Umfrageergebnis anzeigen: Zukunft oder nicht???
- Teilnehmer
- 123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von ohleck1985m
talentfreie leute komme nie in diese regionen wenn du auch nur ein wenig ahnung hättes weiß du das selbst der beste stoff nix bringt wenn training und ernährung nicht passen :
was haben ernährung und training mit talent zu tun
ist dir dein ernährungspaln angeboren ?
nichts gegen extreme muskelmasse, aber ich find masse ohne entsprechende qualität nicht respektabel, weil jeder "einfach nur massiv" werden kann
-
 Zitat von Bruder von Gretel
was haben ernährung und training mit talent zu tun
ist dir dein ernährungspaln angeboren ?
nichts gegen extreme muskelmasse, aber ich find masse ohne entsprechende qualität nicht respektabel, weil jeder "einfach nur massiv" werden kann
damit ist gemeint einer ohne talent und veranlagung (zu talent zähl ich auch ernährung und training) weil man die willenskraft und das durchhaltevermögen haben muß das die wenigsten haben das durchzuhalten. diese sportler geben alles für ihren sport. das es mit stoff etwas schneller gehen kann is jedem bekannt aber stoff allein bringt garnix ich kenn leute die hauen sich soviel stoff in den körper und was bringts garnix weil dizplin, richtiges training und gute ernährung fehlen. es gibt soviele leute wo stoffen wenn es damit so einfach wäre warum sehen dann nicht alle aus wie arni und co?
-
Eisenbeißer/in
was bedeutet für dich den bitteschön "qualität"
es beudeutet nichts anderes als das man streifen + adern auf den muskeln sieht
dann kann man von "qualitativer masse" sprechen und da gibt es heutzutage auch noch einige vertreter
lach  dj77
nur mal so als anmerkung, denkst du bei den amateuren wird geringer dosiert als bei den pros? mit sicherheit nicht
trainiert wird überall hart
der einzige unterschied ist das "talent" sprich die genetik
wer sagt das ein talentfreier mensch in sachen bb durch dorgen an die spitze kommen kann, hat irgendwas nicht verstanden
dein beitrag ist ehrlich gesagt total dämlich/ undurchdacht
aber bleib nur in deiner welt in den jeder durch drogen aussehen kann wie coleman (wenn drogen soviel ausmachen würden, würde jeder zweite im mc fit aussehen wie ein mr. 0 und 400kg auf der bank schieben, ist aber nicht so)
-
 Zitat von ohleck1985m
damit ist gemeint einer ohne talent und veranlagung (zu talent zähl ich auch ernährung und training)
sorry, aber was soll ich dazu noch sagen?
weil man die willenskraft und das durchhaltevermögen haben muß das die wenigsten haben das durchzuhalten. diese sportler geben alles für ihren sport. das es mit stoff etwas schneller
etwas schneller
gehen kann is jedem bekannt aber stoff allein bringt garnix
stoff ohne training mehr als training ohne stoff - wissenschaftlicher fakt
ich kenn leute die hauen sich soviel stoff in den körper und was bringts garnix weil dizplin, richtiges training und gute ernährung fehlen.
stimmt, dass sind auch vollidioten und tun nichts zur sache
es gibt soviele leute wo stoffen wenn es damit so einfach wäre warum sehen dann nicht alle aus wie arni und co?
weil sie zu blöde sind, bzw nicht auf die hören die wissen wie es geht
11111111111111
-
 Zitat von dj77
was bedeutet für dich den bitteschön "qualität"
es beudeutet nichts anderes als das man streifen + adern auf den muskeln sieht
dann kann man von "qualitativer masse" sprechen und da gibt es heutzutage auch noch einige vertreter
deiner oberflächlichen aufzählung fehlen noch: symetrie, proportion, linie und ein halbwegs gesunder fitter look
nur mal so als anmerkung, denkst du bei den amateuren wird geringer dosiert als bei den pros? mit sicherheit nicht
mit sicherheit doch, das ist fakt
trainiert wird überall hart
ja klar, das sehe ich jeden tag im studio
der einzige unterschied ist das "talent" sprich die genetik
wer sagt das ein talentfreier mensch in sachen bb durch dorgen an die spitze kommen kann, hat irgendwas nicht verstanden
dein beitrag ist ehrlich gesagt total dämlich/ undurchdacht
das gilt 100% für dich, aber sicher nicht für mich
aber bleib nur in deiner welt in den jeder durch drogen aussehen kann wie coleman
wie coleman (oder wheeler, levrone) sicher nicht, der hat ja auch super genetik, aber wie brewer und konsorten
dein statement zeigt was für ein ahnungsloser schwätzer du bist, besonders dein coleman-vergleich entlarft dich als themaverfehler
(wenn drogen soviel ausmachen würden, würde jeder zweite im mc fit aussehen wie ein mr. 0 und 400kg auf der bank schieben, ist aber nicht so)
nimmt jeder 2.im mc fit 5g stoff die woche und frisst 5000kcal?
11111111111
-
Hallo Bruder von Gretel....wir könnten beste Freunde werden
Kann alle deine Beiträge gutheissen!
-
Men`s Health Abonnent
Ich bin dafür den Troll zu sperren. So einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MajPay
Ich bin dafür den Troll zu sperren. So einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen.
haha, der typ schießt echt alles ab, da erspar ich mir sogar mein "contra"
-
 Zitat von mastiff1980
Hallo Bruder von Gretel....wir könnten beste Freunde werden
Kann alle deine Beiträge gutheissen! 
haste dir jetzt noch nen fake account angelegt, damit du zumindestens einen Freund hier findets ?
-
gibt eben leute die meinen sie hätten ne menge ahnung und weil sie in dem sport nichts ereichen ist alles was andere ereichen auf den stoff zurückzuführen und alles sind idioten ist klar^^. naja jedem das seine du bis der beste gretel lol