Hi alle zusammen,

etwas stört mich schon seit langer Zeit... mein Bauch... obwohl ich vor 1,5 Jahren als ich mit dem Training (3 mal die Woche/ mit richtigem Plan von einem Trainer erstellt) angefangen habe auch aufgehört habe Süßes und Wurst zu essen bekomme ich keinen richtig festen Bauch...
Was ich gerade geschrieben hab ist echt war... mein letztes Mars habe ich vor 18 Wochen gegessen (nur als Beispiel).
Ich ernähre mich auch sehr ausgewogen, deshalb verstehe ich auch nicht warum ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe.
Ausgewogen heisst frühs Müsli mit Milch... keine Ahnung ne normal Portion würde ich sagen... Mittags das was meine Chefin kocht (sehr bewusst fettarm... sehr viel Kartoffeln Gemüse Fisch (Lachs oder Thunfisch) und wenn Fleisch dabei ist dann ist es Pute Strauß oder Hühnchen.
Naja und Abends esse ich immer das selbe... Hüttenkäse und Vollkornbrot (ich kanns nicht mehr sehen

Am Tag trinke ich so 3 - 3,5l Wasser (nur Wasser keinen Tee oder Cola oder sonst was)

Fals es jemanden ähnlich ging und ne Lösung hat bitte schreiben bin echt am verzweifeln... ich weiss nicht was ich noch machen kann ausser vielleicht ne Fettabsaugung

bin 1,73 klein und wiege 67kg alles straff nur der...

MFG,
Chris