Umfrageergebnis anzeigen: Zukunft oder nicht???
- Teilnehmer
- 123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von Schnulle85
tut mir leid wenn ich das jetzt so schreiben muss, aber ich denke, dass diese bodybuilder keine langfristige zukunft haben.
das ist einfach zu viel, zu mächtig, zu gewaltig in ZU KURZER zeit..
AlpaGino hat recht.. die jungs sehen um einiges älter aus als sie sind und das gibt mir sehr zu denken.
ich bin zwar auch "bodybuildingverrückt"... aber ich bin mir auch SICHER das man immer einen klaren kopf bewahren sollte.
qualitative muskulatur baut man nur über jahre auf.... und das ist hier zu 100% nicht der fall.
zum bodybuilding gehört es nicht, risikobereit und skrupellos gegenüber seines eigenen körpers zu sein... das übertrifft bei mir jegliche vorstellungskraft zum thema "bodybuilding".. sorry.
ich habe vor den sport noch 20 jahre zu machen und da überlege ich mir genau, was ich meinem körper antue und was nicht.
zumal der "massewahn" überhaupt nicht mehr gefragt ist und auch national sowei international stark zurück geht..
Dem kann ich mich nur anschließen... gut geschrieben!
wenn ich mir überlege ich trainiere schon seit 27 jahren und sehe nicht so aus - na Gottsei Dank.
Von diesem schnellen Aufgespritze halte ich garnichts , hab da schon so viele Junge und übermotivierte Gesellen getroffen und kennen gelernt, die jetzt nur noch ein Schatten Ihrer Selbst sind... also was bringt es.
Kenne da so einige die nichtmal Bodywettbewerbe mitmachen, und seit Jahren dauer "ON" sind - von den Vierstelligen Kosten ganz zu schweigen..
Lieber sich ein wenig in Geduld üben und Qualität aufbauen und vor allem lange Freude am training haben - Spaß soll es doch auch machen... oder ??