-
Whey-Protein - Ultimate Nutrition
Könnt ihr mir sagen, was ihr von dem Protein hält?
Ich hab anfangs nämlich irgendein billiges Protein genommen.
Im Studio meinte dann der Besitzer, dass da nicht wirklich viel Eiweiss drinnen is. Er hat mir das http://www.fitness-sport-shop.de/whe...tar2270gr.html empfohlen. Da ich es allerdings im Studio gekauft habe frage ich mal besser hier nach um eure Meinung einzuholen.
Das der Verkäufer wohl kaum über seine eigenen Produkte schlecht reden wird is wohl klar.
Schonmal danke im voraus
mfg Hegl
(Habs in der Suchfunktion versucht, bin allerdings nie zu genau diesem Protein gekommen. Bitte nicht steinigen wenns schon mal vorgekommen is )
-
Ich finde des klasse, kaufe des nur. Sehr gut löslich und klasse im geschmack.
-
Ich finde es auch super gut. Sehr gut löslich und Geschmack Top. Das Isopreme kann ich auch sehr empfehlen, da es noch ne Stufe besser sein soll.
-
Löslichkeit und Geschmack sind ok, bin ganz zufrieden, möchte nur gerne wissen ob auch das drinnen is was drauf steht 
Danke schonmal
-
Wenn du wissen willst, ob drin ist, was drauf steht, schicks ins labor und lass es kontrollieren. Ich denke, keiner von uns kann die abfüller kontrollieren.
-
 Zitat von Hegl
möchte nur gerne wissen ob auch das drinnen is was drauf steht 
Danke schonmal
die supplement facts sind absolut korrekt...
jedoch ist das in dem shop da ***** teuer...schau mal hier im shop nach...ist um einiges günstiger...
-
Ich denke, eine Firma wie Ultimate Nutrition kann sich nicht erlauben, was anderes abzufüllen und "bessere Angaben" auf der Verpackung zu machen. Sowas riskiert das Unternehmen sicherlich nicht. Bei "Kleinanbietern" wäre ich mir da nicht so sicher!
-
 Zitat von Roughnecks
Wenn du wissen willst, ob drin ist, was drauf steht, schicks ins labor und lass es kontrollieren. Ich denke, keiner von uns kann die abfüller kontrollieren.
Mir ist schon klar, dass das keiner genau sagen kann. Wollte eben nur von ein paar Leuten die Meinung hören.
Bei mir im Studio zahle ich für die 2,27 kg 46€, im Shop hier kostets 45 + Versandkosten. Hab den Link zum Onlineshop nur genommen damit ihr wisst welches Protein ich meine.
Ich sag dann mal danke an alle hier