-
bin schon fleissig am üben ... was meinst Du sonst ? ok soweit ?
-
 Zitat von TheBigMan
bin schon fleissig am üben ... was meinst Du sonst ? ok soweit ? 
kann anhand der bilder nicht soviel sagen ... sowas muss man immer live sehen . ich würd einfach nochmal richtig gas geben . frag mal deinen betreuer ob er meint ob es sinnvol wär mit den kh etwas runter zu gehen ... müsstest laut bildern was die Härte angeht noch etwas anziehen ... aber wie gesagt sowas muss man einfach live sehen .
-
zu Deem : Kh wurden gekürzt , Whey weggelassen und durch Iso ersetzt , Fleisch ist runter auf 1,1 und 350 Fisch
-
 Zitat von TheBigMan
zu Deem : Kh wurden gekürzt , Whey weggelassen und durch Iso ersetzt , Fleisch ist runter auf 1,1 und 350 Fisch
iso kannste auch weglassen ...
-
echt ? warum ? .. nur interessehalber
-
 Zitat von TheBigMan
echt ? warum ? .. nur interessehalber
du isst 1,1 kg fleisch am tag ... wieviel eiweiß sollte der körper noch mehr brauchen?
ausserdem scheint dein kcal defizit nicht sonerlich hoch zu sein ... hab jetzt nix ausgerechnet, da geht noch ein bisschen mehr ....
-
Men`s Health Abonnent
Du hast nen guten Lat, krigst ihn bei der Doppelbizeps aber nicht raus, das würde ich üben. Die Beine sind einen Tick zu schmal. Der Rest ist ziemlich gut )))
-
Beine zu schmal ?
-
75-kg-Experte/in
Beine / Posing
Servus;
vergiss es, Deine Beine sind geil !
Übe bitte das Posing : Lat raus holen, Deine Beine wirken in den Rückansichten breiter, wenn Du ein wenig in die Knie gehst und die Knie rausdrehst.
So wirken die Beine auch von vorne noch dicker. Probiere mal den Unterschied vor dem Spiegel aus, oder lass Dich von einer jemandem fotografieren und betrachte den Unterschied .
Es sind Kleinigkeiten, die aber ggfls. viel ausmachen können !
Gruss
Marc
-
so ....
dann bin ich mal gespannt