Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    DOch du hast schon richtig mitgelesen,wehy ist mit sicherheit nicht verkehrt aber auch kein Wundermittel was dich zum Hulk macht.Und nach dem Training bestimmt auch zum grössten Teil sinnvoll.

Aber du kannst auch ohne gut vorankommen mindestens mal genauso gut,es sei den du haust dir über den tag verteilt genug Protein rein,dan brauchste auch kein Whey nach dem Training !!!!

Viele hier drin sehn das eher als ne nette Süsse belohnung nach nem harten Workout. so wie Nikotinsüchtige sich nach dem Essen ne Kippe anzünden .1..

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    hmm, ok also ich brauch da keine belohnung wenn die mir nix bringt und einen teuren kakao auch nicht (nehme es aus überzeugung das es was bringt )

Sportbild Leser/in Avatar von troublebanker
    Zitat Zitat von MEXXSL
    hmm, ok also ich brauch da keine belohnung wenn die mir nix bringt und einen teuren kakao auch nicht (nehme es aus überzeugung das es was bringt )
    dann wären wir wohl wieder beim placebo-effekt...

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    nein mein kakao ist super!Whey deluxe

Sportstudent/in
    Whey Protein ist absolut überbewerteter Quatsch. Wenn ich schon immer in der Flex diese ganzen Whey Empfehlungen lese dann könnte ich kot.zen. Man könnte sich auch nach dem Training Magerquark in den Mixer hauen und trinken, da passiert auch nicht mehr oder weniger. Jetzt noch zu denken das Whey von Powerstar würde mehr bringen als das von ON oder Peak ist auch absoluter Unsinn. In der Tat kann man bei Whey nach dem Geschmack entscheiden da das Aminoprofil grundsätzlich gleich ist. In einzelnen Fällen jedoch abhängig vom Filtrationsverfahren. Einfach ein billiges Whey Konzentrat nehmen und fertig. Alles andere ist reine Werbung und Geldmacherei der Supp-Hersteller

75-kg-Experte/in
    Finde ich auch, nehme zur Zeit mein ganzes Eiweiß aus der Ernährung auf. Prinzipiell schau ich schon, dass es zumindest ne einigermaßen bekannte Marke ist. Vielleicht ist schon das übertrieben aber ich denke so ein Zeug für 10 Euro pro Kilo ist vielleicht doch nicht das Beste.

Aber wie schon gesagt, man kann ruhig auf den Geschmack schauen. Ob eine Aminosäure im 0.x Gramm bereich höher oder niedriger dosiert ist, ist ja fürn ***** als Hobby bbler.

Trotzdem ist ein Whey wohl noch eins der wenigen sinnvolle supps!

Sportstudent/in
    Wer hier jetzt auf die Pauke haut, Whey sei unnötiger Quatsch, der beweist auch nicht gerade viel Verstand...

Aber in der Tat spielt es nicht so eine entscheidende Rolle, welches Whey dann eingesetzt wird. Ich würde in erster Linie nach "Vertrauen in die Marke" gehen, dann nach Zutatenliste und zu guter Letzt Geschmack und Löslichkeit.

Gruss

Sportbild Leser/in
    So Leute,
    jetzt bin ich etwas irritert:

Die letzten 4 Tage habe ich Whey-Protein genommen und mich Eiweissreich und KH arm ernährt. Die Waage zeigt aber ein Plus von 1 KG an. Wovon kommt das denn? Alle 4 Tage trainiert und Cardio gemacht.

Daten: 1,87m und 88 KG. Befinde mich zur Zeit in einer Low-Carb Diät, die irgendwie nicht fruchten will.

Woran kann das liegen?

Gruß