Brötchen oder
    1 Portion Cremespinat (Iglo) mit Spiegelei oder
    1 Portion Naturreis mit Gemüse (Erbsen, Mais, Pilze oder so...)
    1-2 Hühnerbrüstchen mit Reis und Gemüse

... usw... dannach 1 Tasse Kaffee

Nachmittags:

2 Portionen Obst (wie oben, meist das, was ich morgens noch nicht hatte)

Abends:
    1 Eiweißshake mit 0,5 Liter 0,5% Milch

und über den ganzen Tag verteilt 2-3 Liter Wasser (bin dabei auf 3-4 zu steigern...)

ich versuche mich möglichst ausgewogen zu ernähren,und nehme, da ich leicht Muskelkrämpfe bekomme noch Magnesium als Nahrungsergänzung (und Biocarotin für die Haut )
    ...
    Ich würde noch etwas Fett ergänzen so 2EL Leinöl/Rapsöl irgendwo im Plan
    statt Pute geht auch Lachs/Hering oder Makrele

das Y würde ich so 2h nach dem Frühstück, 2-3h nach dem Mittag und 1* kurz vorm Training

Sportbild Leser/in
    @arena

ich werds mal so probieren mit Y, gute Idee, lieben Dank!

@M.K. styling

also ich hab die Ephedrin Super Cabs von D & E (keine Stacker da ich ja keinen Trainingsbooster wollte, sondern eine "Diätergänzung") die hab ich von Beachpower.com bestellt. Und die Yohimbine Kapseln von Vitalife, die hab ich von Hardcoreshop.com . Lieferung war unkompliziert (Beachpower mit Kredicard bezahlt, und beim Hardcoreshop mit voraus Überweisung...). Da ich keine anderen Y Tabletten gefunden hatte ausser die von Vitalife stellte sich für mich nicht die Frage, obs da verschiedene gibt in Stärke und so ... naja und bei den Ephis gibts SEHR viele verschiedene, wie gesagt, ich wollte keinen Trainingsbooster (mit Aspirin und Coffein) sondern nur ein diätprodukt, deshalb hab ich mich für diese entschieden.

Und da an mir sowieso nicht mehr so viel dran ist was runter müsste, wollte ich auch nicht gleich die MEGAHAMMER einwerfen... zur zeit wie gesagt hab ich heute die 2. Woche, und bis jetzt aber noch keine Abnahme (in kg...). Habe aber auch 57,5kg bei 173cm Größe und möchte eben vorwiegend an den Problemzonen (Po und Schenkel) abbauen, am Bauch da geht eh nix mehr, der ist Bretthart...

hatte ja in 1/2 Jahr gut 3 kg abgenommen, durch Ernährungsumstellung und viel Cardio, aber jetzt steh ich!

ich werde mich jetzt wochenends auch voll zusammennehmen, ... und dann müssen noch 1-2 kg gehen! passt mir zwar garnicht, weil dann kann ich mir nichts mehr im Leben gönnen, aber was bleibt mir anderes übrig??

Gruß
    Snowbunny

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte