Zitat Zitat von justkidding
Ich hab mal ne neue Rechnung gemacht, ich hoffe die passt nun besser.
3000 kCal auf 60 g Fett für 540 kCal, 210 g Eiweiß für 840 kCal und 405 g Kohlenhydrate für 1620 kCal.
Die Zusammensetzung und gesamtmenge sieht schon viel besser aus.

Wenn ich mir jeden Tag ins Geschäft 4 belegte Vollkornbrote mit Butter und Wurst sowie nen Shake (à la 100 gr. haferflocken, 1 banane, 250g quark, 100 ml milch und 1 tl disteloel) mitnehme, dazu ne Flasche Fruchtsaft und ne Banane. Würde das reichen? Ich brauch irgendwie genaue Zahlen an die ich mich orientieren kann
reicht prinzipiell. Wenn es dich interessiert kannst dich aber auch genauer damit beschäftigen.

Insbesondere ist Butter nicht gleich Butter und Wurt nicht gleich wurst.
Deine 60g Fett wirst du zudem bei 4 broten mit butter + distelöl + haferflocken wohl schon überschreiten.

Wie lang sollte ein Ernährungsplan gehen? 1 Woche und dann das ganze wieder von vorne?
am besten du legst dir einen Pool aus 20-30 Gerichten fest (ergibt sich mit der Zeit) die alle ähnlich sind, dann kannst du essen worauf du gerade lust hast.

Hab auch immernoch immense Probleme mir nen Ernährungsplan zusammenzustellen...wär also in die Richtung auch immernoch für jede Hilfe dankbar!
hier mal ne ausführliche Anleistung vom Profi :

http://www.bambamscorner.com/ernaehr...-methodik.html