-
Hallo zusammen, freue mich über eure Vorschläge
Hallo BBSzene-Forum,
also ich habe nun seit 2 Monaten angefangen verstärkt Sport zu treiben. Mein Ziel ist wie die meisten hier, einen guten Body, ich lege viel Wert auf den Bauch, will mir einen guten Sixpack aufbauen..
Hab mich mal durch Netz gegoogelt und bin immer wieder darauf gestoßen, das die Ernährung sehr wichtig ist für den Sixpack, der KFA soll einen gewissen Wert erreichen. Seitdem habe ich auch meine Ernährung umgestellt, d.h. ich esse garkeine Mehlprodukte .. Brot, Gebäck etc... meine tägliche Ernährung besteht aus
1-2 Becher fettarmer Joghurt
Obst (1-2 Bananen oder 2-3 Pfirsiche)
Morgens oder Abends Rührei mit Käse o. Mozarella oder mal mit Fleisch, meistens Thunfisch o. Sucuk(einige sollten das kennen ) aus 3 Eiern (2x mit Eigelb 1x ohne Eigelb) ...
1-2 in der Woche sündige ich, esse dann was Abends auf den Tisch kommt ..
ein kleines Problem täglich habe ich schon, das ich viel Kaffee oder Tee trinke mit Zucker.. das sind dann schon so 3-4 Tassen am Tag... trinken tue ich nur Wasser...
ich esse max. 2 Mahlzeiten am Tag, weil ich auch so Ernährungsprobleme habe und nicht mehr kann..
Zu meinen körperlichen Daten, ja die stehen ja hier auch aber zähle die auch mal auf..
63kg bei einer Größe von 1,69m
Mein Trainingsplan... joa hier liegt mein Hauptproblem, ich bin derzeit nicht im Studio und mache alles möglich mit den Mitteln die ich hier Zu Hause zur Hand habe, das ist eine Hantel... natürlich wollte ich jetzt in kurzer Zeit endlich ins Studio, aber kriege das zeitlich kaum hin.. da das nächste Studio zu Fuß schon 20-30mins entfernt ist.
Jeden Tag bis zu 6-10km joggen aber wirklich jeden Tag... einmal Abends... ab Heute werde ich diese auf einmal Morgens 4km Abends 4 km aufteilen..
Dann mache ich 3x15 Liegestützen, ich schaffe auch locker bis zu 30.. aber da ich grade am anfang bin, will ich mich für die anderen Übungen nicht auspowern.
3x50 Situps ... Situps war noch nie mein Problem, seitdem ich 16 war, habe ich täglich vorm schlafen gehen immer welche gemacht, naja gab zwar Zeiten wo ich aufgehört hatte, aber seither immer öfters welche gemacht.
Dann Übungen mit Hanteln... kenne die Übungen nicht beim Namen, aber die meisten Übungen im stehen, das sind dann immer so 5x10-15 Wiederholungen...
glaube mein größtes Problem ist wohl das Training selbst, das würde dann im Studio wohl ganz anders aussehen...
für weiteres stelle ich einfach mal paar Fotos rein von mir...
zu dem wollte ich erwähnen, bin jetzt seit 2 Monaten in diesem Trainings u. Ernährungsplan, habe vorher 71kg gewogen und nun sind es 63kg.. denke mal das sollte für weiteres helfen.. ich sag schon mal danke und freue mich auf eure Ratschläge und Kritik...
lg
Atilla