-
-
Ich weiß nicht ob die 10er am Anfang sinnvoll sind. Ich würde von 8er auf 5er, 3er, 2er, 1er
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hmm
könnt stimmen ich hab mir das so gedacht das der körper auch mal ne chance zum regeneriern hat mach im moment KH und BD 3X3 deswegen hab ich mir das so gedacht aber hmm werd es mir überlegen

fg
-
Wenn du regenerieren willst, würde ich eher das Gewicht um 10Kg reduzieren und dann mit 8er das Gewicht wieder einschleichen. Wenn du verstehst was ich meine?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hmm ja schon hmm ich weis nur das ich nächste woche noch 3X3 mti 200 oder 210kg machen will im KH quasi als selbstbestätigung 
ich werd mir den vorschlag durch den kopf gehen lassen 
fg
-
-
hi riddle!
also generell würde ich noch locker hin trainieren und dann folgendes machen:
4 wochen 5x5
und dann machst du folgendes:
3x3
2x2
max
3x3
2x2
max
3x3
2x2
max
leichtes training
wettkampf
der grund ist einfach der, dass du jede 3 woche mit equipment trainieren solltest - das heißt: jede 3. woche wird das shirt ausgepackt und ein max-gedrückt... das selbe mit gilt fürs beugen und heben, nur wüde ich da beim ersten max nicht gleich träger rauf und so...
natürlich musst du wissen wie dus angehst... ich zb bruach alle 5-6 wochen eine regnerationswoche um nicht auszubrennen... aber bei deiner aufstellung besteht die gefahr, dass du nicht an das max-gewicht gewöhnt wirst, da du erst die letzten paar woche einser machst - außerdem ist es gefährlich, da du dann wahrscheinlich alles ausreißen willst und höchstwahrscheinlich ein paar "versager" mit einbauen wirst... also schon früh genug mit den equipment arbeiten und die muskelkoordination fördern!
die frenchpress am dienstag würd ich rausnehmen... hat doch keinen sinn, oder warum hast du sie reingepackt... deinen grundgedanken - di: normale BD (sprich unterer bewegungsablauf) und fr: floorpress bzw. engbankdrücken (spricht oberer bewegungsablauf) klingt gut durchdacht... da wäre nur mehr das thema regeneration, denn im grunde ist das ein ganz schönes programm was du da vorhast... aber ich denke, man kann nicht im vorhinein sagen, ob zuviel ist oder nicht - du musst nur korrekt reagieren, wenn du merkst es ist einfach zuviel...
wenn gummis, dann gleich vom anfang weg... gummiarbeit beansprucht einfach den körper anders und ich würde nichts ungewohntes mehr in den letzten paar wochen einbauen...
grundsätzlich könnte ich mir auch noch eine art WSB-plan für dich vorstellen:
1. tag: füsse schwer
2. tag: BD schwer
3. tag: KH schwer
4. tag: speed füsse und BD
naja... wie gesagt - das wären meine gedanken...
gruss,
bipolar
-
 Zitat von bipolar
3x3
2x2
max
3x3
2x2
max
3x3
2x2
max
das check ich nicht ganz meinst du eine woche 3X3 die nächste 2X2 und dann max und wieder von vorne? wie lang soll ich das so machen 9 wochen ?
die frenchpress am dienstag würd ich rausnehmen... hat doch keinen sinn, oder warum hast du sie reingepackt... deinen grundgedanken - di: normale BD (sprich unterer bewegungsablauf) und fr: floorpress bzw. engbankdrücken (spricht oberer bewegungsablauf) klingt gut durchdacht... da wäre nur mehr das thema regeneration, denn im grunde ist das ein ganz schönes programm was du da vorhast... aber ich denke, man kann nicht im vorhinein sagen, ob zuviel ist oder nicht - du musst nur korrekt reagieren, wenn du merkst es ist einfach zuviel...
das werd ich dann eh wohl nach gefühl machen
wieso hat die frenchpress keinen sinn ich dacht ich bau sie ein in der "lockeren" phase um am trizeps bissl masse aufzubaun die ich dann nutzen kann oder ist der gedanke falsch?
wenn gummis, dann gleich vom anfang weg... gummiarbeit beansprucht einfach den körper anders und ich würde nichts ungewohntes mehr in den letzten paar wochen einbauen...
ok hab halt noch keine viell besorg ich mir noch welche
grundsätzlich könnte ich mir auch noch eine art WSB-plan für dich vorstellen:
1. tag: füsse schwer
2. tag: BD schwer
3. tag: KH schwer
4. tag: speed füsse und BD
hier auch am 4tag eher für den oberen abschnitt im BD oder wie am 2. tag für den ganzen bewegungsablauf?
naja... wie gesagt - das wären meine gedanken...
der gedanke hilft mir schon mal sehr thx
gruss,
bipolar
jetzt brauch ich nur mehr entscheiden welches trainingssystem von den beiden das speed KB nach KH wird auch sinnlos sein oder?
wenn dann sowieso schon am fr einbaun
das mit dem locker bis dort hin trainieren hab ich mir auch gedacht mit dem 10er und 8er bereich oder würde mir das eh nichts bringen und ich sollte gleich 5X5beginnen?
fg