-
ausserdem führst du deinem körper auch nicht unnötig viel creatin zu , nur das was er eigentlich letztlich verwerten kann , wenn man natürlich nicht ausreichend trinkt muss man mit den konsequenzen leben können was evtl nieren angeht
Das ist ja schön das du dir um meine Nieren gedanken machst aber das man bei einer Creatin einnahme ausreichend trinken sollte sind Grundvoraussetzung die man vor der Einnahme weiß.
creatin 6 wochen zu kuren halte ich für totalen schwachsinn , das ist kein steroid oder sonstwas , selbst 6 wochen testo kur...
in den 6 wochen wirst du wenn überhaupt bissl wasser ziehen und etwas kraftzunhmen , setzt du es wieder ab verlierst du tendenziell kraft , deine creatineigenprodukltion geht gegen 0
Ich habe nicht einmal erwähnt wie lange ich Kuren will deswegen war dieser Belehrungversuch überflüssig.
wenn du dich ausserdem schon über deine kraftzuwächse beschwerst , creatin macht vllt 5-10% kraft aus , du solltest vllt mal lieber deine ernährung oder TP überdenken , wirklicher brocken scheinst du auch nicht zu sein von daher mal ernährung etwas optimieren und training überdenken , creatin sollte eher ein bonus sein
Diese 5% reichen auch vollkommen, schonmal daran gedacht das einige Leute Creatin Kuren machen um ein Plateau zu überwinden ich wüsste außerdem nicht das du meinen TP, EP oder mein äußeres kennst scheinst ja ausergewöhnliche Fähigkeiten zu haben das du das alles weißt
Und zum schluss nochmal eine Info. Ich wollte in diesem Thread nur wissen ob in Creatin Mono Tabs das selbe enthalten ist wie im Pulver bzw. ob die Tabs irgendeinen Nachteil gegenüber dem Pulver haben (unabhängig vom Preis).