-
 Zitat von Devil24
@deem
bei allem Respekt - aber ich guck mir weder Bilder von Dir an, noch bereite ich Dich vor - würde ich für kein Geld der Welt machen - oder zumindest nicht für das Geld, das Du auftreiben kannst...
Wenn Du Dich 8 mal hast "vorbereiten" lassen, dann solltest Du auch wissen, wie es geht - aber der Fredersteller ist wohl noch nicht so weit wie Du - also ist seine Frage wohl berechtigt, oder?!
...und ich und meine Vorbereitungen - ich wiederhole mich - stehen hier nicht zur Diskussion - dafür hab ich ein eigenes Unterforum (auch wenn ich noch nicht auf der EM - welcher Verband?  - war) oder auch meine HP...
Nochmal - werd mal lockerer...
Die Frage kann Dir @Fredersteller tatsächlich niemand beantworten...
zum ersten Teil : 
zum zweiten: ja seine frage ist berechtigt und ich denke er kennt jetzt die Spielräume ...
zum dritten: WABBA. Kannst gerne die internationalen WABBA VEranstaltungen schlecht machen. Würde aber auch bedeuten dass du Leute wie Sivio Samuel oder den Mike ehemals Michael... schlecht machst
hier extra für dich http://img2.werkenntwen.de/photo3/i/...chnzuwumuk.jpg
achja und ich weiß dass die beine noch um einiges zu weich sind 
2010 werd ich WABBA Schwergewicht(für die Erfahrungen) und IFBB Männer 2 starten . wie ich aussehen werde darüber mach ich jetzt noch keine Aussage, aber ich hoffe jetzt schonmal dass du auch einen Athleten für diese Klasse an den Start bringst . Dann werden wir den Unterschied sehen: Pro Vorbereitung vs. Eigenregie... freu mich drauf
-
IFBB PRO
ja, jetzt werde ich persönlich
sag mal deem hast du nen dachschaden oder bist du hellseher? in meinen ausführungen steht nichts von der genauen zusammensetzung der kosten. dann frag ich mich wie du zu einer dermaßen dreisten äußerung kommst "ich sollte richtig lesen" .. wenn du fragen zu meinen ausführungen hast, frag nach und interprtiere nicht frei. deine sinnfreien post muss ich mir schon länger anschauen und du provozierst hier permanent mit deinem halbwissen.
wenn du 5min ruhm brauchst, gewinne einen richtigen wettkampf und laber nicht immer rum.
du hast noch nie jemanden vorbereitet, beruflich hast du auch nichts mit dem thema zu tun, du kennst wen der wen kennt und hast mal gehört. vielleicht ist dir das nicht verständlich aber du du diskutierst hier mit deinem halbwissen mit leuten, die das ganze seit gut 20jahren als athleten und auch beruflich als coaches machen und das auf einer ebene die du weder sportlich noch beruflich bisher erreicht hast .. also geh auf deine verbandsseite und laber da dein dummes zeug oder hacke wieder auf anderen verbände rum, bei denen du es wieder mal nicht gepackt hast einen blumentopf zu gewinnen.
pauschalpreise sind unprofessionell! ein kleines beispiel zur verständlichkeit:
athlet in der 3.saison benötigt um einiges weniger an stunden der betreung als ein athlet, der die 1.saison startet.
das sollte selbst dir, deem, aufgehen und höherer aufwand = höhere kosten
so einfach ist das kaufmännisch betrachtet! und der bedarf läßt sich nur in einem gespräch ermitteln punkt und ende!
JEMANDEN DERMAßEN ZU MAßREGELN IST SONST NICHT MEINE ART ABER WIR VERSUCHEN UNSERE BRANCHE SEIT JAHREN VON DER AUSVERKAUFSMENTALITÄT ZU SCHÜTZEN UND DANN BRINGEN MICH SOLCHE KOMMENTARE AUF DIE PALME.
ein golftrainer/lehrer/coach kostet bis zu 2000€ die h, im tennis oder der leichtathletik sieht es ähnlich aus wie in so vielen sportarten. durch dieses wirklich sinnfreie gelaber ohne irgendeinen fachlichen hintergrund, aus den eigenen reihen (oh gott das ich das sagen muss) wird dem user unsinn suggeriert und die relationen zwischen aufwand und ertrag geraten vollkommen aus dem gleichgewicht. das ist der anfang vom ende jeglicher qualität.
DIÄT IST DOOF
-
 Zitat von a.regestein
ja, jetzt werde ich persönlich
sag mal deem hast du nen dachschaden oder bist du hellseher? in meinen ausführungen steht nichts von der genauen zusammensetzung der kosten. dann frag ich mich wie du zu einer dermaßen dreisten äußerung kommst "ich sollte richtig lesen" .. wenn du fragen zu meinen ausführungen hast, frag nach und interprtiere nicht frei. deine sinnfreien post muss ich mir schon länger anschauen und du provozierst hier permanent mit deinem halbwissen.
wenn du 5min ruhm brauchst, gewinne einen richtigen wettkampf und laber nicht immer rum.
du hast noch nie jemanden vorbereitet, beruflich hast du auch nichts mit dem thema zu tun, du kennst wen der wen kennt und hast mal gehört. vielleicht ist dir das nicht verständlich aber du du diskutierst hier mit deinem halbwissen mit leuten, die das ganze seit gut 20jahren als athleten und auch beruflich als coaches machen und das auf einer ebene die du weder sportlich noch beruflich bisher erreicht hast .. also geh auf deine verbandsseite und laber da dein dummes zeug oder hacke wieder auf anderen verbände rum, bei denen du es wieder mal nicht gepackt hast einen blumentopf zu gewinnen.
pauschalpreise sind unprofessionell! ein kleines beispiel zur verständlichkeit:
athlet in der 3.saison benötigt um einiges weniger an stunden der betreung als ein athlet, der die 1.saison startet.
das sollte selbst dir, deem, aufgehen und höherer aufwand = höhere kosten
so einfach ist das kaufmännisch betrachtet! und der bedarf läßt sich nur in einem gespräch ermitteln punkt und ende!
JEMANDEN DERMAßEN ZU MAßREGELN IST SONST NICHT MEINE ART ABER WIR VERSUCHEN UNSERE BRANCHE SEIT JAHREN VON DER AUSVERKAUFSMENTALITÄT ZU SCHÜTZEN UND DANN BRINGEN MICH SOLCHE KOMMENTARE AUF DIE PALME.
ein golftrainer/lehrer/coach kostet bis zu 2000€ die h, im tennis oder der leichtathletik sieht es ähnlich aus wie in so vielen sportarten. durch dieses wirklich sinnfreie gelaber ohne irgendeinen fachlichen hintergrund, aus den eigenen reihen (oh gott das ich das sagen muss) wird dem user unsinn suggeriert und die relationen zwischen aufwand und ertrag geraten vollkommen aus dem gleichgewicht. das ist der anfang vom ende jeglicher qualität.
DIÄT IST DOOF 
sorry hab nur die hälfte gelesen ... wenn ich ruhm will schreib ich ein Buch über schlafinduziertes Bewegungslernen und die Implikationen für die Pharmaindustrie (gibt es nämlich bis dato noch nicht, bzw. nichts wie es mir vorschwebt)
keine angst ... nen richtigen wettkampf werd ich auch noch gewinnen ... dazu brauch ich weder dich noch migger. ist ja schön dass du denkst dass ich ein a rschloch (oder was du sonst auch denken magst) bin, aber wenn du ahnung von dem sport hast, würdeste nicht mit solch lächerlichen Sprüchen kommen.
achja den groß geschriebenen satz hab ich auch noch gelesen:
Das Leben ist so, dass hat aber nur etwas mit der Kaufkraft der Bürger zu tun. Gib ihnen ein Geahlt von 4000€ und keine Steuerabzüge und dann bezahlen sie dir wahrscheinlich auch noch 2000€ für ne Vorbereitung (ich würds trotzdem nicht machen) . Und wenn jemand so behinmdert ist nem Golflehrer soiviel Knete zu geben dann sollte er entmündigt werden, oder du solltest Golflehrer werden. Kannste dir aussuchen. Kannst auch studieren gehen oder was anderes lernen.
Dieses ganze rumgeflenne mit dem geld .. als würde es nichts wichtigeres geben ... für jemand am ar sch die speckfalte zu messen und ihm zus agen dass sie zu dick ist geld zu verlangen ist ein WITZ . Du hast richtig gehört : EIN WITZ
wenn noch was ist : Ich bin jetzt ab hier raus ... gerne ne pm an mich . gerne auch Morddrohungen und wo ich hinkommen muss damit diese erfüllt werden.
Danke
-
Flex Leser
beruhigt euch doch
jeder so wie er mag
ich habe noch von jemanden geld genommen ( selber schuld )
aber ich kann mittlereweile sehr gut verstehen das einige das tun.
jedes bundesland hat einen sportwart der dafür eh zuständig ist ( offiziell)
also wer dann zahlen möchte, der soll doch...bb geben für soviel blödsinn geld aus...in vielen fällen ist dann dieses geld für einen guten coach besser aufgehoben.
kann die leute die geld für betreuung nehmen sehr gut verstehen.
es ist ein enormer aufwand der mit selbst 500 oder gar 1500 euro oftmals nicht gerecht wird.
also friede freude eierkuchen
-
Flex Leser
Schluss jetzt mit Off Toppic!
Habe Deen verwarnt, da er gegen mehrere Punkte der Netiquette verstossen hat und ausserdem weiterhin off geblieben ist!
Es langt mal mit Provokationen!
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
Schluss jetzt mit Off Toppic!
Habe Deen verwarnt, da er gegen mehrere Punkte der Netiquette verstossen hat und ausserdem weiterhin off geblieben ist!
Es langt mal mit Provokationen!
Gruß Devil
mein Nick ist Deem und nicht Deen .
die Verwarnung find ich stark.
Und MuscleUniversity: Bei deinen Postings sieht man noch dass dir der Sport am Herzen liegt und du kein Blindfisch bist. Bist einer der wenigen Moderatoren dessen Beiträge in meinen Augen etwas wert sind.
-
Flex Leser
@deer
what ever...
...und wenn Du weiterhin off bleibst, gibts die nächste Verwarnung!
-
 Zitat von Devil24
@deer
what ever...
...und wenn Du weiterhin off bleibst, gibts die nächste Verwarnung!
naja das mit dem comedian wird dann wohl auch nix ...
hab das gefühl du bist genauso offtopic wie ich ... könnte dich mal bitte jemand verwarnen ?
-
IFBB PRO
sorry hab nur die hälfte gelesen ... wenn ich ruhm will schreib ich ein Buch über schlafinduziertes Bewegungslernen und die Implikationen für die Pharmaindustrie (gibt es nämlich bis dato noch nicht, bzw. nichts wie es mir vorschwebt)
ja, du bist schlau! aber zu der neurose komm ich noch
keine angst ... nen richtigen wettkampf werd ich auch noch gewinnen ... dazu brauch ich weder dich noch migger.
na klar .. wir werden uns mit dir freuen aber wenn nicht, stehst du nach dieser ankündigung ganz schön doof da
.. aber wenn du ahnung von dem sport hast, würdeste nicht mit solch lächerlichen Sprüchen kommen.
.. für jemand am ar sch die speckfalte zu messen und ihm zus agen dass sie zu dick ist geld zu verlangen ist ein WITZ . Du hast richtig gehört : EIN WITZ
zwei kommentare die zeigen wer FACHVERSTAND und einblick hat und wer nicht.
@ threatersteller u.a. interessierte - es geht um einiges mehr als um hautfaltenmessung und das macht am ende auch den unterschied zwischen einer professionellen betreuung und einem abzocker aus. an wen unser deem hier geraten ist und seine weisheiten die er hier wiedermal sinnfrei zum besten gibt, zeigen sich in seinen ergebnissen. anschauen auch die ergebnisse der leute, die er hier angreift und selbst beurteilen!
zwei sachen deem, ich denke nicht das du ein arschloch bist und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst aber ich denke du zeigst ansätze einer profilneurose auf die du dich behandeln lassen solltest, bevor du depressionen bekommst und am ende noch suizid gefährdet bist.
das zweite, bevor du wieder mit einer halbweisheit durchs leben gehst: ich habe schon vor langer zeit studiert und bin sehr zufrieden mit dem was ich beruflich und in meiner freizeit tue. denn bei mir liegen berufung, beruf und freizeit auf der gleichen ebene.
auch wenn du wieder den philosophen suggeriern willst, sieht bei deinem letzten absatz doch ein jeder gleich, dass du rein gar nichts verstanden hast.
warum pm? thema ist wichtig und sollte offen diskutiert werden.
und der letzte satz zeigt auch wieder tendenz zur profilneurose. ich schreibe es jetzt mal groß für dich:
"DU BIST NICHT SO WICHTIG ALS DAS MAN MIT DIR PER PM KOMMUNIZIEREN SOLLTE ODER DIR IRGENDWELCHE DROHUNGEN ODER ÄHNLICHES ZUKOMMEN LÄßT" - DEIN SELBSTBILD WEICHT EXTREM VOM FREMDBILD AB UND DAS IST BEDENKLICH!
-
 Zitat von a.regestein
 na klar .. wir werden uns mit dir freuen aber wenn nicht, stehst du nach dieser ankündigung ganz schön doof da
okay... kannst dich dann auch gern nebendranstellen