-
Flex Leser
 Zitat von Deem
immer diese nichtssagenden Beiträge à la "Ich kriech nem IFBB Profi in den Ar sch"
...muss er nicht - wird schon von mir betreut - ausserdem ist mein A... ne Einbahnstraße...
...und werd mal lockerer!
-
 Zitat von Devil24
...muss er nicht - wird schon von mir betreut - ausserdem ist mein A... ne Einbahnstraße...
...und werd mal lockerer!
wozu lockerer werden ? dass er von dir betreut wird war mir schon vorher klar . was ich damit sagen wollte: Dich zu loben macht ihn nicht besser. Das ist das schöne im Bodybuilding. Um hoch zu kommen, muss man bei sich selbst anfangen. Wenn man schon mit der Einstellung: "Ich brauch nen Betreuer der mir sagt wann ich *****n gehen soll und der mir die Tränen weg wischt wenn die Diät richtig hart wird." rangeht, dann sollte man es direkt sein lassen. Ich mag diese "Alleine sind wir weich, aber zusammen (wenn das geld stimmt) sind wir stark - Mentalität" nicht.
Hab ich schon oft gesehen und was dabei rauskam war in meinen Augen alles andere als befriedigend.
-
Flex Leser
 Zitat von Deem
wozu lockerer werden ? dass er von dir betreut wird war mir schon vorher klar . was ich damit sagen wollte: Dich zu loben macht ihn nicht besser. Das ist das schöne im Bodybuilding. Um hoch zu kommen, muss man bei sich selbst anfangen. Wenn man schon mit der Einstellung: "Ich brauch nen Betreuer der mir sagt wann ich *****n gehen soll und der mir die Tränen weg wischt wenn die Diät richtig hart wird." rangeht, dann sollte man es direkt sein lassen. Ich mag diese "Alleine sind wir weich, aber zusammen (wenn das geld stimmt) sind wir stark - Mentalität" nicht.
Hab ich schon oft gesehen und was dabei rauskam war in meinen Augen alles andere als befriedigend.
...Du hast auch nen Betreuer?!
...und jetzt? Biste jetzt weich oder hart?
Und glaub mir, mich zu loben (wo, bitte schön hat er das gemacht) bringt niemandem was - vielleicht ein paar Anfeindungen von Internethelden - mehr auch nicht.
Ich will auch von niemandem gelobt werden, ausser von meinem Ego!
Weiss auch gar nicht, warum Du hier an BB-Prtototyp rumstänkerst - verstehe Deine Intension nicht so recht - aber Du bist ja ein erwachsener Mann und entsprechend fähig, zu entscheiden, wie Du bei Deinen Mitmenschen ankommst - bei mir nicht gut, sei mal angemerkt, auch wenns Dich wohl weniger tangiert.
Nichts für ungut
Gruß Devil
-
75-kg-Experte/in
Liegt aber in erster Linie nicht am Betreuer, sondern daran wie lari-fari manch Wettkämpfer in spe an die Sache rangeht.
Wenn von einem selbst aus die Motivation und Konsequenz nicht stimmt, brauch man seinem Betreuer auch keinen Vorwurf machen.
Für 500€ (fiktive Summe) bekommt der Schützling bestimmt keinen Puderzucker in den ***** geblasen...
Wozu auch, da hat keiner einen Nutzen davon - weder Betreuer, noch Athlet.
Der Betreuer hat deshalb (Abgesehen vom Geld) nicht viel davon, weil es seinem Ruf bestimmt nicht gut tut, wenn er Leute auf die Bühne schickt, die ******* aussehen...
-
 Zitat von Devil24
...Du hast auch nen Betreuer?!
...und jetzt? Biste jetzt weich oder hart?
Und glaub mir, mich zu loben (wo, bitte schön hat er das gemacht) bringt niemandem was - vielleicht ein paar Anfeindungen von Internethelden - mehr auch nicht.
Ich will auch von niemandem gelobt werden, ausser von meinem Ego!
Weiss auch gar nicht, warum Du hier an BB-Prtototyp rumstänkerst - verstehe Deine Intension nicht so recht - aber Du bist ja ein erwachsener Mann und entsprechend fähig, zu entscheiden, wie Du bei Deinen Mitmenschen ankommst - bei mir nicht gut, sei mal angemerkt, auch wenns Dich wohl weniger tangiert.
Nichts für ungut
Gruß Devil
ich stänkere hier rum weil der Beitrag einfach sinnfrei war. Er hätte ja schreiben können wieviel er bezahlt oder andere Athleten die er kennt. Nichts anderes wollte der Threadersteller wissen.
und ja ich hab einen Betreuer. Dem zeig ich mich von zeit zu zeit und dann sagt er ob ich besser oder schlechter geworden bin. Mehr auch nicht. Diätplan usw. stelle ich mir selbst auf und passe ihn entsprechend den Fortschritten an.
Also mein Betreuer ist nur ein möglichst objektiver Betrachter. Nicht mehr und nicht weniger.
dass ich dir nicht ganz grün bin ist schön und gut. du kennst mich ja nicht. Hab von dir auch schon eine unschöne Geschichte gehört. Was da dran ist, ist mir auch relativ egal. Und ob wir auf einer Wellenlänge liegen oder auch nicht, würde ich aber ausschließlich entscheiden wollen nachdem ich dich persönlich kennen gelernt habe. Denn so fair bin ich zumindestens. Vielleicht hat das ja auch etwas mit erwachsen sein zu tun, wie du es oben selbst angesprochen hast.
Fakt ist um nicht zu sehr offtopic zu werden: Es gibt Bodybuilder (auch mit enormer Fachkompetenz) die einen für lau vorbereiten. In meinen Augen Idealisten, denen der Sport und der Nachwuchs am Herzen liegt. Vor denen habe ich tiefsten Respekt. Dann gibt es auf der anderen Seite die Leute die Geld dafür verlangen. Ob es das wert ist, hängt vom jeweiligen Kenntnissstand des vorzubereitenden Athleten ab. Hat er absolut keine Erfahrung ist es sicherlich eine Möglichkeit den ein oder anderen cent in einen Betreuer zu investieren. Kennt er sich jedoch aus, so sollte ein einfacher objektiver Beobachter ausreichen.
-
Flex Leser
 Zitat von Deem
von 0€ bis 500€
...ist genauso sinnreich oder auch -frei, wie die Aussage von BB-Prototyp...
Mit Deinen Andeutungen über Geschichten, die Du angeblich von mir gehört haben willst - noch dazu unschöne, kannste gleich wieder aufhören...
Über mich, mein Leben, meine Vergangenheit und was mich beschäftigt, wissen einige ausgesuchte Freunde von mir Bescheid.
Selbst wenn diese Freunde etwas Negatives über mich wüssten (was ich mir bei so nem tollen Menschen, wie ich es bin, nicht vorstellen kann), würden sie es Dir bestimmt nicht erzählen...
Was Du also gehört haben magst, sind entweder Spinnereien irgendqwelcher Möchtegerns oder aber Verleumdungen, denen ich auf gerichtlichem Wege nachgehen würde (nur mal so im Vorfeld erwähnt)
...und jetzt reichts...
back to toppic!
-
 Zitat von Devil24
...ist genauso sinnreich oder auch -frei, wie die Aussage von BB-Prototyp...
Mit Deinen Andeutungen über Geschichten, die Du angeblich von mir gehört haben willst - noch dazu unschöne, kannste gleich wieder aufhören...
Über mich, mein Leben, meine Vergangenheit und was mich beschäftigt, wissen einige ausgesuchte Freunde von mir Bescheid.
Selbst wenn diese Freunde etwas Negatives über mich wüssten (was ich mir bei so nem tollen Menschen, wie ich es bin, nicht vorstellen kann), würden sie es Dir bestimmt nicht erzählen...
Was Du also gehört haben magst, sind entweder Spinnereien irgendqwelcher Möchtegerns oder aber Verleumdungen, denen ich auf gerichtlichem Wege nachgehen würde (nur mal so im Vorfeld erwähnt)
...und jetzt reichts...
back to toppic!
sinn hat diese Aussage . Sine nämlich meine Erfahrungswerte . Gibt Leute die verlangen 0€, andere 500€.
und jaja geh dem ganzen bitte gerichtlich nach ...
kann dir gerne meine ladungsfähige Adresse zukommen lassen 
das ist das Problem an diesem Land und ihren Bürgern. Früher war mal alles anders.
-
Flex Leser
stell Dich doch nicht dümmer als Du tatsächlich bist!
Du kennst zwei, einer verlangt 0, der andere 500 - deshalb kannst Du die allgemeingültige Aussage treffen, daß eine Vorbereitung durch einen Betreuer zwischen 0 und 500 kostet?!
...daß ich Dich verklagen will, hab ich nicht erwähnt - wo bitte?!
Was ich allerdings erwähnt habe, ist die Tatsache, daß nun genug gespammt wurde - halt Dich dran!
Wenn Du ein weiteres Problem mit meiner klaren Ausdrucksweise haben solltest, frag freundlich per pm nach - vielleicht geb ich sogar Antwort - ansonsten noch nen schönen Tag!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Deem
sinn hat diese Aussage . Sine nämlich meine Erfahrungswerte . Gibt Leute die verlangen 0€, andere 500€.
...andere über 500€. Daher ist die Aussage von...bis... einfach nicht korrekt
-
wow wollte jetz nicht so ne krasse diskussion auslösen.
dachte nur das es da evtl. preise gibt aber scheinbar scheiden sich da die geister ....*g*