Zitat Zitat von Devil24
@deem

bei allem Respekt - aber ich guck mir weder Bilder von Dir an, noch bereite ich Dich vor - würde ich für kein Geld der Welt machen - oder zumindest nicht für das Geld, das Du auftreiben kannst...

Wenn Du Dich 8 mal hast "vorbereiten" lassen, dann solltest Du auch wissen, wie es geht - aber der Fredersteller ist wohl noch nicht so weit wie Du - also ist seine Frage wohl berechtigt, oder?!

...und ich und meine Vorbereitungen - ich wiederhole mich - stehen hier nicht zur Diskussion - dafür hab ich ein eigenes Unterforum (auch wenn ich noch nicht auf der EM - welcher Verband? - war) oder auch meine HP...

Nochmal - werd mal lockerer...

Die Frage kann Dir @Fredersteller tatsächlich niemand beantworten...

zum ersten Teil :

zum zweiten: ja seine frage ist berechtigt und ich denke er kennt jetzt die Spielräume ...

zum dritten: WABBA. Kannst gerne die internationalen WABBA VEranstaltungen schlecht machen. Würde aber auch bedeuten dass du Leute wie Sivio Samuel oder den Mike ehemals Michael... schlecht machst
hier extra für dich http://img2.werkenntwen.de/photo3/i/...chnzuwumuk.jpg
achja und ich weiß dass die beine noch um einiges zu weich sind

2010 werd ich WABBA Schwergewicht(für die Erfahrungen) und IFBB Männer 2 starten . wie ich aussehen werde darüber mach ich jetzt noch keine Aussage, aber ich hoffe jetzt schonmal dass du auch einen Athleten für diese Klasse an den Start bringst . Dann werden wir den Unterschied sehen: Pro Vorbereitung vs. Eigenregie... freu mich drauf