-
ultimate nutrition isopreme whey protein
hallo leute ich les schon ne weile bei euch mit!
jetzt will ich mal wieder anfangen eiweiß zu nehmen! weiß aber nicht welches gut is, ganz aam anfang als ich angefangen habe hab ich das supra protein genommen, aber was ich jetzt so darüber gelesen hab is das eigentlcih mist!
was ist eigentlich besser mehrkomponenten? oder whey? soweit ich das rauslesen konnte steht whey dem körper schneller zu verfügung, also auch besser?
könnt ihr mir ein paar gute nennen? die besten? preis ist egal!
ich hab schon eins gefunden! was haltet ihr hiervon?
http://cgi.ebay.de/Ultimate-Nutritio...QQcmdZViewItem
-
Das Protein scheint allein von der BW schon sehr gut zu sein - biologische Wertig keit. Whey ist eine Kostenfrage. Ist aber nur eine Ergänzung zum normalen Protein. Lass das Whey also ruhig ersteinmal weg.
Keine Ahnung wie viel Du so weißt, aber infoprmier Dich gut über Ernährung, sonst schmeist Du das Geld für das Protein nur zum Fenster raus.
-
wie meinst das mit ernährung? ich achte schon sehr auf die ernährung! aber wollte das halt zur unterstützung nehmen! erwarte jetzt net das ich es nehm und in die breite geh wie nochmal was, so blauäugig bin ich net 
wie meinst das ergänzung zum normalen protein? was ist normales protein? das aus der nahrung? weil wenn ja genau dazu will ich es als ergänzung nehmen!
da das so schnell im körper zu verfügung steht. 30 min nach einnahem dachte ich es wär was gutes für nach dem training!?
-
*push* weis echt keiner über das produkt bescheid oder hat es schonmal selbst ausprobiert? kann ich mir kaum vorstellen so viel leute wie hier sind!
los lasst mal hören eure meinung dazu!
-
erwarte jetzt net das ich es nehm und in die breite geh wie nochmal was, so blauäugig bin ich net
Whey Protein is nur ne Ergänzung zum normalen mehrkomponenten Proteinshake.
Es mag gut sein, da es dem Körper schnell zur Verfügung steht, jedoch ist diese zweite Ergänzung sehr kostspielg. die erste ergänzung ist das mehrkomponentenproteinshake
hast du zu viel geld?
schreib erstmal deine Daten rein
Ernährung? Du solltest einfach wissen wie man als BB essen sollte mehr nicht
-
also nehm ich das nur zur ergänzung von normalem mehr komponenten protein? is das hier so ein mehr komponenten protein?
http://cgi.ebay.de/Ultimate-Nutritio...QQcmdZViewItem
wenn nicht kannst du mir ein gutes nennen?
weshalb sollte ich zuviel geld haben?
auf die ernährung achte ich schon gut genug nur möcht ich halt mit dem eiweiß pulver noch sicher mein bedarf decken da das mit der nahtrung halt nicht immer hin haut!
-
Ja!
Das Protein bei ebay ist ein Whey Protein - steht ja auch drauf
Schau dich bei Ultimate Nutrition um, die haben oft gute Sachen (nicht selbst ausprobiert)
Oder kauf Hansa X 85 Pro habe ich mal 4kg von gehabt. SEHR gut löslich, SEHR lecker (Vanillie) allerdings finden viele hier im Forum hansaX nicht so gut. Musst dich halt informieren.Achte immer auf die Biologische Wertigkeit. jhe höher, desto qualitativer. HansaX = 124
Powerman = 104 unter 100 solltest Du auf gar keinen Fall gehen und wenn keine Angaben über die BW sind, würde ICH ES NICHT KAUFEN - es ist aber dein Geld
-
ah ok also dann eher so eins
http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=185
ja verscuh mich ja zu informieren deswegen frag ic hja wie du schon gesagt hast is zwar mein geld aber schrott wil lich dafür trotzdem net kaufen!
kann mir hier noch einer ein gutes protein empfehlen?
-
75-kg-Experte/in
das ist auch ein Whey, (allerdings "nur") ein Konzentrat, das erste was du nanntest ist ein Isolat, es ist ein bisschen wertvoller vom eiweissgehalt her und hat weniger Kohlenhydrate und Fett, bei diesem Protein (Whey) sagt man, dass die Aminosäuren nach ca. 30 min in den Blutpool gelangen, daher meine Meinung optimal für dich, wenn deine "normale" Nahrung mit Eiweiss stimmt, es ist nämlich sozusagen ein Trainingsprotein, d.h. optimal vor und nachm Training und sonst brauchst du kein z.B. Mehrkomponentenprotein.
-
75-kg-Experte/in
Das ging jetzt zu schnell, war alles auf UN bezogen.