Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Neg. hab ich auch schon drin gehabt und KH-Drücken, genau wie Butterflys am Kabel.

Ich vermute das es am Essen liegt, da ich relativ oft ein kcal-Defizit gefahren bin und somit eigentlich nur auf einer Stelle getreten bin.
    Sind die anderen Leistungen sonst i. O.?

EDI Mit stark meine ich das Aussehen

Sportstudent/in
    mehr essen! zu dem rest sag ich mal nichts.. man kann sie weiter ausbauen wenn du mal anfängst richtig zu essen und zu trainieren

75-kg-Experte/in
    Alles klar, danke. Ich glaube ich habe den "Faktor Essen" zu sehr vernachlässigt. Ist ja irgendwie auch logisch das man nicht wirklich an Kraft und Masse aufbauen kann wenn man nicht richtig ist.

Das Problem ist halt irgendwie auch immer das fett werden :P

Sportstudent/in
    dann richtig essen & nicht sinnloses.. essen soll nicht schmecken,es soll funktionieren..

gn(achti)

Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    naja, meine bankdrücken leistung fällt im satz auch gewaltig von KH und KB ab... evtl. ist meine technik ja auch *****, wobeis mir auch egal ist es kommt auf die optik an.

aber 47kg sind für dein körpergewicht schon happig... wie viele wh machst du denn? sonst schraub mal die wh runter und geh auf mehr gewicht, wenn dir das gewicht so wichtig ist... kommt in unserem sport aber doch eigentlich auf die optik an?

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Du hast ordentliche Pecs und kannst aber nur 47 kg im Satz drücken?
    Gratulation, die Natur hat dich mit einer Genetik gesegnet, die dich auch bei leichtem Gewicht Masse aufbauen lässt.
    So gesehen kannst dich über die 47 kg freuen.
    Und weit ist es bis zum 50er eh nimma.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Du hast ordentliche Pecs und kannst aber nur 47 kg im Satz drücken?
    Gratulation, die Natur hat dich mit einer Genetik gesegnet, die dich auch bei leichtem Gewicht Masse aufbauen lässt.
    So gesehen kannst dich über die 47 kg freuen.
    Und weit ist es bis zum 50er eh nimma.
    Ich drücke mehr als das doppelte Gewicht in Sätzen und habe keine "gute Brust"

Was versteht der Fredsteller bitte unter "guter Brust"? Und warum diese Missverhältnisse zu beugen und heben? Irgendwas scheint da wirklich nicht zu stimmen (evtl. doch ein mediz. Problem?).

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Bei allem Verständnis aber 47 kg auf der Bank nach einem Jahr ist ein Witz. Da drückt ein normaler Durschnittsanfänger beim ersten mal BD mehr. Irgendwas machst du definitiv falsch.

Beuge- und Hebewerte sind da schon eher i.O. Wenn du die 95 kg wirklich tief (unter 90°) 3*10 beugst, sind die auf jeden Fall ok.

75-kg-Experte/in Avatar von Juser1986
    95kg beugen ist gut, 47kg drücken ist schlecht.

Drückst du mit ner Kadenz von 10 Sekunden, oder ähnliches? Die 50kg sollte man bei guten Training+guter Ernährung sehr schnell hinter sich gelassen haben.

Isst du denn genug?

Hast du eigentlich deine Wdh-Zahlen schon mal verändert?

Neuer Benutzer Avatar von Eisenschubser
    Kann es sein, dass hier auch ein Defizit beim Trizeps herrscht. Neben deinen schwachen Schultern (du schreibst ja selber Military Press ist grottenschlecht) ist das vielleicht der Grund für deine wirklich schlechte Leistung beim Bankdrücken. Eventuell die beiden verstärkt trainieren. Die kleineren Muskeln, wie eben Trizeps, ermüten zudem beim Bankdrücken immer etwas schneller als die Brustmuskulator, vorallem bei so hohen Wiederholungszahlen.

Ich würde dir ebenfalls empfehlen die Wdh. auf 6-8 herabzusetzen und mehr Gewicht aufzulegen, dann sollte es in absehbarer Zeit auch Steigerungen geben.

Die übrigen Leistungsdaten, sprich KB und KH, find ich aber, vorallem mit 10 Wdh., in Ordnung. Prinzipiell würd ich aber auch hier vorschlagen, lieber ein paar Wdh. weniger und mehr Gewicht.