-
Also ich weiß ja nicht, ich meine ich versuchs auch ernst zu nehmen mit dem Training und hab nen schnellen Stoffwechsel.
Versuch natürlich auch nichts all zu ungesundes zu Essen, aber ich stopf das rein worauf ich bock habe und so viel in mich so viel ich kann und natürlich der Hunger da ist. Mal schauen ob das so in Ordnung geht, bin auch noch am Anfang
-
kommt immer auf den typ an.
Der eine kann ohne super, der nächste profitiert sehr stark von einem strengen Plan.
Ich gehöre auch zu letzteren und kann daher nur empfehlen es mal zu probieren wenn man sonst nicht so recht weiterkommt.
@ stange : genau so eine sollte es sein
-
noch ne Frage 
Wieviel Gewichte sollte man insgesamt haben? 100 Kilo?
Gibts denn ne Alternative für Kniebeugen? Da ich keine Ablage habe stell ich mir das schwer vor die Hantel hinter den Kopf zu hieven..
Danke!
justkidding
-
nimm eine kurzhantel in die linke und eine in die rechte hand und lass sie gerade runter hängen, dann in die kniebeuge gehen.
alternativ ausfallschritte, wenn du die hanteln nicht lange genug halten kannst, da brauchts nicht so viel gewicht um die beine zu belasten.
an gewichten würde ich 100kg + stange als absolutes minimum ansehen.
110kg beim kreuzheben durchbrichst du vermutlich nach spätestens einem halben jahr, musst dann also wieder nachkaufen.
Zudem ist es nervig einen haufen kleine scheiben ständig drauf und wieder runter zu stecken.
Noch ein Tipp : leg dir gleich 2*20er scheiben zu oder wenigstens 2*15er, da diese höher sind und du damit besser heben kannst.
-
Wie sind die drei Gewichtsätze:
http://www.amazon.de/Hantelscheiben-.../dp/B001U23CU2
http://www.megafitness-shop.info/pro...i---30-mm.html (hier 2 20er Scheiben)
http://cgi.ebay.de/45-Kg-Hantelschei...3A1|240%3A1318
Wären dann insgesamt 115 Kilogramm für 155 Euro.
Sind die Scheiben von der Qualität ok? Krieg ich das ganze preislich noch billiger? 
Gruß
justkidding
-
gummierte würde ich nur nehmen wenn du besonders auf den boden aufpassen musst.
Diese sind nicht nur teurer sondern auch massiv dicker als normale Scheiben, sodass du extreme Probleme bekommst mit dem Platz auf der Hantel, insbesondere bei Kurzhanteln.
achtung beim bestellen : immer auf die versandkosten achten, die sind oft horrend !
-
Also eher Gusseisenscheiben? Oder was ist das billigste Material?
Ich hab Laminatboden, könnte aber nen Teppich drunter legen oder so...dann sollte das doch gehen oder?
-
das geht sogar sehr gut.
Ich hab hier auch nur ein paar alte badvorleger über fließen und noch keine Probleme mit Guss.