Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Ich brauche einen Trainings Boost

Wahrscheinlich wurde diese Frage schon 1000mal gestellt, ich stelle sie trotzdem. Gib es für einen normalen Hobby Sportler, kein BB, auch Mittel die einem im Training vorran bringen können. Kurz meine Eckdaten: 30 Jahre alt, 173cm, 72 kg, trainiere 1-2 Woche seit gut 3 Jahren. In Sachen Ausdauer und Fitness bin ich ganz gut aufgestellt. Jedoch in Sachen Kraft und Muskeln könnte es mehr sein. Ich habe noch keinerlei Kuren gemacht, habe es bis jetzt auch nicht vor, habe mich nur aus Interesse in das Thema hineingelesen. Mein Problem ist das ich aus beruflichen Gründen einfach nicht mehr Zeit zu trainieren habe, und in der übrigen Zeit auch manchmal die Motivation einfach fehlt. Gibt es Mittel auch bei den Subbs die den Bock auf Training positiv beeinflussen können, man möchte ja auch mal einen Erfolg des Trainings an einem selber sehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wie motiviert Ihr euch, habt ihr Unterstützung duch irgend ein Präparat was ihr empfehlen könnt. Ich mache mir nichts vor für eine Kur erfülle ich auf keinen Fall die Voraussetzungen. Aber vielleicht habt ihr trotzdem einen Tip für mich. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    es gibt gute trainingsbooster.... (NoXplode, oder besser: Massacra)

aber es hört sich bei dir danach an als wärst du einfach zu faul!
    mir fehlt die motivation... will erfolge sehen.....

ganz ehrlich: ich glaube dir bringt das alles nix!
    deine einstellung ist grundverkehrt um irgendwelche erfolge zu erzielen!

Sportbild Leser/in

...mhhh....

..Hi, Also da ich das so verstehe, dass du einfach nur irgendwie dir selber in den A.rsch treten möchtest, rate ich dir .... tret dir selber in den A.rsch und reiss dich zusammen! Wenn man unmotiviert ist, ist das ne Kopfsache, da hilft auch kein Supp! Bei mir ists heute das Beispiel, dass ich Nachtschicht hatte (arbeite in der Industrie), gerade aufgestanden bin und irgendwie noch total kaputt bin. Dann muss ich heut abend um 18.30Uhr wieder zur Nachtschicht (heute 10 Std.) und habe heut noch ein bisschen was auf´m Zettel! Trotzdem werde ich versuchen (obwohl ich heute echt kaputt bin) ein ausgeprägtes Training auf die Reihe zu bekommen! Wie gesagt es ist ne Kopfsache, bei mir wäre es heute so, wenn ich es nicht schaffe zu trainieren, weiss ich haargenau, dass ich heut abend mich darüber ärger was ich für ne faule Socke bin! - Das jetzt nur mal so als Beispiel wie es bei mir ist!
    Als supp nützt bei mir, manchmal ordentlich Traubenzucker eine halbe Stunde vorher. (Einzigen Supps nebenbei: Whey,Creatin Monohydrat v. Peak)! Hol dir bloß nicht irgendeinen überteuren Boosterschrott oder Anaboljuice oder wie der ganze Mist heisst!
    Beste Grüsse Andre!

Gesperrt
    ganz normales Koffein mal probiert ? ?oder vor dem training paar motivirende videos reingezogen,oder musik hören beim sport !!!

Neuer Benutzer
    Danke für die ehrlichen Meinungen und Tipps, werde versuchen es zu beherzigen.
    Respekt, trotz Nachtschicht usw. trotzdem Training, vor dir zieh ich meinen Hut

Sportbild Leser/in

...

Danke Danke , Das mit vorher sich bei youtube Videos reinzuziehen oder richtig geile Musik (bei mir Heavy Metal) ist auch eine sehr gute Idee! Oder denk vielleicht mal an irgendeinen Idioten aus der Vergangenheit, der vielleicht mal vor dir den Harten gemacht hat, oder an jemanden der deine Freundin angebaggert hat oder deinem Chef....etc, macht schön aggressiv ! Hau rein!

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Zitat Zitat von M.T Iron
    ganz normales Koffein mal probiert ? ?oder vor dem training paar motivirende videos reingezogen,oder musik hören beim sport !!!

rocky title music

Gesperrt
    klar...