Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Watchmen

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    [...]
    Der Film hat mich jetzt nicht direkt endtäuscht für mein Geschmack zu wenig Helden Aktion .. nach dem Motto wenn schon Superhelden dann …..[...]
    Gerade das fand ich eben mal gut. Die andere Sorte von Superhelden-Comics kennt man doch schon "zu genüge". Auch fand ich nicht, dass die Action zu kurz kam, gerade durch die Seltenheit der Szenen hatte man eher das Gefühl, dass sie besonders hervorgehoben werden.

Von der Handlung her war`s jetzt nicht der schlechteste.. wenn man wir die meisten hier das ganze mit 300 vergleicht.. aber ich finde den Film nicht vergleichbar… aber trotzdem unterhaltsam auf seine Weise.

DSG
    Wie du schon sagst, im Grunde genommen nicht vergleichbar...
    Wer ernsthaft Watchmen mit 300 vergleichen möchte, hat mMn zumindestens einen der beiden Filme nicht wirklich gesehen/verstanden.

Men`s Health Abonnent
    Wie enttäuscht werde ich als glühender Fan der Comicvorlage sein?

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Wahrscheinlich gar nicht, denn der soll sich sehr akribisch an der Comicvorlage orientieren..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Neuer Benutzer
    ich habe den film nun auch endlich gesehen und muss sagen, dass er mich nicht so begeistert hat. ich hatte durch verschiedene trailer hohe erwartungen in den film, die aber nicht erfüllt wurden

Discopumper/in Avatar von schocklaade
    bei mir war es genau umgekehrt. hatte vorher noch nie was von den watchmen gehört/gesehen/gelesen, bis ein kumpel mir letzte woche den trailer gezeigt hat und total begeistert davon war. nun ja, als ich den trailer sah, dachte ich mir bloß "gottochgott, was dat für'n *******?" ABER: hab den film nun gesehen und für mich persönlich ist es einer der besten filme, die ich in den letzten zwei jahren gesehen hab, wenn nicht gar DER beste film.
    für mich ist das endlich mal ein "realistischer" Heldenfilm, nicht so wie Spiderman, Batman etc.; realistisch im Hinblick auf die Figurenzeichnung, deren Lebenswandel usw.
    Die Musikuntermalung des Films ist auch perfekt ausgewählt, besonders am Anfang mit Bob Dylan und in der Beerdigungsszene mit Hendrix.
    Und 300 und Sin City fand ich total öde, konnte diesen beiden Filmen irgendwie mal sowas von überhaupt nichts abgewinnen, wobei 300 im Kino optisch noch ganz nett war.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von schocklaade
    Die Musikuntermalung des Films ist auch perfekt ausgewählt, .

Naja.. bis auf die Stelle mit NENA "99 Lufballons"
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in Avatar von schocklaade
    Naja.. bis auf die Stelle mit NENA "99 Lufballons"
    nun ja, über das Lied kann man sich eh streiten, es polarisiert halt...aber es war im Film ja nur ganz kurz zu hören, und in der Szene passte es auch meiner meinung nach ganz gut, 80er eben

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    ja 80er, und der text passt exakt auf die kalte-krieg-situation des filmes. hier sollte alles wirklich zusmamenpassen. in anderen filmen wird einfach nen song genommen der gut klingt, um ne action-szene spannender zu machen oder dergleichen.
    aber wer sich nur berieseln lassen will, oder sein ads-syndrom bei laune halten (transformerfans aufgepasst ), für den ist watchmen ja eh absolut nix.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Gesperrt
    Zitat Zitat von schocklaade
    bei mir war es genau umgekehrt. hatte vorher noch nie was von den watchmen gehört/gesehen/gelesen, bis ein kumpel mir letzte woche den trailer gezeigt hat und total begeistert davon war. nun ja, als ich den trailer sah, dachte ich mir bloß "gottochgott, was dat für'n *******?" ABER: hab den film nun gesehen und für mich persönlich ist es einer der besten filme, die ich in den letzten zwei jahren gesehen hab, wenn nicht gar DER beste film.
    Dem kann ich mich ziemlich genau anschließen. Habe schon überlegt, den am Rechner zu gucken ... letztendlich war ich dann Gestern doch noch im Kino und bin hin und weg ...

Wirklich klasse Film, auch viele Details haben für mich gepasst. Und bis ich mal sage, dass ich einen Film quasi uneingeschränkt gut finde ...

Die Sexszene fand ich ein bisschen befremdlich und eher lustig als irgendwas anderes ... ansonsten witzigste Szenen:

Rorschach "entschuldigt" sich für seine Art.

Und Rorschach - nachdem er völlig zusammengeknüppelt wurde - rappelt sich wieder auf und schnappt sich erstmal seinen Hut ...

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Also ich habe ihn jetzt auch gesehen und fand in ganz ok.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen