-
Eisenbeißer/in
-
Die fehlenden Übungen hat er doch im 1. Post erklärt.
-
Probier doch mal Frontkniebeugen aus, da musst du nicht hinter den Kopf greifen.
-
Das ist jetzt nicht böse gement, aber wenn ich dich jetzt z.B. im Schwimmbad sehen würde käme ich nie auf den Gedanken das du Trainierst. Kann es sein das du vielleicht mit zuwenig Intensität trainierst?
-
 Zitat von Madman_V1
Das ist jetzt nicht böse gement, aber wenn ich dich jetzt z.B. im Schwimmbad sehen würde käme ich nie auf den Gedanken das du Trainierst. Kann es sein das du vielleicht mit zuwenig Intensität trainierst?
Wie gesagt...ich finde ja selber, daß ich nach NICHTS aussehe. Manch einer hier im Forum sieht nach einem Jahr Training besser aus.
Zu wenig Intensität kanns nicht sein. Auch wenn ich kein klassisches HIT mache, halte ich mich doch an den hochintensiven Weg.
Ich mach jeden meiner Sätze bis zum positiven Muskelversagen.
-
... kein interesse für sport und training.
vollkommen überzogene erwartungshaltung, aber vor allen dingen das erstere.
wenn ich das schon höre. blutiger anfänger und "kur". für was?
dein trainingsplan ist auch vom übelsten.
wieso kannst du zwar kh-drücken, aber nicht langhanteldrücken (oder/und bankdrücken).
wieso kann man in drei jahren nicht beweglich genug werden, um die stange bei der kniebeuge festhalten zu können?
allerdings bin ich nur abgehalfteter werfer und leidlich guter bankdrücker. steht mir nicht zu, bb-helden zu kritisieren.
-
 Zitat von unequipped
allerdings bin ich nur abgehalfteter werfer und leidlich guter bankdrücker. steht mir nicht zu, bb-helden zu kritisieren.
Ich suche ja nach Kritik. Daher habe ich den Thread hier geöffnet. Nur von Kritik alleine ist mir nicht geholfen. Ich brauche auch Verbesserungsvorschläge.
Zu sagen, mein Traingsplan ist Mist, bringt mir nichts, solange du keine Verbesserungen bringst.
-
 Zitat von Tobi12
Ich suche ja nach Kritik. Daher habe ich den Thread hier geöffnet. Nur von Kritik alleine ist mir nicht geholfen. Ich brauche auch Verbesserungsvorschläge.
Zu sagen, mein Traingsplan ist Mist, bringt mir nichts, solange du keine Verbesserungen bringst.
suche dir richtige trainingspartner (leute, die nicht ausschließlich "schön" sein wollen). allerdings sollte man, bei einer so einfachen sportlichen betätigung, wie "pumpen", das auch alleine regeln können. was dir wahrscheinlich fehlt, ist das, was einen leistungsorientierten athleten ausmacht.
das hat man, oder auch nicht. ich kann auch nicht verstehen, daß alle wie wirkliche "bb-profis" trainieren wollen, die wesentlich mehr zeit und energien für ihr training aufbringen. "freizeit-bb" kämen über die "kraftsportschiene" auch beim bb viel schneller zum ziel. unzählige kraftsportler werden in kürzester zeit bb, wenn sie aufgrund von verletzungen oder sinneswandel, dieses bedürfnis haben. einfach, weil sie besser trainieren.
jetzt gehe ich ins studio, und werde wieder 100 %ig bestätigt werden.
also, mal darüber nachdenken, wie training funktioniert
-
 Zitat von unequipped
haha zu herrlich deine antworten immer.. herzhaft stark
ich hab es im Schnappschuss fred ja schon ähnlich gesagt...und Walter trifft den nagel auf den kopf genau so sehe ich dich auch
-
 Zitat von Georgy
haha zu herrlich deine antworten immer.. herzhaft stark
ich hab es im Schnappschuss fred ja schon ähnlich gesagt...und günther trifft den nagel auf den kopf genau so sehe ich dich auch
Und nochmal; wo ist dein Verbesserungsvorschlag? Meckern kann jeder. Ich frage hier aber nach guten Ideen, damit's besser läuft. Oder wollt ihr den Thread hier nutzen, um euch über mich lustig zu machen? Traurig, wenn euer Ego das braucht.