-
Was ist dann der Bestandteil Ephedrina?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hamsterachim
Was ist dann der Bestandteil Ephedrina?
Massacra von Olimp
Zutaten: CREA-FUSSION POWER BLEND [Crea-Magna Power Matrix 7 (Creatinmalat, Magnesium-Creatinchelat CREATINE MAGNA POWER™, Creatin-Alpha-Ketoglutarat, Creatin-Ethylester HCl, Creatinorotat, Creatin-Ethylester-Malat HCl, Creatinpyruvat), Creamino-Sorb ATP Matrix (Poly- und Oligosaccharide, Dextrose, Tricalciumphosphat, Dikaliumhydrogenphosphat, Magnesiumoxid, Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6-Quelle), Vitamin B)], ANABOLIC-NOx-ENERGY PUMP MATRIX [Aminobolic Shot (Calcium β-Hydroxy-β-Methylbutyrat - CaHMB, Betain, N-Acetyl-L-Glutamin, Leucin, Glutamin-Ethylester HCl, β-Alanin-Ethylester HCl), Energy Shot [Taurin, L-Tyrosin, Acetyl L-Carnitin, Koffein), Arg-NOx Shot (Argininmalat, Arginin-Alpha-Keto-Glutarat (AAKG), Arginin-Ethylester HCl, Citrullinmalat], Aroma, Gummi arabicum, Süßstoffe - Sucralose, Acesulfam-K, Farbstoff E142, Füllstoff - mikrokristalline Cellulose, Trennmittel - Siliciumdioxid, Magnesiumstearat.
Was meinst du?
-
Vergiss es, hab da was verwechselt, hab den Inhaltsstoff bei folgendem Mittel gelesen: http://www.hardcore-shop.co.uk/dyma-burn-xtreme-extrem-massbuilder.html[/URL]
Kennt jemand das Produkt, bereits Erfahrungen damit gemacht?
-
Nein man las die FInger von so nem Zeug !
das problem bei dir liegt nicht an den supps oder ernährung,sondern an dir !!1
Reiss dich mal bissl zusammen und mach dir klar warum du überhaupt Trainieren gehst !?!? !? Für wen für was ? ?
-
Probier mal das von Muscle Tech aus Nano Vapor! Bringt einen hervorragenden Pump zustande!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jimbojäger
Probier mal das von Muscle Tech aus Nano Vapor! Bringt einen hervorragenden Pump zustande! 
das is zwar nix für neulinge aber ist trotzdem klasse
-
Coffein Tablette vorm Train und ab geht´s. Ist für mich immernoch der mit Abstand effektivste Booster. Allgemein ist es aber imo so, das die Motivation mit der Zeit von ganz alleine kommt, vorrausgesetzt man ist einmal richtig durchgestartet. Ich brauch keine Booster oder irgendwas um mich ins Gym zu bewegen. Ich freu mich da schon morgens nach dem aufstehen drauf.