-
75-kg-Experte/in
In den Ar..sch treten bzw. Motivation muss ja generell von einem selbst kommen...in dem Fall hilft dir weder Betreuer, noch sonstwer!
Wenn Tante Grete sagt: "Häng dich rein, siehst ja schon toll aus", hilft dir das bestimmt nicht im gleichen Maße, wie wenn ein Betreuer oder meinetwegen auch kompetenter Trainingspartner dir objektiv und kritisch sagt, wo du stehst und was bis zum Tag x noch optimiert werden kann.
-
 Zitat von meteora
In den Ar..sch treten bzw. Motivation muss ja generell von einem selbst kommen...in dem Fall hilft dir weder Betreuer, noch sonstwer!
defginitionsgemäß ist das nicht ganz korrekt. Motivation hat immer einen Selbst-, aber auch einen Sozialbezug.
Wenn dir nie jemand Leistungsbereitschaft und positive Konsequenzen daraus vorlebt, wird das Leistungsmotiv für dich selbst nie relevant werden. Den Sozialbezug hast du in allen Teilbereichen des Lebens. Auch wenn viele es nicht wahr haben wollen, letztlich ist man das Produkt seiner Sozialisation und deren Agenten(Eltern, Freunde, sonstiges Umfeld). Selbst Attitude,welche das scheinbar widerlegen, wie z.B.: "Ich lass mir nix sagen, ich bin mein eigener Chef" wurde übernommen und kommt letztlich nicht aus einem selbst ....
-
Flex Leser
@deem
bei allem Respekt - aber ich guck mir weder Bilder von Dir an, noch bereite ich Dich vor - würde ich für kein Geld der Welt machen - oder zumindest nicht für das Geld, das Du auftreiben kannst...
Wenn Du Dich 8 mal hast "vorbereiten" lassen, dann solltest Du auch wissen, wie es geht - aber der Fredersteller ist wohl noch nicht so weit wie Du - also ist seine Frage wohl berechtigt, oder?!
...und ich und meine Vorbereitungen - ich wiederhole mich - stehen hier nicht zur Diskussion - dafür hab ich ein eigenes Unterforum (auch wenn ich noch nicht auf der EM - welcher Verband? - war) oder auch meine HP...
Nochmal - werd mal lockerer...
Die Frage kann Dir @Fredersteller tatsächlich niemand beantworten...
-
 Zitat von Devil24
@deem
bei allem Respekt - aber ich guck mir weder Bilder von Dir an, noch bereite ich Dich vor - würde ich für kein Geld der Welt machen - oder zumindest nicht für das Geld, das Du auftreiben kannst...
Wenn Du Dich 8 mal hast "vorbereiten" lassen, dann solltest Du auch wissen, wie es geht - aber der Fredersteller ist wohl noch nicht so weit wie Du - also ist seine Frage wohl berechtigt, oder?!
...und ich und meine Vorbereitungen - ich wiederhole mich - stehen hier nicht zur Diskussion - dafür hab ich ein eigenes Unterforum (auch wenn ich noch nicht auf der EM - welcher Verband?  - war) oder auch meine HP...
Nochmal - werd mal lockerer...
Die Frage kann Dir @Fredersteller tatsächlich niemand beantworten...
zum ersten Teil : 
zum zweiten: ja seine frage ist berechtigt und ich denke er kennt jetzt die Spielräume ...
zum dritten: WABBA. Kannst gerne die internationalen WABBA VEranstaltungen schlecht machen. Würde aber auch bedeuten dass du Leute wie Sivio Samuel oder den Mike ehemals Michael... schlecht machst
hier extra für dich http://img2.werkenntwen.de/photo3/i/...chnzuwumuk.jpg
achja und ich weiß dass die beine noch um einiges zu weich sind 
2010 werd ich WABBA Schwergewicht(für die Erfahrungen) und IFBB Männer 2 starten . wie ich aussehen werde darüber mach ich jetzt noch keine Aussage, aber ich hoffe jetzt schonmal dass du auch einen Athleten für diese Klasse an den Start bringst . Dann werden wir den Unterschied sehen: Pro Vorbereitung vs. Eigenregie... freu mich drauf
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Deem
2010 werd ich WABBA Schwergewicht(für die Erfahrungen) und IFBB Männer 2 starten
Ha ha jetzt kann er sogar schon hellsehen... aber wie war das noch mal, als Offizieller darf man öffentlich nicht das sagen, was man wirklich denkt, gell?!
Zu schade!
Aber eins noch de Miggar find isch rischdisch gut, isch Profi-Arschkriescher, ha ha!
-
Flex Leser
@Achim
Du bist voreingenommen - so kannste doch - sollte es mal der Fall sein - den Deen gar nicht mehr fair beurteilen
...wusste übrigens gar nicht, daß auch beim A...kriechen schon zwischen Profis und Amateuren unterschieden wird...
-
 Zitat von Devil24
@Achim
Du bist voreingenommen - so kannste doch - sollte es mal der Fall sein - den Deen gar nicht mehr fair beurteilen
wie gesagt: hab ihm ja angeboten , und dir , lieber Nigger, biete ich es auch an ,falls du mal in der Jury sitz: Ihr dürft mich gerne auf den letzten Platz setzen
-
75-kg-Experte/in
will halt wenigstens mal in irgend etwas Profi sein...
Hier noch was zum Thema:
Habe bisher einige Leute umsonst Vorbereitet (allerdings nur solche, die mir sympatisch waren oder mit mir befreundet).
Das ganze ist unheimlich Zeit und unter Umständen auch Kosten intensiv, da ich den Sport liebe habe ich das immer gerne gemacht.
Mittlerweile häufen sich jedoch die Anfragen, so dass ich in Zukunft auch einen Kostenbeitrag des Sportlers nehmen werde, denke da so an einen Betrag zwischen € 200 - 300, was, wenn man mal die Zeit umrechnet, die man investiert z.B. um ne Kür auszuarbeiten oder ähnliches wirklich nicht viel ist.
Also, wer im Raum Mannheim mit dem Gedanken spielt zu starten oder wem der Weg zu mir nicht zu weit ist, darf sich gerne melden. das Kriterium Sympatie bleibt aber nach wie vor ein Hauptkriterium für eine Zusammenarbeit!
Also Teen Anfrage zwecklos!
-
75-kg-Experte/in
Na Teenylein wenn einer im März 2009 schon ne dicke Lippe riskiert, wo er 2010 startet, muss er sich auch gefallen lassen auf die Schippe genommen zu werden (hellsehen) Wir alle wissen wieviel schief gehen kann in ner Vorbereitung (z.B. Krankheit, Verletzung) etc.
Ich halte mich halt an die Devise erst legen und dann gaggern, Federvieh und Hühnerbeine mache es eben umgekehrt...
Und wenn Du der Schlechteste bist werde ich Dich auch sicher auf den letzten Platz setzen!
-
 Zitat von AWE
Ha ha jetzt kann er sogar schon hellsehen... aber wie war das noch mal, als Offizieller darf man öffentlich nicht das sagen, was man wirklich denkt, gell?!
was haben meine Pläne mit Hellsehen zu tun?
Ohhhh die Offiziellen
Ich sach dir was: Die Offiziellen die den Sport mit Leib und Seele leben, versuchen stets objektiv zu sein und die Leistungen jedes einzelnen Athleten durch entsprechende Platzierungen zu würdigen. Wieviele es von dieser Sorte gibt vermag ich nicht zu sagen. Kenne aber mindestens zwei bei denen etwas anderes als Leistung zählt.
Vielleicht sitzte ja acuh in der Jury. Dann darfste mich gerne auf den letzten Platz setzen