Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    was alle machen ist mir eigentlich sehr egal um es mal freundlich auszudrücken.
    Um diese Sache geht es in meiner Frage auch überhaupt nicht meine Frage war ob in den Tabs das selbe enthalten ist wie im Pulver unabhängig von Preis oder Kur

Gesperrt
    ja hab ich doch geschr.es kam mal das gerücht auf das bei Kre-Alkalyn Backpulver mit beigemischt wurde,gabs auch nen Bericht drüber.

Bei normalem Monohydrat in Kapslen kannste von ausgehn das alles ok ist.Wenn du zu einem Renomierten Händler gehst.Musste zwar bissl mehr geld auf den Tisch legen aber sicher haste dan auch normales Mono nur in Kapseln halt.

Und das du nur ne Kur machen willst,finde ich vollkommen ok las die anderen hier ruhig mal reden ma sehn ob der ein oder andere hier drin nach 20 jahren daueranwendung von Creatin immer noch so ne grosse Klappe hat wenns das heisst durch den dauerhaft zu hohen Creatinin gehalt in ihrer Niere ist die Funktion nun stark eingeschränkt !!

Ich bin da immer Vorsichtig,den alles was zu viel für den Körper ist ist UNGESUND

Wen du also ne Kur machen willst mach keine 6 WOchen das ist unsinn versuch mal 6 Monate damit wenigstens was hängenbleibt an mukkis,und dan wieder ne schön lange pause !!

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Dem Beitrag von M.T Iron gibt es nichts hinzuzufügen.

Ich pers. bevorzuge Olimp Creatin Mega Caps, komme sehr gut damit zurecht.

Flex Leser Avatar von Sasin
    IRON creatin ist das wohl meist untersuchstese supp von allen , und das in sämtlichen hochleistungssportarten , man weiss dass sich die creatinproduktion normalerweise nach ~4 wochen wieder normalisiert

ausserdem führst du deinem körper auch nicht unnötig viel creatin zu , nur das was er eigentlich letztlich verwerten kann , wenn man natürlich nicht ausreichend trinkt muss man mit den konsequenzen leben können was evtl nieren angeht

creatin 6 wochen zu kuren halte ich für totalen schwachsinn , das ist kein steroid oder sonstwas , selbst 6 wochen testo kur...

in den 6 wochen wirst du wenn überhaupt bissl wasser ziehen und etwas kraftzunhmen , setzt du es wieder ab verlierst du tendenziell kraft , deine creatineigenprodukltion geht gegen 0

wie iron schon sagte , wenn dann etwas länger kuren

wenn du dich ausserdem schon über deine kraftzuwächse beschwerst , creatin macht vllt 5-10% kraft aus , du solltest vllt mal lieber deine ernährung oder TP überdenken , wirklicher brocken scheinst du auch nicht zu sein von daher mal ernährung etwas optimieren und training überdenken , creatin sollte eher ein bonus sein

Gesperrt
    IRON Creatin ist das wohl meist untersuchstese supp von allen , und das in sämtlichen hochleistungssportarten , man weiss dass sich die creatinproduktion normalerweise nach ~4 wochen wieder normalisiert.

Ja nach 4 wochen wenn man das Creatin wieder absetzt aber bei dauer externer zuführung wird der spiegel natürlich so lange eingestellt wie man creatin nimmt.

Nochmal

Solange ich keine Studie oder Aussage von mehreren Menschen Sportlern höre oder im Internet lese wo Menschen die 50-60 jahre alt sind,die 20 jahre oder mehr Creatin als leistungsschub/ergänzung genommen haben und keine schäden davon getragen haben würde ich Creatin NIE dauerhaft einnehmen.

ausserdem führst du deinem körper auch nicht unnötig viel Creatin zu , nur das was er eigentlich letztlich verwerten kann

Wer sagt das ?? wer sagt das 5gr ok sind ? Vielleicht sind es ja schon zuviel ??

, wenn man natürlich nicht ausreichend trinkt muss man mit den konsequenzen leben können was evtl nieren angeht.

Und hier leigt der wurm begraben,wenn es doch so harmlos sein soll Creatin dauerhaft zu nehmen warum sollte ich dan genug trinken,warum soll ich meine nieren spülen wen Creatin doch so harmlos ist ?!? ? Ergibt schon kein Sinn .

Da sieht man das Creatin auf die nieren geht,und wenn man BB betreibt muss man so oder so mindestens 200gr eiweiss am tag fressen um mal was zu werden,auch hier haben die NIeren genug zu tun warum noch Creatin ein leben lang zu führen !! ??

Flex Leser Avatar von Sasin
    weil 5g maximale verwertung sind? du kannst auch ein kg fleisch essen , kommste auf das selbe^^

wozu 20 jahre langzeit? nehm doch creatin dauerhaft ~5 jahre danach kannste es bissl absetzen gucken was passiert

glaube die studien gingen vllt von 5-20 jahren aus , seien es nur 5... oh man dann nehm es halt 5 jahre am stück , nach paar wochen haste die eigenproduktion wieder am laufen denke das verhält sich sonst auch nicht anders , ausserdem wenn man so lang creatin nimmt kann man durchaus auch einfach mal eine pause machen

Neuer Benutzer
    ausserdem führst du deinem körper auch nicht unnötig viel creatin zu , nur das was er eigentlich letztlich verwerten kann , wenn man natürlich nicht ausreichend trinkt muss man mit den konsequenzen leben können was evtl nieren angeht
    Das ist ja schön das du dir um meine Nieren gedanken machst aber das man bei einer Creatin einnahme ausreichend trinken sollte sind Grundvoraussetzung die man vor der Einnahme weiß.

creatin 6 wochen zu kuren halte ich für totalen schwachsinn , das ist kein steroid oder sonstwas , selbst 6 wochen testo kur...
    in den 6 wochen wirst du wenn überhaupt bissl wasser ziehen und etwas kraftzunhmen , setzt du es wieder ab verlierst du tendenziell kraft , deine creatineigenprodukltion geht gegen 0
    Ich habe nicht einmal erwähnt wie lange ich Kuren will deswegen war dieser Belehrungversuch überflüssig.

wenn du dich ausserdem schon über deine kraftzuwächse beschwerst , creatin macht vllt 5-10% kraft aus , du solltest vllt mal lieber deine ernährung oder TP überdenken , wirklicher brocken scheinst du auch nicht zu sein von daher mal ernährung etwas optimieren und training überdenken , creatin sollte eher ein bonus sein
    Diese 5% reichen auch vollkommen, schonmal daran gedacht das einige Leute Creatin Kuren machen um ein Plateau zu überwinden ich wüsste außerdem nicht das du meinen TP, EP oder mein äußeres kennst scheinst ja ausergewöhnliche Fähigkeiten zu haben das du das alles weißt

Und zum schluss nochmal eine Info. Ich wollte in diesem Thread nur wissen ob in Creatin Mono Tabs das selbe enthalten ist wie im Pulver bzw. ob die Tabs irgendeinen Nachteil gegenüber dem Pulver haben (unabhängig vom Preis).

Flex Leser
    5 g maximale Verwertung - hört sich an wie vor 20 Jahren: der Körper kann nur 30 g Eiweiß pro Mahlzeit verwerten......
    Welche Studie besagt, dass es exakt 5 g sein sollen?

Gesperrt
    ich will ja kein creatin nehmen !!!! ich bin nur der meinung es nicht dauerhaft zu nehmen.

Aber jeder ist halt sein eigener Herr !!!!! mir ists egal !!!